male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298


New PostErstellt: 19.05.08, 13:57     Betreff: Scanlation Empfehlungen

Ich hab es ziemlich häufig, dass ich eine Scanlation lesen und unbedingt in die Welt hinausschreien will, dass sie gut ist. ^^ Also dachte ich, ich mache hier mal einen neuen Thread zu diesem Zweck aus. Ich hoffe es interessiert wen und ihr macht mit.

Kleine Begriffserklärung

Scanlation, setzt sich zusammen aus den Wörtern Scan und Translation. Gemeint sind also gescannte und übersetzte Manga, die man sich im Netz runterladen kann.

Nicht übersetze Manga nennt man Raw Scans.



__________________


Wah!!! Blissful Skin hat einen Oneshot von Asia Watanabe rausgebracht!!
"Sweet Dog Food"

Und das Geile: Es kommt nen Werwolf drin vor.
(ähm, wer Watanabe nicht kennt: das ist schon geschmackssache... aber ausprobieren kann nicht schaden)




____________________
[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 19.05.08, 21:39 von Lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 82
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber