male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Wieviele Manga Serien/Bände/One Shots habt ihr?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
SnowWhite
keine FSK


Beiträge: 10


New PostErstellt: 26.01.08, 17:25  Betreff: Re: Wieviele Manga Serien/Bände/One Shots habt ihr?  drucken  weiterempfehlen

Angel Sanctuary

20 von 20

Boys next Door

1 von 1

Bronze - Zetsuai since 1989

1 von ?

Color

1 von 1

Das Demian-Syndrom

4 von ?

Death Note

10 von 12

Demon Diary

7 von 7

Destiny

1 von 1

Eight

1 von 4

Fake

7 von 7

Gakuen Heaven

1 von 1

God Child

1 von 13

Gorgeous Carat

4 von 4

Gorgeous Carat Galaxy

1 von 1

Gravel Kingdom

1 von 1

Gravitation

10 von ?

Hana Kimi - For you in full blossom

14 von 23

In the End

1 von 1

ja-dou

4 von ?

ja-dou - Teiou & Keika

1 von 1

Junjo Romantica

2 von ?

K-A-E - 29th Secret

1 von ?

Kaine

1 von 1

Kiss me Princess

2 von 9

Kiss me Teacher

2 von ?

Kizuna

10 von ?

Kleiner Schmetterling

3 von 3

Küss mich, Student!

4 von 4

La Esperanza

5 von 7

Lost Angel

1 von 1

Love Mode

8 von ?

Musouka

1 von ?

Neji - Screw

1 von 1

New York New York

4 von 4

Oasis Project

1 von 1

Only the Ringfinger knows

1 von 1

Saiyuki

9 von 9

Sexy Effect 96

1 von ?

Shanghai Passion

1 von 1

Takumi-kun-Series

2 von ?

The Prince of Tennis

2 von ?

The Summit

2 von ?

Tokyo Babylon

1 von 5

Verliebter Tyrann

3 von ?

Weiß Kreuz

2 von 2

When a man loves a man

4 von ?

Wild Adapter

5 von ?

Wild Rock

1 von 1

XS

2 von 5

Yami no Matsuei

2 von ?

Yellow

4 von 4

Zetsuai

5 von 5

Zeus

1 von 2

Joa, das müsste so der derzeitige Stand der Dinge sein, glaube ich. Obwohl ich bei einigen Serien nicht vorhabe, die bis zum Schluss weiter zu kaufen^^




____________________
Photobucket

『Snow』
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Iliahna
keine FSK


Beiträge: 20
Ort: Franken

New PostErstellt: 26.03.08, 13:26  Betreff: Re: Wieviele Manga Serien/Bände/One Shots habt ihr?  drucken  weiterempfehlen

Den einzigen wirklichen Überblick hab ich bei meinen Shonen-Ai Manga (haben ja auch ein eigenes Regal meine lieblinge XD) und da weiß ich, dass ich sämtliche Shonen-ai Manga hab, die es zurzeit auf dem Deutschen Markt gibt (werden natürlich Monatlich aufgestockt ^^) bei meinen restlichen müsste ich mir wirklich einmal eine Liste anfertigen XD und dann natürlich noch die ganzen englischen Manga die hier überall herumfliegen....... wirklich ich sollte mir eine Liste anfertigen ^^°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Koorime
keine FSK


Beiträge: 10
Ort: Goslar


New PostErstellt: 17.04.08, 21:47  Betreff: Re: Wieviele Manga Serien/Bände/One Shots habt ihr?  drucken  weiterempfehlen

mmhhh also es sind ca. 420 ... hab jetzt aber alles mitgezählt (und mich verzählt deswegen auch das ca. *schief grins*)... Artbooks und auch diese dicken Telefonbuchdinger ^^ wow hätte nicht gedacht das es doch so viele sind. Aber leider hab ich seit mind. einem Jahr keine mehr gekauft  erst fehlte das Geld und dann hab ich den Anschluss verpasst aber hergeben tu ich sie trotzdem nicht und ich hab mir fest vorgenommen zumindest die angefangen Serien fertig zu sammeln.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Panic
keine FSK


Beiträge: 11
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 10.10.08, 21:59  Betreff: Re: Wieviele Manga Serien/Bände/One Shots habt ihr?  drucken  weiterempfehlen

Hm.. das dürften einige sein

ich geh mal zählen :D"

Aaalso~

Shonen Ai:

Verliebter Tyrann 1-4
Kleiner Schmetterling 1-3
Des Teufels Geheimnis 1
Gezielte Verführung 1
Yellow 1-4
Sexperimente 1
Gravitation 1-12
I hate to Love you 1
Martini for two 1
Junjo Romantica 1-7
Crimson Spell 1-2
Finder - im Fadenkreuz 1
Color 1
Desire 1
Dear Myself 1
Dear Myself Worlds End 1
Yuigon 1
When a man loves a man 1-4
Kiss 1
Stupid Story 1
Sexy Effect 96 1-3
Secret Love 1
Highschool Love 2
Gib mir mehr 1

Aalso.. das sind die, die ich eben hier habe aber ein paar sind noch verliehen :D"

Ansonsten also ´normale´ Mangas hab ich:

Ranma 1-34
Kamikaze Kaito Jeanne 1-7
Fullmoon wo sagashite 1-7
Time Stranger Kyoko 1-3
I*O*N 1
Shinshi Doumei Cross 1-9
Squib feeling blue 1
Tokyo Mew Mew 1-7
Tokyo Mew Mew a la mode 1-2
Mermaid Melodie - Pitchi Pitchi Pitch 1-7
Ayashi no Ceres 1-14
Fushigi Yuugi 1-14
Indipendet 1-2
Alice 19th 1-7
Imadoki! 1-5
I´s 1-4
Cry out for Love 1
Catwalk 1-2
Orcus Star 1
Dystopia 1
Perfect Girl 1-4
Delilahs Mistery 1
Jibun-Jushin 1
Manga Love Story 1
Peach Girl 1-11
Venus in Love 1-4
Kamachima Karin 1
Rockin Heaven 1
Ys quare 1-2
Sweet as Candy 1
White night Melody 3
Comic Party 1
Chic Academy 1-2
Milk Crown 1-2
Milk Crown H 1-2
Fruits Basket 1-16
Kung-Fu-Girl Juline 1
Hao Airen 1-8
Go Virginial 1-2

 okaaay.. ich dachte nich, das es SO viele sind xD"
insgesamt sind es *taschenrechner zück* 249 o__o
hmm.. naja :D

sind doch schon einige zusammengekommen xD

Panic







[editiert: 07.01.09, 22:56 von Lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber