male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 08.01.08, 20:29     Betreff: Re: Erster Shonen-ai/Yaoi Manga

mein erster shonen-ai manga war zetsuai. ich hatte bis dahin (abgesehen von ein paar romanen mit homoerotischem inhalt) nicht viel mit dem thema am hut, aber da ich schon zu der zeit gerne manga gelesen habe, wurde ich neugierig. also bin ich am erschienungstag in den comic-laden gerannt und habe mir den ersten band geholt. war eine gute entscheidung



____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 19 von 82
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber