male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Panic
keine FSK


Beiträge: 11


New PostErstellt: 10.10.08, 23:14     Betreff: Re: Erster Shonen-ai/Yaoi Manga

hm.. Mangas zeichne ich schon seid ich 7 bin =D"
& kaufe sie, seid ich 10 bin ^^
aber mein ersten Shonen Ai hatte ich.. denke ich erst vor zwei Jahren oder so o_o
das war Junjo Romantica, den mir eine Freundin aufgedrängt hat, weil ich die einzige in unserer Clique war, die noch nicht völlig Shonen-Ai-Süchtig war ..
naja, nach junjo romantica hab ich erst mal die ersten beiden Staffelln QaF angeschaut & danach hab ich richtig angefangen, shonen ais zu lesen ^__^

aber zetsuai hab ich noch nicht gelesen.. ist der sehr toll =D?





[editiert: 07.01.09, 22:55 von Lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 13 von 82
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber