male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 21.10.07, 11:07     Betreff: Re: Die besten FF oder Originale

was originale angeht, bin ich im moment von lelis' "söhne der sieben" sehr angetan. die geschichten haben genau meinen nerv getroffen
und meine absolute lieblinsfanfiction ist "vanilla". es ist eine harry potter fanfiction (harry X draco), auf englisch (und ich glaube, wenn bei restricted section nicht angemeldet ist, kann man es gar nicht lesen), und ich finde sie einfach nur toll. echt gut geschrieben, und lustig



____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!


[editiert: 21.10.07, 11:07 von Carcer]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 29 von 44
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber