male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Lieblingsmangaka

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 17.10.07, 21:09  Betreff: Lieblingsmangaka  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mir fällt das immer verdammt schwer mich auf ein paar Lieblingsmangaka festzulegen. Es gibt soviele gute Zeichnerinnen. 


Aber vielleicht fällt euch das ja leichter.


Meine absolute Nummer 1 ist: Ayano Yamane. Das zumindest steht fest. 





____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 19.10.07, 22:27  Betreff: Re: Lieblingsmangaka  drucken  weiterempfehlen

Bei mir auch: Ayano Yamane und dazu noch Youka Nitta. Die Beiden find ich echt klasse.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 20.10.07, 21:21  Betreff: Re: Lieblingsmangaka  drucken  weiterempfehlen

na ja, die auswahl ist sooo groß, da fällt es einem schwer, sich zu entscheiden. meine nummer eins ist wohl kano miyamoto, gefolgt von keiko konno und yugi yamada. um nur drei zu nennen...


____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.10.07, 16:40  Betreff: Re: Lieblingsmangaka  drucken  weiterempfehlen

Ayano Yamane und Youka Nitta sind natürlich spitze, wer findet die nicht toll.
Es gibt soviele, aber zur Zeit hats mir Mamiya Oki echt angetan. 
Ihr Zeichenstil und ihre Geschichten sind einfach großartig.





nach oben
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 21.10.07, 20:11  Betreff: Re: Lieblingsmangaka  drucken  weiterempfehlen

Oh ja, Mamiya Oki ist total toll! 
Die mag ich zurzeit auch sehr gerne.



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zarala
FSK 6


Beiträge: 40


New PostErstellt: 22.10.07, 19:29  Betreff: Re: Lieblingsmangaka  drucken  weiterempfehlen

Ayano Yamane mag ich auch sehr gerne, aber meine absolute Nr. 1 ist

Youka Nitta





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Newt
keine FSK


Beiträge: 20


New PostErstellt: 22.10.07, 19:32  Betreff: Re: Lieblingsmangaka  drucken  weiterempfehlen

Meine Favoritin ist Haruka Minami. <3<3 Ich finde es unglaublich schade, dass bisher noch nichts von ihr in Deutschland erschienen ist. Naja, ist wahrschenlich alles irgendwo zu explizit, da haben sich die Verlage hierzulande ja bisher noch nicht so wirklich drangetraut.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 22.10.07, 23:46  Betreff: Re: Lieblingsmangaka  drucken  weiterempfehlen

Haruka Minami finde ich auch toll, weil sie teils auch richtige forderne Uke hat und nicht nur Püppchen. Ich hab mir zwei Manga von ihr auf englisch bestellt (und hab alle Scans aber das zählt ja nicht), wobei der eine noch unterwegs ist. My Paranoid Next Door Neighbor war toll. Wäre aber schon schön, wenns sie auch auf Deutsch gäbe. Wobei Ayano Yamane da höher auf meiner Wunschliste stände. 


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrystabel
FSK 6


Beiträge: 48
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 25.10.07, 20:39  Betreff: Re: Lieblingsmangaka  drucken  weiterempfehlen

mmmhhh, mit wem fängt man da am besten an ... Ayano Yamane würde ich sagen, aber mir gefällt Mayu Shinjo auch ganz gut, naja zumindest die Jungs die sie zeichnet, ihre puppengesichtigen Mädls ignorier ich mal gekonnt. Hehehe Tori Maia gefällt mir aber immer noch am besten gleich nach Ayano Yamane.




____________________
When Love is name
And sex is a game

so say the name
AND
Play the game
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Niemue
FSK 6


Beiträge: 35
Ort: Somewhere over the rainbow


New PostErstellt: 11.11.07, 23:38  Betreff: Re: Lieblingsmangaka  drucken  weiterempfehlen

Mir gefallen Naono Bohra (Three Wolves Mountain) und Yun Kouga (Loveless).
Deren Zeichenstil ist genial!






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber