male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Tipps

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 17.10.07, 21:51  Betreff: Tipps  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Teilt uns hier eure besten Tipps in der Richtung mit.

Welchen Film muss man unbedingt einmal gesehen haben?

Auf welchen kann man aber auch gut verzichten?



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 19.10.07, 18:06  Betreff: Re: Tipps  drucken  weiterempfehlen

mhm ok, also...den einzigen schwulen film den ich kenne ist brubake mountain (oder so was in der art) und der ist zum in die tonne treten (finde ich)

ansonsten kann ich als animes "winter cicada", "haru wo daite" und "papa kiss in the dark" empfehlen. ich finde auch "angels feather" ganz süß, allerdings bin ich mir da mit dem shonen-ai gehalt noch nicht sicher. aber immerhin wurde sich schon mal geküsst, das gibt hoffnung








____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.10.07, 16:09  Betreff: Re: Tipps  drucken  weiterempfehlen

Naja in die Tonne treten würde ich Brokeback Mountain zwar nicht,aber vom Hocker hat der mich auch nicht gerissen. Ang Lee als Regisseur war aber klasse und ich finde er hat schon das beste aus der Vorlage herausgeholt was möglich war.

Ansonsten hat er hat noch einen weiteren homoerotischen Film. Den kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen, der ist wirklich klasse.

Das Hochzeitsbankett

Wai-Tung ist ein Yuppie, der seit Jahren mit seinem Liebhaber Simon in New York zusammenlebt. Als der elterliche Druck auf Heirat zu groß wird, geht er mit der schönen Künstlerin Wei-Wei eine Scheinehe ein. Doch die urplötzlich aus der Heimat angereisten Eltern Wai-Tungs sorgen dafür, daß die schlichte Zeremonie ein prächtiges Hochzeitsbankett wird. Dort verführt Wei-Wei ihren Mann und stellt bald fest, daß die sexuelle Abweichung ihres Gatten für Nachwuchs in spe gesorgt hat.





nach oben
Hinoto
FSK 16


Beiträge: 233
Ort: Taunus


New PostErstellt: 21.10.07, 17:18  Betreff: Re: Tipps  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde In & Out zum brüllen komisch!

Einfach zum wegschneppsen

Inhaltsangabe:

Es ist die Nacht der Oscar-Verleihung. Der absolute Favorit für die Kategorie 'Bester männlicher Hauptdarsteller' ist Jung-Star Cameron Drake (Matt Dillon, Foto), geboren und aufgewachsen in dem kleinen Städtchen Greenleaf, Indiana. Die Live-Übertragung beginnt und alle sitzen vor ihren Fernsehgeräten. Natürlich auch High School-Lehrer Howard Brackett (Kevin Kline), der Cameron einst die Schönheiten der Literatur lehrte, und seine Verlobte Emily (Joan Cusack), die er nächste Woche ehelichen will.

Cameron gewinnt die Trophäe - für seine Rolle als homosexueller Vietnam-Veteran. Und Howard ist mehr als gerührt, als der Hollywood-Star in seiner Dankesrede besonders seinen ehemaligen Lehrer erwähnt. Bis zu dem Moment, als Cameron plötzlich behauptet, Howard Brackett sei homosexuell!

Von diesem Moment an steht Howards Leben Kopf. Reporter belagern die Stadt, das Basketball-Team, das er trainiert, verbannt ihn aus dem Umkleideraum, Gerüchte und Gehässigkeiten machen die Runde. Besonders der Sensationsreporter Peter Malloy (Tom Selleck) sorgt dafür, daß niemand im Städtchen wieder zur Tagesordnung übergeht. Denn Malloy ist fest davon überzeugt, daß Howard Brackett, der immer wieder beteuert `ganz normal' zu sein, in Wirklichkeit nur Angst hat, sich zu seinen Neigungen zu bekennen.

In Greenleaf, Indiana herrscht Ausnahmezustand: Howards Mutter besteht auf der Traumhochzeit ihres Sohnes, Howards Chef droht mit Kündigung und Emily redet sich weiterhin ein, daß Howard sie in den drei Jahren, die sie nun schon verlobt sind, nur deshalb noch nie angerührt hat, weil er sie respektiert.





Lust dich anknabbern zu lassen?
http://spielwelt20.monstersgame.net/?ac=vid&vid=143004820
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 21.10.07, 20:16  Betreff: Re: Tipps  drucken  weiterempfehlen

Oh ja, In & Out habe ich letzens zum ersten Mal gesehen. Der war richtig lustig. 

Was hier noch dringend fehlt, Schnuffi wird mir zustimmen, *umguck (is she watching???)* ist Queer as Folk!

Die genialeste Serie überhaupt mit vielen smexigen Szenen und nartürlich... Brian. ^^; Ich finde es toll, wie sie einerseits eine bzw. mehrere Liebesbeziehungen eingeflochten haben, aber dann auch auf Probleme wie HIV oder Drogen und so weiter angespielt haben. Durchgehend mitreißend. Kann ich echt nur weiter empfehlen, aber ich schätze die meisten, werden sie ohnehin schon sehen.

Ich hab mir auch den britischen Vorgänger einmal angesehen. Der war auch nicht schlecht. Nur eine Staffel aber das Ende war irgendwie schöner.



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Reika
FSK 6


Beiträge: 43


New PostErstellt: 21.10.07, 20:24  Betreff: Re: Tipps  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab Queer as Folk auf Pro7 gesehen, irgendwie haben die aber noch nicht alle Staffeln gezeigt -..- Hatte damals eh nur durch Zufall genau die erste Folge gesehen und von da an weiter geschaut. Schade aber auch das die so eine gute Serie wie QaF erst Nachts gezeigt haben...jaja ok...man hat doch schon gut was geboten bekommen *g* aber hey für The L Word (für die die es nicht Wissen sollten eine Serie über Lesben) haben die sogar richtig viel Werbung gemacht und dabei fand ich die Serie irgendwie ...naja.

QaF ist wirklich einen tolle Serie! Ist irgendwie alles mit bei...Drama, Humor, etc.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 21.10.07, 20:43  Betreff: Re: Tipps  drucken  weiterempfehlen

Ja, von QAF kenn ich leider nur die erste Staffel - die zweite verpenn ich im wahrsten Sinne des Wortes ^^" Schade, dass sie so extrem spät kommen. *seufz*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Reika
FSK 6


Beiträge: 43


New PostErstellt: 21.10.07, 21:13  Betreff: Re: Tipps  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: LonlyAngel

    Ja, von QAF kenn ich leider nur die erste Staffel - die zweite verpenn ich im wahrsten Sinne des Wortes ^^" Schade, dass sie so extrem spät kommen. *seufz*



Wahh dein Beitrag hat mich verwirrt und ich hab mal nach geschaut....das läuft ja wieder Oo nur nun Mittwoch Nachts *heul* mist nun muss ich erstmal schauen wieviel ich verpasst habe +grummel* das pro7 aber auch nicht mal richtig bescheid geben kann. -..-



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dandelion
FSK 6


Beiträge: 34
Ort: Berlin


New PostErstellt: 21.10.07, 21:37  Betreff: Re: Tipps  drucken  weiterempfehlen

Hm ... Ich hab Queer as Folk auch nur mal durch einen Zufall im Fernsehen gesehen (noch 1. Staffel). Als es mir dann zu blöd wurde jedes mal noch später zu gucken etc. hab ich mir einfach die DvD-Box gekauft. Die 2. Staffel auch. Aber die habe ich noch nicht zu ende gesehen. (warte immer noch auf die 3.)

Wegen der Werbung zu 'The L-World' (?). Ich finde irgendwie (aber ich kann mich auch irren), dass Mann-männliche-Beziehungen eh ganz anders bewertet werden als die von Frauen zu Frauen. Da scheint in der Gesellschaft der Wurm noch tiefer zu stecken. (Im warsten sinne des Wortes )





"Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 21.10.07, 21:53  Betreff: Re: Tipps  drucken  weiterempfehlen

QaF hab ich mal teilweise die erste staffel gesehen, aber auch nicht von anfang an. ich bin eingestiegen, als justin bereits im krankenhaus lag (also direkt die folge nach dem überfall) und hab auch eher unregelmäßig gesehen bis zu dem zeitpunkt wo die beiden sich auf eine offene bezeihung einigen (justin kommt mit freundin nach hause und brian hat grad sex auf der couch)... danach bin ich dann nach schottland gegangen und habs nicht weiter verfolgt. würd ich gerne tun, aber so ohne fernsehen, dvd-player, dvd gestalltet sich das schwer^^ aber toll fand ich es schon.

in&out kenn ich auch, hab ich total vergessen, ist absolut ein genialer film zum wegschmeißen. immer wieder ein lacher wert.

ansonsten gibt es hier zwar in den videoläden eine homo-adult-abteilung wo man filme von schnulze über hardcore kaufen kann, aber ich muss gestehen ich war dann doch zu feige an die kasse mit schwulenfilmen zu gehen. ich glaub die ausrede "für nen freund" hätte ich nicht über die lippen gebracht, aber schon teilweise recht interessant vom inhalt oder aber den bildern *gg*

mal gucken, vllt find ich ja noch mal den mut und ber4eicher mich an filmen, ich lass es euch dan auf jedenfall wissen




____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber