male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Matthew Bourne's Swan Lake

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 07.12.07, 12:05  Betreff: Matthew Bourne's Swan Lake  drucken  weiterempfehlen

Also ich überlege gerade, ob ich mir die DVD zu Weihnachten wünschen soll... Fasziniert davon bin ich seit Billy Elliot, aber gesehen habe ich es noch nie. Darum auch dieser Post: Kennt es jemand?

Matthew Bourne's Swan Lake ist eine "Neu"Inszenierung von Tchaikovskys Schwanensee. Das tolle und erfolgreiche daran ist, dass sich Matthew Bourne gedacht hat: Schwäne sind imposante elegante Tiere und keine kleinen Ballerinerinnen im Tutu. Darum hat er eine Choreographie geschrieben in der die Schwäne allesamt von Männern getanzt werden.

Somit auch der verzauberte Schwan in den sich der Prinz verliebt. Also zwei Männer in den Hauptrollen. Auch wenn man nicht wirklich von Homoerotik sprechen kann (oder vielleicht doch?), fand ich es sehr hübsch anzuschauen, was ich bisher gesehen habe.









_________
EDIT: Ich hab's zu Weihnachten bekommen. ^^ Ist genial wenn man Ballett mag, auch wenn die DVD Qualität nicht so berauschend ist, wie man annehmen sollte.



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 07.01.09, 22:47 von Lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber