male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Reika
FSK 6


Beiträge: 43


New PostErstellt: 26.10.07, 18:01     Betreff: Re: Queer as Folk

Höhö ich hab mich irgendwann schon selber nen bissel gespoilert XD
Naja hab mir letzten Mittwoch dann die Folge auf Pro7 reingezogen und hui ein neues Intro *fein fein* ^^
Ich kann mich nicht wirklich entscheiden wen von den Jungs ich am liebsten mag. XD Emmet find ich ist einfach irgendwie nen Schatz, während Brian nen richtiges A****loch sein kann aber auch seine Vorzüge aufweist XD naja ich würd sagen ich mag einfach alle irgendwie.
Das Gute bei QaF find ich ist, das auch was für meine Bisexuelle Seite gebracht wird, einfach auch weil ich the L Word mist fand. ^^



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 20 von 63
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber