male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dandelion
FSK 6


Beiträge: 34


New PostErstellt: 26.10.07, 00:41     Betreff: Re: Queer as Folk

Huff, naja wie gesagt schau ich es mir nicht mehr im Tv an. Wusste auch schon gar nicht mehr wann es läuft, weil Pro 7 das ja öfters mal umgestellt hatte. Übrigens habe ich es mir auch schon auf englisch angesehen und die synni ist auf jeden Fall um einiges besser. Brian hört sich männlicher an und Justin ist auch nicht so ... piepsig? xD

Ich hab die 2. Staffel allerdings bisher nicht zu Ende gesehen, weil ich keine Lust auf Ethan hatte >.<. *Gänsehaut bekomm* Ich find den irgendwie ... schleimig? x.x Ich mag ihn einfach nicht.
Allerdings, was ich noch anmerken wollte: Ich fand Em's Stimme im deutschen besser xD. Achja ...

@ rain: Willst du wissen ob zwischen den beiden was laufen wird oder willst du dich "überraschen" lassen ob so was kommt?





"Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 24 von 63
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber