male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SnowWhite
keine FSK


Beiträge: 10


New PostErstellt: 12.01.08, 20:28     Betreff: Re: Queer as Folk

@rain: Der Synchronsprecher von Ted ist Santiago Ziesmer *pfeift* Ich habe ein Faible dafür, also nicht wundern^^

@Puck: Die Theorie über die Synchronstimmen finde ich sehr interessant und möchte sie am liebsten sofort unterschreiben. Jetzt, wo du es sagst, finde ich auch, dass viele die Stimmen verteidigen, die sie zuerst gehört haben. Und das sind normalerweise die Originalstimmen, weil die deutschen TV-Sender ihre Programme offenbar nach Lust und Laune über den Haufen werfen und kein normaler Fan oder Zuschauer tausend Jahre auf seine Lieblingsserie warten oder sie nur zerstückelt alle paar Monate serviert bekommen möchte. Weiß denn zufällig jemand, welche Staffel gerade bei Pro7 läuft? Ist das schon die fünfte? (Es gibt doch nur fünf oder wie war das?) Ach so, und … jemand Interesse an RAGE – Issue #1? *pfeift*




____________________
Photobucket

『Snow』
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8 von 63
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber