male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Queer as Folk

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 25.10.07, 16:39  Betreff: Queer as Folk  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich muss der Serie einen ganzen Thread geben. Da kann man sich doch stundenlang unterhalten. 

Meine Mitbewohner haben sich gestern eine Fernsehzeitschrift gekauft. Total merkwürdig, weil wir haben keine Glotze, die ans Kabel oder einen Sateliten angeschlossen ist. Es war eine DVD mit drin, deshalb haben sie sie sich geholt... nun ja, jedenfalls liegt sie jetzt bei uns auf Klo (unser Männe hat nämlich die Vorliebe sich dort Stundenlang dort einzuschließen und zu schmökern...). Lange Rede kurzer Sinn: Deshalb bin ich wieder auf OaF gekommen, denn da hab ich mal gesucht, wann sie eigentlich kommt. Mittwoch Null Uhr irgendwas Pro7.
Wer soll sie denn da gucken? Selbst wenn man ein TV hat?

Und dann nennen sie das ganze auch noch "Homoserie". Was ist denn das für eine Bezeichnung? Mag ja ganz normal sein, aber ich fand die Bezeichnung komisch.

Ich hab übrigens die ganze Serie gesehen, auf englisch und mieser Qualität, doch nun auch die 2. Staffel auf deutsch, wobei nur zu Hälfte, weil mir die englischen Stimmen besser gefallen. Also die 2. Hälfte auf englisch mit schöner DVD Qualität.

Mein Liebling ist natürlich Brian. Wobei ich auch Michaels Ben viel abgewinnen kann.

So jetzt seid ihr dran!



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 25.10.07, 17:26  Betreff: Re: Queer as Folk  drucken  weiterempfehlen

Also Homoserie finde ich echt bissl diskriminierend. *murr* <br> Aber Mittwochs 00:xx Uhr Gott ich vergess das immer.  Dabei finde ich Emmet am besten - ich könnt mich über den Kerl jedesmal wegschmeißen. Von der zweiten Staffel habe ich bis dato aber leider noch nichts gesehen.

Wäre klasse wenn es noch eine Serie dieser Art geben würde - vielleicht jugendfreier, damit sie auch eher im TV laufen könnte, oder?





..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rain
keine FSK


Beiträge: 15


New PostErstellt: 25.10.07, 19:16  Betreff: Re: Queer as Folk  drucken  weiterempfehlen

ich hab mir auch beide staffeln auf dvd gekauft.. die deutschen stimmen find ich ziemlich seltsam, vor allem brian klingt so tuntig, irgendwie passt das nicht wirklich zu ihm.. und ted, ist das nicht die stimme steve erkel, oder wie auch immer der heisst?     egal.

ich mag michael, den armen unglücksraben. ich frag mich, ob im laufe der nächsten drei staffeln irgendwann mal was mit ihm und brian laufen wird..?

obwohl ich ben auch seehr mag :)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dandelion
FSK 6


Beiträge: 34
Ort: Berlin


New PostErstellt: 26.10.07, 00:41  Betreff: Re: Queer as Folk  drucken  weiterempfehlen

Huff, naja wie gesagt schau ich es mir nicht mehr im Tv an. Wusste auch schon gar nicht mehr wann es läuft, weil Pro 7 das ja öfters mal umgestellt hatte. Übrigens habe ich es mir auch schon auf englisch angesehen und die synni ist auf jeden Fall um einiges besser. Brian hört sich männlicher an und Justin ist auch nicht so ... piepsig? xD

Ich hab die 2. Staffel allerdings bisher nicht zu Ende gesehen, weil ich keine Lust auf Ethan hatte >.<. *Gänsehaut bekomm* Ich find den irgendwie ... schleimig? x.x Ich mag ihn einfach nicht.
Allerdings, was ich noch anmerken wollte: Ich fand Em's Stimme im deutschen besser xD. Achja ...

@ rain: Willst du wissen ob zwischen den beiden was laufen wird oder willst du dich "überraschen" lassen ob so was kommt?





"Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zarala
FSK 6


Beiträge: 40


New PostErstellt: 26.10.07, 01:33  Betreff: Re: Queer as Folk  drucken  weiterempfehlen

Die Serie ist toll, guck sie immer noch auch wenn se spät läuft. Bitte aber darum hier keine Spoiler zu posten, mags nicht vorher wissen. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.10.07, 02:22  Betreff: Re: Queer as Folk  drucken  weiterempfehlen

Ich liebe diese Serie. Ist zwar schade das sie so spät läuft, aber nach den ganzen Diskussionen um die Absetzung
wegen schlechter Quoten bin ich erstmal damit zufrieden das sie überhaupt noch läuft. 

 
Mir würde es gar nicht gefallen, wenn sich irgendwann etwas zwischen Brian und Michael entwickeln würde. Das würde doch nicht passen, oder.
Brian und Justin gehören einfach zusammen.

 

 





nach oben
Zarala
FSK 6


Beiträge: 40


New PostErstellt: 26.10.07, 06:44  Betreff: Re: Queer as Folk  drucken  weiterempfehlen

Da schließ ich mich an. Du hast aber Michael und Ben vergessen das sind doch ein süßes Paar. Des sind meine Lieblinge



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Reika
FSK 6


Beiträge: 43


New PostErstellt: 26.10.07, 18:01  Betreff: Re: Queer as Folk  drucken  weiterempfehlen

Höhö ich hab mich irgendwann schon selber nen bissel gespoilert XD
Naja hab mir letzten Mittwoch dann die Folge auf Pro7 reingezogen und hui ein neues Intro *fein fein* ^^
Ich kann mich nicht wirklich entscheiden wen von den Jungs ich am liebsten mag. XD Emmet find ich ist einfach irgendwie nen Schatz, während Brian nen richtiges A****loch sein kann aber auch seine Vorzüge aufweist XD naja ich würd sagen ich mag einfach alle irgendwie.
Das Gute bei QaF find ich ist, das auch was für meine Bisexuelle Seite gebracht wird, einfach auch weil ich the L Word mist fand. ^^



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrystabel
FSK 6


Beiträge: 48
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 27.10.07, 08:48  Betreff: Re: Queer as Folk  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mir gestern mal die zweite Staffel auf DVD bestellt, denn bei dämlichen Zeiten im Fernsehen kann ich sie mir nicht ansehen. Mitten in der Nacht ... super, denkt auch mal einer an die Leute die früh raus müssen? Na egal ... jedenfalls hab ich beim bestellen gesehen, dass am 7. Dezember die dritte Staffel kommt.

QaF dritte Staffel




____________________
When Love is name
And sex is a game

so say the name
AND
Play the game
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dandelion
FSK 6


Beiträge: 34
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.10.07, 19:25  Betreff: Re: Queer as Folk  drucken  weiterempfehlen

xD Ah!
Wollt ich auch grade schreiben, dass ich entdeckt habe wann die dritte Staffel raus kommt X3. Werd meiner Mutter sagen das sie mir die verspätet zum Nikolaus schenken "darf". Vielleicht hab ich ja glück, ansonsten wird sie mir nen Vogel zeigen *lach*.

Die weiß eh nicht was sie da kaufen würde. *gg*



"Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber