male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740


New PostErstellt: 26.01.08, 13:25     Betreff: Re: Erster Shonen-ai/Yaoi Manga

tja also wie lelis schon meinte mein erster war X (inzwischen weider verkauft)... ich muss ehlrich gesagt passen, aber ich glaube danach hab ich mir gravitation gekauft...*kopfkratz* jepp ich glaube bin mir aber nicht sicher...

zetsuai konnt ich ja von lelis lesen, fand die aber irgendwann so toll dass ich sie dann auch nachgekauft habe. mhm fake hab ich nicht und ich glaube auch immer noch nicht ganz gelesen (wink an lelis musst du mal mitbringen *g*)

vllt kann ich das auch genauer beantworten, wenn ich meine mangas sehen könnte oO aber die liegen schon seit jahren in mehreren kartons im keller *wein*




____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)


[editiert: 26.01.08, 17:22 von maxwellgirl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 16 von 82
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber