male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Queer as Folk

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Puck
keine FSK


Beiträge: 8


New PostErstellt: 29.10.07, 10:16  Betreff: Re: Queer as Folk  drucken  weiterempfehlen

Das mit den Ansichten über unpassende Synchro ist immer wieder interessant und amüsant. Könnte es nicht viel eher daran liegen, dass man das am passendsten findet, was man zuerst gehört hat? Sieht man eine Serie/einen Film zuerst im Original, sind die Originalstimmen einfach vertrauter, so dass es schwer fällt, sich an die Synchro zu gewöhnen. Ebenso andersrum.

Seit die neue Staffel angefangen hat, hab ich bis jetzt kaum was davon gesehen. Wenn eine Serie auf einen anderen Tag verlegt wird, bekomm ich das einfach nicht in den Kopf und vergesse es dauernd zu programmieren. Die Uhrzeit wäre ja nicht zu tragisch. Na ja, irgendwann, wenn die Preise für die Boxen vielleicht weiter runtergehen, leg ich mir die Serie auch noch zu.

Emmet mag ich am liebsten, Brian sieht auf den zweiten Blick gar nicht mehr so gut aus und Michael kann ich überhaupt nicht ab, der nervt mich nur mit seinem selbstgerechten Getue.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rain
keine FSK


Beiträge: 15


New PostErstellt: 09.11.07, 23:56  Betreff: Re: Queer as Folk  drucken  weiterempfehlen

@ dandelion: neinnein, ich will gar nichts wissen ^^'

ich trau mich nicht mal in ein QAF forum, weil ich keine spoiler haben will.

waah, aber immerhin endlich die dritte staffel, wird aber auch zeit.

brian und justin, stimmt schon.. aber manchmal tut mir michael schon leid. wobei er jetzt ja ben hat. allemal besser als david, da werden wir uns ja alle einig sein, oder?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SnowWhite
keine FSK


Beiträge: 10


New PostErstellt: 12.01.08, 20:28  Betreff: Re: Queer as Folk  drucken  weiterempfehlen

@rain: Der Synchronsprecher von Ted ist Santiago Ziesmer *pfeift* Ich habe ein Faible dafür, also nicht wundern^^

@Puck: Die Theorie über die Synchronstimmen finde ich sehr interessant und möchte sie am liebsten sofort unterschreiben. Jetzt, wo du es sagst, finde ich auch, dass viele die Stimmen verteidigen, die sie zuerst gehört haben. Und das sind normalerweise die Originalstimmen, weil die deutschen TV-Sender ihre Programme offenbar nach Lust und Laune über den Haufen werfen und kein normaler Fan oder Zuschauer tausend Jahre auf seine Lieblingsserie warten oder sie nur zerstückelt alle paar Monate serviert bekommen möchte. Weiß denn zufällig jemand, welche Staffel gerade bei Pro7 läuft? Ist das schon die fünfte? (Es gibt doch nur fünf oder wie war das?) Ach so, und … jemand Interesse an RAGE – Issue #1? *pfeift*




____________________
Photobucket

『Snow』
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 12.01.08, 21:14  Betreff: Re: Queer as Folk  drucken  weiterempfehlen

Also ich glaube in Deutschland läuft oder lief erst die dritte Staffel. "Ich glaube" weil ich weder einen Fernseher hab noch die deutschen Sprecher mag. *ggg* Zur Theorie: ich hatte erst eine deutsche Folge geguckt und mir dann die englischen Folgen runtergeladen und nun kann ich sie nur noch auf englisch hören. Die deutschen Stimmen klingen mir manchmal auch etwas zu tuffig. Aber das ist ja eh Geschmackssache.
Und ja es gibt nur fünf Staffeln. Leider.

Und nach dem mich SnowWhite neugierig gemacht hat (danke!!), habe ich nach Rage gesucht:

RAGE

(wobei das nur der Anfang zu sein scheint, hast du noch mehr SnowWhite!? )



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 12.01.08, 21:20 von Lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.01.08, 03:19  Betreff: Re: Queer as Folk  drucken  weiterempfehlen

Stimmt nicht so ganz, mittlerweile wird schon die 5. Staffel ausgestrahlt.



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
SnowWhite
keine FSK


Beiträge: 10


New PostErstellt: 13.01.08, 14:09  Betreff: Re: Queer as Folk  drucken  weiterempfehlen

Hm, Mist, ich hatte es befürchtet. Dann ist das Serienvergnügen ja nur noch von kurzer Dauer

Und was RAGE angeht, da habe ich offensichtlich das vollständige erste Kapitel, Issue oder was auch immer. Bei deiner verlinkten Seite war es irgendwie nur die Hälfte (obwohl auch das Ganze nicht wirklich spektakulär ist XD"). 




____________________
Photobucket

『Snow』
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 26.01.08, 13:29  Betreff: Re: Queer as Folk  drucken  weiterempfehlen

hach ja, ich freu mich schon auf fernseher und hoffentlich funktionierenden dvd player (standen so lang im keller...) dann werd ich hoffentlich auch mal qaf sehen können *zu lelis schiel*

hab immer nur mal sporadisch geguckt und verfolge es nun gar nicht mehr. hab einfach zu viele lücken...




____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bananenreiter
FSK 6


Beiträge: 27

New PostErstellt: 18.06.08, 15:44  Betreff: Re: Queer as Folk  drucken  weiterempfehlen

Ach, ich finde die Serie geil. Ich habe sie zufällig auf YouTube entdeckt, und werd mir die ganzen DVDs dann mal kaufen.  Den Soundtrack finde ich auch gut. Mein Liebling ist Justin, der weckt Muttergefühle bei mir. (Ich wusste nicht mal, dass ich welche habe!). Brian würde ich manchmal gerne  hauen bis er sich auf dem Boden wälzt wie die Italiener.Und Emmet finde ich witzig.

Ich find die deutschen Stimmen alle scheisse, ausser die von Emmet vielleicht... Aber ich meine SPONGEBOB?! What the hell is wrong with you? Ich kann nie mehr an das Wort "Spongebob" denken, ohne den ganzen Kopf voller dreckigen Gedanken zu haben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
aureawicca
keine FSK


Beiträge: 6

New PostErstellt: 17.09.08, 19:43  Betreff: Re: Queer as Folk  drucken  weiterempfehlen

hab mir die erste staffel von meinem besten freund ausgeborgt (schwul, is eh klar), da bin ich jetzt durch...
ich finds echt super!
voll schenial!!!!!!
justin is voll süß
brian auch, wenn er nicht grad der arsch vom dienst is
wegen emmet hab ich mich schon einige male echt weggeschmissen
und ich find debbie ist echt ein hammer...
die 2. staffel hat der mr. leider nicht (wurde verborgt und ned zurückgegeben), die muss ich schaun, dass i wo anders herkrieg, aber bin schon gspannt drauf...

die stimmendiskussion find ich eigentlich lächerlich, weil: über geschmack lässt sich nicht streiten und fertig!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Panic
keine FSK


Beiträge: 11
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 10.10.08, 20:46  Betreff: Re: Queer as Folk  drucken  weiterempfehlen

Hei :)

Ich kenne & liebe Queer as Folk jetzt seid knapp einem Jahr, da hab ich mir die erste Staffel auf DVD von einer Freundin ausgeliehen.

Ich finde es einfach genial, wie die Story aufgebaut ist und das auch Probleme wie HIV und Drogen behandelt werden, nicht nur immer welche verzwickten Liebesgeschichten - obwohl ich die Brian / Justin Sache total super finde :D

Die beiden sind einfach so genial zusammen

Von den Synchronstimmen her finde ich die Deutschen besser.. einfach weil ich diese Version schon länger kenne und mich total daran gewöhnt habe :D

Die ersten vier Staffeln hab ich auch schon auf DVD und wollte mir heute die fünfte kaufen, weil erscheinungstermin ist..

Aber irgendwie gabs die noch nicht..

Wisst ihr irgendwas darüber :D"? Also ob sie verschoben wurde oder so?

<3 Panic



[editiert: 07.01.09, 22:46 von Lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber