male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rain
keine FSK


Beiträge: 15


New PostErstellt: 25.10.07, 19:16     Betreff: Re: Queer as Folk

ich hab mir auch beide staffeln auf dvd gekauft.. die deutschen stimmen find ich ziemlich seltsam, vor allem brian klingt so tuntig, irgendwie passt das nicht wirklich zu ihm.. und ted, ist das nicht die stimme steve erkel, oder wie auch immer der heisst?     egal.

ich mag michael, den armen unglücksraben. ich frag mich, ob im laufe der nächsten drei staffeln irgendwann mal was mit ihm und brian laufen wird..?

obwohl ich ben auch seehr mag :)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 25 von 63
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber