male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Wie groß ist eure Animesammlung denn ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 20.11.07, 14:38  Betreff: Wie groß ist eure Animesammlung denn ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mich würde interessieren was für Anime ihr so habt

Tja neugier siegt dann doch wohl außerdem ist sowas immer lustig ^^

na hoffentlich gibts den topic nicht schon o0


- Wolfs rain (komplett)
- Trinity Blood (komplett)
- chobits (komplett)
- meine liebe (Vol 1-3)
- Death Note (komplett)
- Naruto (1-160 z.Z)
- Loveless (komplett)
- Dragon Knights 4ever (komplett)
- Elfenlied (komplett)
- Eureka Seven (20/50)
- Burst Angel (komplett)
- Hellsing (komplett)
- Hellsing Ultimate (komplett)
- Tsubasa Chronicle (komplett)
- Gravitation (komplett )
- Final Fantasy Advent Children
- X-1999 (3 ova, der film)
- Die ewigkeit die du dir wünscht (komplett)
- sola (komplett)
- Suzumiya Haruhi no Yuuutsu (10/14)
- DearS (komplett)
- Paradise Kiss (vol 1+ vol 2+ vol 3)
- Chrono Crusade (komplett)
- Tokyo Underground (komplett)
- Kare Kano (komplett)
- Princess Princess (komplett)
- Devil May Cry (komplett)
- Bronze (komplett)
- Ouran High School Host Club (11/26)
- Yumeria (komplett)
- Ergo Proxy (komplett)
- Kazuna (komplett)
- Fake (Ova,komplett)


kann sein das ich was vergessen hab muss nachsehen







~In Ihrer Nähe zu sein, ist wie ein Ausflug ins auser zeitliche~


[editiert: 27.11.07, 12:12 von Lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 27.11.07, 12:16  Betreff: Re: Wie groß ist eure Animesammlung denn ?  drucken  weiterempfehlen

Oh, oh, oh! Das ist einfach: Kizuna. Zumindest ist das die einzige legale DVD die ich hab. Gebrannt und fansubbed hab ich viel mehr, aber die zähle ich hier nicht auf. Meine Favs davon: Bronze/Zentsai & Haru wo Daite ita... Und boku no sexual harassment, der ist so krass.
Wolfrain is auch total toll, aber den hab ich nur bei einer Freundin gesehen.



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
siemis
FSK 16


Beiträge: 115
Ort: Dem Bett hinter dem Spiegel


New PostErstellt: 15.12.07, 19:11  Betreff: Re: Wie groß ist eure Animesammlung denn ?  drucken  weiterempfehlen

scheisse von wo habt ihr geld um euch so ne menge dvds zu kaufen Ôo
mal ganz zu schweigen das ich die hier eh net krieg << (ausser ich zahl ne riesen menge porto oder verbring n tag damit meinen manga händler zu bequatschen)

ich hab hellsing und... ja nichts oo"

allerdings kauf ich für die stadtbibliothek die mangas und animes hab dort also schon ma alles gekauft das ich ma sehen wollt xD (bis auf explizites das darf ich net ;_;)



____________________
~†~Nus dein a vus alas, prendin vus cun nus en l'aria ord il mund confus, strusch real, plein colurs pli bialas.~†~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 26.01.08, 13:16  Betreff: Re: Wie groß ist eure Animesammlung denn ?  drucken  weiterempfehlen

anime  hab ich fast gar nicht...kizuna hab ich und gakue heaven oder wie das hieß...öh papa to kiss oder so und mhm sensitiv pornograph aber ich denke da hörts auch schon wieder auf^^

naja gut ich hab noch nicht slash sachen wie prinzessin mononoke öh so ein paar folgen (ich glaub alle) von db und dbz....aber sonst wars das...oder lelis????^^ oh ne mir fällt gerade ein ich hab noch alle von öh death note, aber noch nicht geguckt^^




____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber