male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Tipps

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Newt
keine FSK


Beiträge: 20


New PostErstellt: 22.10.07, 16:29  Betreff: Re: Tipps  drucken  weiterempfehlen

@maxwellgirl: Omgee, hast du keinen Bekannten, der manns genug ist, sich in die "interessanten" Abteilungen der Videothek zu wagen?XD Das wär mal ein echter Freundschaftsbeweis.*lol*

Was ich an Filmen eventuell noch empfehlen würde, wäre "Dark Harbour" mit Alan Rickman. Ich gebe zu, ich habe mir diesen Film damals nur zugelegt, weil er reduziert und außerdem mit Mr. Rickman war, aber ich war SEHR überrascht, dann doch am Ende herauszufinden, dass es sich dabei um einen Homo-Thriller handelt. XD

Die Handlung ist schnell erzählt. Ein Ehepaar liest auf dem Weg zu ihrem Ferienhaus einen (sehr gut aussehenden <3) zusammengeschlagenen Tramper auf. Doch es bleibt nicht bei diesem Wiedersehen, denn der geheimnisvolle Fremde scheint die beiden zu verfolgen, denn er taucht immer dort auf, wo sie gerade sind. Und so beginnt der Fremde langsam die ohnehin schon bröckelige Ehe zu untergraben, bis es schließlich zur Eskalation udn einem sehr überraschenden Ende kommt.

Ich liebe diesen Film. Er ist einer von den Streifen, die man sich mehrmals ansehen muss, um alle versteckten Hinweise und Andeutungen, die auf das Ende hinweisen, zu finden. Und wer Alan Rickman mal nackt sehen will, ist in dem Film sowieso bestens bedient, hehe. XD





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rain
keine FSK


Beiträge: 15


New PostErstellt: 23.10.07, 08:07  Betreff: Re: Tipps  drucken  weiterempfehlen

alan rickman nackt?? lechz.. muss ich mir doch mal besorgen :)

ich liebe ja ´mambo italiano`, eine komödie über angelo, der in little italy, einem stadtteil von montréal aufgewachsen ist. er macht das, was alle italiener machen: er wohnt bei seinen eltern, bis er heiraten wird. allerdings gibts da ein problem: er ist schwul. also zieht er unter grossem drama von zuhause aus. und dann trifft er nino, seinen freund aus kindertagen..

der ist sehr witzig und gefühlvoll.

absolut nicht mochte ich c.r.a.z.y., da gings um eine familie mit fünf kindern, deren zweitältester sohn sich outet. den fand ich doof..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rain
keine FSK


Beiträge: 15


New PostErstellt: 23.10.07, 18:16  Betreff: Re: Tipps  drucken  weiterempfehlen

so, und heute nacht im bett ist mir noch einer eingefallen..

´einsam, zweisam, dreisam`, ´threesome` auf englisch. ein ganz niedlicher 90er-film. eddie und stuart teilen sich ein apartment auf dem unicampus. stuart reisst ein mädchen nach dem anderen auf und hat eigentlich nur sex und pizza im kopf. eddie ist der introvertierte, ein bisschen streberhafte poet, der natürlich für stu schwärmt.  und dann zieht alex ein, dank einem fehler der administration, denn sie ist ein mädchen...

toller film. ok, ich gebs zu: in die über 18-abteilung hab ich mich auch noch nicht getraut, aber die augen immer schön offen gehalten in der restlichen videothek..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.10.07, 01:17  Betreff: Re: Tipps  drucken  weiterempfehlen

Ein Film den ich zufällig entdeckt habe.

Latter Days

Der eine dient dem Herrn. Der andere bedient sich der Herren.

Bring Sie zusammen und du erlebst eine Begegnung zwischen Himmel und Hölle.

Christian ist sexy und cool, schwingt wie Tarzan von Bett zu Bett der hübschesten Männer von Los Angeles. Seine Kollegen in Lila´s Restaurant erwarten sehnsüchtig jeden Morgen die Geschichten seiner letzten Nacht. Eines Tages ziehen nur ein Haus weiter vier junge, reine und unschuldige Mormomenpriester ein, bekanntermaßen nicht die größten Fans der schwulen Gemeinschaft. Eine neue Herausforderung für Christian, findet seine Mitbewohnerin Julie und schlägt eine Wette vor.

Kann er einen von ihnen bekehren, zumindest für eine Nacht? Keine leichte Aufgabe, zumal er mit dem schüchternen Aaron nicht nur diese Wette gewinnen will. Die letzten Tage der Unschuld scheinen gezählt.

Ich fand den Film außergewöhnlich und emotional sehr bewegend. 

Zum Lachen und zum Weinen, mit super Musik und vor allen Dingen ein Happy End.





nach oben
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 28.10.07, 17:18  Betreff: Re: Tipps  drucken  weiterempfehlen

ich könnte "formula 17" und "erdbeer und schokolade" empfehlen.

formula 17

"als ein naiver bauer ging chou t'ien-tsai nach taipei, seinen internet-freund persönlich zu treffen. er ist ein romantisch
veranlagter junger mann und glaubt daher an die wahre liebe. entsprechend enttäuscht ist er von seinem freund, als dieser ihm sex ohne liebe vorschlägt. stattdessen geht t'ien in der kneipe aus und trifft dort zufällig seinen ehemaligen schulkameraden yu. gleichzeitig lernt er den als notorischen playboy berüchtigten bai tie nan kennen. sehr schnell entwickelt t'ien ein persönliches interesse an bai.
" (quelle: wikipedia)

der film kommt aus taiwan, und ist wirklich lustig und romantisch. ich hab ihn jetzt schon ein paar mal gesehen, und mir hat er jedesmal besser gefallen. die schauspieler sind die wucht, vor allem was ihr aussehen angeht xD lohnt sich mal, in den film reinzuschauen ^^

erdbeer und schokolade (originaltitel: fresa y chocolate)

"diego, ein schwuler künstler mit großen zweifeln am kommunistischen system kubas umgarnt den studenten david, der begeistert vom system seinen weg sucht. ihre erste begegnung findet im coppelia, der „berühmtesten eisdiele zwischen miami und feuerland“ statt. diego, der sich aus dem ausland bücher von mario vargas llosa und anderen autoren importieren lässt und sich um ausstellungen mit christlichen skulpturen bemüht, ist verrückt nach erdbeereis und männern, während david schokoladeneis und frauen liebt." (quelle: wikipedia)

dieser film geht unter die haut. absolut sehenswert.









____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!


[editiert: 28.10.07, 17:21 von Carcer]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Puck
keine FSK


Beiträge: 8


New PostErstellt: 29.10.07, 10:28  Betreff: Re: Tipps  drucken  weiterempfehlen

Der Club der gebrochenen Herzen (The Broken Hearts Club)

Inhaltsangabe? Hm, zusammengefasst etwa wie QaF: Für Dennis, Cole, Howie, Taylor, Patrick und Benji, "verzaubert", verwirrt, nur zeitweise glücklich, öfter verliebt, aber immer in Trouble, ist die Entscheidung für den jeweiligen Weg ins Leben schon lange überfällig. Cole verschleißt Lover in Serie, Howie weiß nicht wohin mit sich und seinen Empfindungen, Taylor leidet von früh bis spät, Benji wartet auf den richtigen Kerl und der talentierte Fotograf Dennis weiß, daß er sich irgendwann festlegen muß. Als guter Geist und mitfühlende Mama begleitet sie Jack, Besitzer des Broken Hearts Club, dem Dreh- und Angelpunkt für die ganze Clique. Doch das Leben nimmt seinen Lauf...

Einige - mehr oder weniger - bekannte Gesichter, wie z. B. Timothy Olyphant oder Dean Cain, und in einer Nebenrolle dieser niedliche, kleine, böse Anwalt aus "Angel" (wie hieß er dort doch gleich, ich glaube Lindsey).





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zarala
FSK 6


Beiträge: 40


New PostErstellt: 29.10.07, 21:51  Betreff: Re: Tipps  drucken  weiterempfehlen

@yemine

Latter Days ist ein toller Tipp. Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lieben diesen Film jetzt abgöttisch. Am Ende mußte ich sogar richtig rotz und Wasser heulen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.10.07, 22:27  Betreff: Re: Tipps  drucken  weiterempfehlen

Schön wenn er dir gefallen hat, freut mich echt.





nach oben
Dunkle Flamme
FSK 16


Beiträge: 124
Ort: Essen


New PostErstellt: 29.10.07, 23:52  Betreff: Re: Tipps  drucken  weiterempfehlen

Es kommt keine Beziehung zwischen zwei Männern vor, es wird noch nicht einmal eine Beziehugn angedeutet. Aber es geht um eine Gruppe Schwule und eine wahre Geschichte: Iron Ladys, ein Film aus Thailand.

Zusammenfassung:

Mon ist ein phantastischer Volleyballspieler, doch weil er schwul ist, nimmt ihn keine Mannschaft auf. Jung, sein bester Freund, hat dieselben Erfahrungen machen müssen, doch er ist immer noch optimistisch gestimmt. Ihre Chance ist gekommen, als die Provinzregierung Bee zum neuen Cheftrainer bestellt und ihn mit der Aufgabe betraut, ein Erfolg versprechendes Team aufzustellen. Bee veranstaltet Testspiele, doch nachdem er Mon und Jung aufgestellt hat, treten etliche Spieler aus Protest zurück. Bee lässt sich nicht einschüchtern und bittet die beiden, weitere Spieler aufzutreiben.

Mon und Jung entscheiden sich für Nong, einen schwulen Feldwebel, für Pia, den transsexuellen Star einer Kabarett-Show, und ihren Liebhaber Chat.Wit, der einzige Sohn thailändisch-chinesischer Eltern, die nicht einmal ahnen, daß ihr Sohn sich zu Männern hingezogen fühlt, ist der Letzte im Bunde. Langsam wächst die Mannschaft zusammen und es zeigt sich, daß einiges in ihnen steckt. Nachdem sie sich in den Vorrunden bestens bewährt haben, beginnt das Training für die Endrunde. Es geht um den Landestitel. Der Spott und die Sticheleien, die ihnen allenthalben entgegenschlagen, erweisen sich als harte Herausforderung sowohl für die Spieler als auch für Trainer Bee. Doch dann bricht der Tag des Endspiels an...
.

Ich liebe den Film, er ist einfach nur urkomisch und wahnsinnig toll. Allerdings ist er auf thailändisch mit deutschen Untertitel.




____________________
Ich brauche nichts als ein Stück Papier und ein Schreibwerkzeug, und ich werde die Welt aus den Angeln heben.
-Friedrich W. Nietzsche-


[editiert: 30.10.07, 00:00 von Dunkle Flamme]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 07.11.07, 13:57  Betreff: Re: Tipps  drucken  weiterempfehlen

hallo,

also ich hatte meinen slash tag und hab mal ganz viel film geguckt *gg*

formula 17 hatte zwar seine momente, aber im großemn und ganzen fand ich ihn eher...naja...dumm. total kitschig und übertrieben und absolut paranoid wenn ihr mich fragt.

danach hab ich mein glück mit "eating out"(?) versucht. ein mann der von seiner freundin vor die tür gesetzt wird, weil er sie bei gestellten vergewaltigungszenen nicht befriedigen kann und sich dann als schwul ausgibt um bei einer anderen frau zu landen. die sich nämlich nur mit schwulen mänenrn abgiebt, da die es zur abwechslung mal nicht auf sie abgesehen haben. dumm nur, dass besagt frau ihn tatsächlich für schwul hält und verkuppeln will *gg*

hört sich toll an  nicht wahr? gibts auch nen zweiten teil von. ich hab nach 5 min wieder ausgemacht, weil es mit der gestellten vergewaltigungszene anfängt und grotten schlecht ist...richtig grottig. vllt wird der film ja noch besser, aber ich habs da aufgegeben *drop*

dann hab ich "men culture" geguckt (ich glaub so hieß der) den fand ich nicht übel. ein schwuler callboy der sich seine wohnung mit zwei schwulen männern teilt. der eine will was von ihm, er will was von dem anderen und letztendlich erwischt er die beiden im bett...

latter days wird dann wohl der nächste sein, den ich mir mal antu falls ich ihn online finde ^^




____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)


[editiert: 07.11.07, 13:59 von maxwellgirl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber