male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298


New PostErstellt: 19.05.08, 21:34     Betreff: Re: Scanlation Empfehlungen

Oh... Stimmt ein Link wäre nicht schlecht gewesen.

Also das Forum der Scanlationgroup: Blissful Skin

Aber da muss man erst mal fünf Beiträge schreiben, bevor man downloaden darf. Darum hier auch noch der Download. Wobei es netter wäre, wenn man sich beim Forum anmeldet und sich bedankt. Aber ihr könnt ja erstmal gucken, ober er euch gefällt. Ist ein bisschen... silly. Aber ich mag das.


@Koorime: Du hast doch verstanden, worum es geht: Scanlation. ^^ Aber ich erweitere meinen Post noch mit ein bisschen Erklärung, falls noch etwas unklar sein sollte. 


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7 von 82
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber