male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dandelion
FSK 6


Beiträge: 34


New PostErstellt: 27.10.07, 19:25     Betreff: Re: Queer as Folk

xD Ah!
Wollt ich auch grade schreiben, dass ich entdeckt habe wann die dritte Staffel raus kommt X3. Werd meiner Mutter sagen das sie mir die verspätet zum Nikolaus schenken "darf". Vielleicht hab ich ja glück, ansonsten wird sie mir nen Vogel zeigen *lach*.

Die weiß eh nicht was sie da kaufen würde. *gg*



"Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 18 von 63
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber