male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Panic
keine FSK


Beiträge: 11


New PostErstellt: 10.10.08, 20:46     Betreff: Re: Queer as Folk

Hei :)

Ich kenne & liebe Queer as Folk jetzt seid knapp einem Jahr, da hab ich mir die erste Staffel auf DVD von einer Freundin ausgeliehen.

Ich finde es einfach genial, wie die Story aufgebaut ist und das auch Probleme wie HIV und Drogen behandelt werden, nicht nur immer welche verzwickten Liebesgeschichten - obwohl ich die Brian / Justin Sache total super finde :D

Die beiden sind einfach so genial zusammen

Von den Synchronstimmen her finde ich die Deutschen besser.. einfach weil ich diese Version schon länger kenne und mich total daran gewöhnt habe :D

Die ersten vier Staffeln hab ich auch schon auf DVD und wollte mir heute die fünfte kaufen, weil erscheinungstermin ist..

Aber irgendwie gabs die noch nicht..

Wisst ihr irgendwas darüber :D"? Also ob sie verschoben wurde oder so?

<3 Panic



[editiert: 07.01.09, 22:46 von Lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 11 von 63
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber