male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Lieblingsmangaka

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Souldark
keine FSK


Beiträge: 11
Ort: Trautes Heim

New PostErstellt: 10.12.07, 22:39  Betreff: Re: Lieblingsmangaka  drucken  weiterempfehlen

Yuki Shimzu! Ich finde den Zeichenstil einfach klasse. Shimizu ist unter meinen Top-Favoriten. :]] Besonders ihre aktuelleren Werke mag ich.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iliahna
keine FSK


Beiträge: 20
Ort: Franken

New PostErstellt: 07.01.08, 16:21  Betreff: Re: Lieblingsmangaka  drucken  weiterempfehlen

ayano yamane
youka nitta
sakurai shushushu
mamiya oki
Yamimaru Enjin
und natürlich die zeichnerin von three wolves mountain (deren name mir jetzt schändlicherweise entfallen ist)
*.* bei denen bin ich hin und weg... natürlich erhasche ich auch hier und da einige scanlations von sehr begabten mangaka. es gab da sogar einen herren, dessen zeichnungen mich absolut vom hocker gehauen haben... vom ästhetischen her aber auch von der erotischen atmosphäre des manga. wenn ich nur wüsste wie er heißt T.T


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 07.01.08, 17:12  Betreff: Re: Lieblingsmangaka  drucken  weiterempfehlen

Three Wolves Montain ist von Naono Boura.

Und bei dem männlichen Mangaka, könnte ich dir vielleicht auch weiterhelfen, wenn du die Geschichte ein bisschen mehr beschreibst.



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 26.01.08, 13:18  Betreff: Re: Lieblingsmangaka  drucken  weiterempfehlen

ha, ich kenn die leute meist gar net mit namen^^ aber ich such es mal raus bei gelgenheit.

ist auf jedenfall die zeichnerin von yellow, die (der?) von the summit und die von gezielter verführung ich find den zeichsenstil süß^^

mhm when a man loves a man mag ich auch sehr gern von der zeichnung her

aber ich guck mal nach den namen^^




____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daikanyama
keine FSK


Beiträge: 11
Ort: Stralsund


New PostErstellt: 31.07.08, 18:00  Betreff: Re: Lieblingsmangaka  drucken  weiterempfehlen

Ich schließ mich der allgemeinen Meinung an.

Ayano Yamane is die Queen of Yaoi.  

Keine Frage!


[editiert: 31.07.08, 18:01 von Daikanyama]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Panic
keine FSK


Beiträge: 11
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 10.10.08, 23:05  Betreff: Re: Lieblingsmangaka  drucken  weiterempfehlen

Stimmt <3

Ayano Yamane´s Mangas sind wirklich.. perfekt <33
aber Hinako Takanaga find ich auch richtig toll *___*





[editiert: 07.01.09, 22:56 von Lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber