male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 19.10.08, 10:52     Betreff: Re: Scanlation Empfehlungen

drei serien verfolge ich im moment gerne, und ich mag sie sehr. vielleicht hat mal einer lust, reinzuschauen:

'breakfast club series', von takaido akemi - die ich noch mehr mag, seitdem ich 'prince charming' gelesen habe - wird von loveless scanlated, deren site im moment down ist, was mir iwie sorgen bereitet... dabei waren sie in letzter zeit ziemlich aktiv. mittlerweile sind sie schon bei band drei, 'bedtime', und es wäre wirklich ziemlich blöd, wenn sie jetzt mittendrin aufhören würden...

'gokujou no koibito', von masara minase, jetzt bei dp und nur noch ein kapitel vom fertigstellen entfernt!

'running on empty', von kim ji-eun, was koreanisches und neues von noir, das sehr vielversprechend aussieht.



____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 82
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber