male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Tipps

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.03.08, 00:46  Betreff: Re: Tipps  drucken  weiterempfehlen

Heute abend auf Arte 21:00 Uhr.

Maurice

England, 1909
Sie sind gebildet und privilegiert. Sie sind jung und unerfahren. Und sie leben in der falschen Gesellschaft und zur falschen Zeit.
Als Maurice und Clive in einem College in Cambridge ihre Liebe zueinander entdecken, ist Homosexualität noch ein kriminelles Delikt.





nach oben
Iliahna
keine FSK


Beiträge: 20
Ort: Franken

New PostErstellt: 01.04.08, 18:37  Betreff: Re: Tipps  drucken  weiterempfehlen

MAURICE *uiiiiiiiiiiii*
Dieser film ist toll *.*
Auch wenn ich mich nicht mit Hugh Grant anfreunden kann und am liebsten vorgespult hätte als James Wilby (Maurice) diesen Schnauzer hatte.... stand ihm nicht wirklich, auch nicht Hugh Grant in den Szenen später *schüttel*
Und Alec ist ja mal wirklich ein kleiner egoistischer Bengel (zwar mit einem süßen Lächeln....)... ich fand den Film toll XD auch wenn das hier mal ein sehr sinnfreier beitrag war




Im 19. Jahrhundert warnten Wissenschaftler vor dem "Fahrradgesicht": Fahrtwind könne das Gesicht verformen...
(nur mal so als Info)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
shadow_breeze
Nullposter


Beiträge: 1
Ort: Verl


New PostErstellt: 18.05.08, 00:36  Betreff: Re: Tipps  drucken  weiterempfehlen

Another Gay Movie

das ist der schrägste schwulenfilm den ich je gesehen habe ...
zum teil erfüllt er wirklich jedes klischee.. ist echt lustig den sich anzusehen ... wie die jungs versuchen ihre jungfreulichkeit loszuwerden ... und die kampflesbe sich immer über sie lustig macht


Rezensionen






VideoMarkt
Andy, Jarod,
Nico und Griff sind beste Freunde mit drei Gemeinsamkeiten: Sie haben
gerade die Highschool abgeschlossen, sie sind schwul, und sie sind fest
entschlossen, bis zum Beginn des College ihre Jungfräulichkeit zu
verlieren - koste es, was es wolle. Andy entdeckt dabei, dass sein
Vater selbst bi ist und stets mit Rat zur Seite steht. Jarod sucht sich
einen attraktiven Baseballspieler aus, entdeckt dann aber, dass
tatsächlich Griff in ihn verliebt ist. Und Nico gerät an einen
Sugar-Daddy, mit dem es ganz besondere Abenteuer zu bestehen gilt.


VideoWoche
Regisseur Todd Stephens dreht
den Spieß im wahrsten Sinne des Wortes um. Nach dem Vorbild von
"American Pie" sammelt er all die typischen Szenarien gängiger
Teenagerkomödien und schickt seine Helden in Situationen, in der keine
Peinlichkeit zu groß und schlechter Geschmack absolute Voraussetzung
sind - mit dem kleinen Unterschied, dass es hier, anders als sonst,
ausschließlich um die Abenteuer schwuler Jungs geht. Dem deftigen Spaß
gelingt es dabei zwar nicht, mehr als eine Sketchparade fürs
Zielpublikum zu sein - das will er aber auch gar nicht.

und hier:

http://www.pro-fun.de/trailer/pf0508d/pf0508d.html

kann man sich den trailer mal ansehen





Der Tod läuft immer zwei Schritte hinter dir... nutze den Vorsprung und lebe!!





Schlafen kann ich auch noch, wenn ich tot bin!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zyon
Nullposter


Beiträge: 3


New PostErstellt: 23.06.08, 02:59  Betreff: Re: Tipps  drucken  weiterempfehlen


"Maurice" ist ein fantastischer Film (das Buch dazu übrigens auch).

Welchen ich auch sehr schön fand (auch wenn er älter ist): "Das Kuckucksei".
Hab ich ewig nicht mehr gesehen, aber die Story kriege ich noch zusammen, hoffe ich.
Ein ausgesprochen attraktiver junger Mann (Matthew Broderick) verliebt sich in eine kabarettistische Drag Queen, die das nicht glauben kann. Aber schließlich finden sie zusammen (auch wenn der mittlerweile verheiratete Ex - Lover der DragQueen mal kurz den Schnuckel über seinen ******* zieht - Drama!) und wollen ein Kind adoptieren. Leider wird kurz vorher der hinreißende Knabe (M. B.) von Schwulenhassern totgeprügelt.
Das Kind (irgendwie schon 16 oder so) zieht dann bei der Drag Queen ein. Besonders gelungen fand ich die Szene, als der Junge in der Schule Mist baut, im Vorzimmer des Rektors wartet und sein Papa (oder Mama?) taucht keifend mit rosa Häschenpantoffeln da auf.
Schließlich verlässt der Ex der DragQueen seine Frau und zieht bei den beiden ein.
Ein Film zum Heulen und Lachen. Harvey Fierstein mimt glaube ich die DragQueen.






No matter the blood, no matter the skin.
No matter the world, no matter the star.
We are One.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
aureawicca
keine FSK


Beiträge: 6

New PostErstellt: 16.08.08, 23:29  Betreff: Re: Tipps  drucken  weiterempfehlen

wisst ihr was mir bisher fehlt?

too wong foo, thanks for everything julie newmar

inhalt: drei dragqueens (Patrick Swazye, Wesly Snipes und John Leguizamo) versuchen zu einem dragqueencontest teilzunehmen und bleiben mit ihrem cadillac irgendwo im nirgendwo liegen...

ich hab ihn jetzt schon lange nicht mehr gesehen, aber der ist jedes mal ein völliger brüller!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 17.08.08, 00:08  Betreff: Re: Tipps  drucken  weiterempfehlen

Ah ja, den kenne ich auch! Hätte gar nicht mehr gewusst, wie er heißt. ^^ Der war cool.


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 17.08.08, 14:22  Betreff: Re: Tipps  drucken  weiterempfehlen

Denn kenne ich auch =) der ist vor einiger Zeit ma wieder im Fern gelaufen und ich hab mich köstlich amüsiert.
Gestern kaum auf Vox

Connie und Carla
Von und mit Nia Vardalos - Star und Macherin von "My Big Fat Greek Wedding"! Wenn Du Deinen Träumen folgst, gibt es keine Garantie was aus Dir wird... Connie Nia Vardalos und Carla Toni Collette haben ihre Träume vom Ruhm nicht weit gebracht. Von ihrem Debüt in der Highschool Cafeteria bis zu ihrem aktuellen Auftritt in einer Flughafen Lounge lässt sich das singende und tanzende Duo von einem noch so gelangweilten Publikum nicht entmutigen. Die Girls verlieren einen ihrer wenigen Fans, als ihr Chef bei einem kriminellen Deal umgebracht wird und die zwei Zeugen dieser Szene werden. Connie und Carla packen ihre geplatzen Träume und ihre Perücken und Kostüme zusammen und laufen um ihr Leben. Sie kreieren eine Verkleidung mit viel Make-up. Als Transvestiten-Stars des Drag Queen Clubs in L. A. finden sie den Beifall den sie immer gesucht haben. Berühmt zu sein erfüllt ihren Lebenstraum - wen kümmert es, dass damit eine klitzekleine Lüge verbunden ist. Dieses Geheimnis zu hüten erweist sich als besonders schwierig, als Connie Jeff trifft, bei dem sie so gerne eine echte Frau wäre.
(geliehen bei Amazon.de)

Das war wirklich lustig , vorallem wie sie sich immer vor den anderen Drag Queens versteckt haben , weil ja nicht auffallen durfte das sie Frauen sind und während die Kerle tagsüber meistens normalrumliefen konnten sie das ja nicht!
Ich fand denn echt lustig.







[editiert: 07.01.09, 22:47 von Lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber