male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298


New PostErstellt: 25.10.07, 16:39     Betreff: Queer as Folk

Ich muss der Serie einen ganzen Thread geben. Da kann man sich doch stundenlang unterhalten. 

Meine Mitbewohner haben sich gestern eine Fernsehzeitschrift gekauft. Total merkwürdig, weil wir haben keine Glotze, die ans Kabel oder einen Sateliten angeschlossen ist. Es war eine DVD mit drin, deshalb haben sie sie sich geholt... nun ja, jedenfalls liegt sie jetzt bei uns auf Klo (unser Männe hat nämlich die Vorliebe sich dort Stundenlang dort einzuschließen und zu schmökern...). Lange Rede kurzer Sinn: Deshalb bin ich wieder auf OaF gekommen, denn da hab ich mal gesucht, wann sie eigentlich kommt. Mittwoch Null Uhr irgendwas Pro7.
Wer soll sie denn da gucken? Selbst wenn man ein TV hat?

Und dann nennen sie das ganze auch noch "Homoserie". Was ist denn das für eine Bezeichnung? Mag ja ganz normal sein, aber ich fand die Bezeichnung komisch.

Ich hab übrigens die ganze Serie gesehen, auf englisch und mieser Qualität, doch nun auch die 2. Staffel auf deutsch, wobei nur zu Hälfte, weil mir die englischen Stimmen besser gefallen. Also die 2. Hälfte auf englisch mit schöner DVD Qualität.

Mein Liebling ist natürlich Brian. Wobei ich auch Michaels Ben viel abgewinnen kann.

So jetzt seid ihr dran!



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7 von 63
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber