male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bananenreiter
FSK 6


Beiträge: 27

New PostErstellt: 18.06.08, 15:44     Betreff: Re: Queer as Folk

Ach, ich finde die Serie geil. Ich habe sie zufällig auf YouTube entdeckt, und werd mir die ganzen DVDs dann mal kaufen.  Den Soundtrack finde ich auch gut. Mein Liebling ist Justin, der weckt Muttergefühle bei mir. (Ich wusste nicht mal, dass ich welche habe!). Brian würde ich manchmal gerne  hauen bis er sich auf dem Boden wälzt wie die Italiener.Und Emmet finde ich witzig.

Ich find die deutschen Stimmen alle scheisse, ausser die von Emmet vielleicht... Aber ich meine SPONGEBOB?! What the hell is wrong with you? Ich kann nie mehr an das Wort "Spongebob" denken, ohne den ganzen Kopf voller dreckigen Gedanken zu haben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 13 von 63
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber