male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740


New PostErstellt: 22.10.07, 00:43     Betreff: Re: Die besten FF oder Originale

tja also, klar liebe ich lelis geschichten und bin auch stolz auf mein erstleserecht  ach ja, gibt nix besseres...

ansonsten würd ich einfach mal sagen habt einen blick bei ff.de in meine Favoritenliste , da stehen gute drin.

oder aber bei originalbishounen.de und dann unter dem autor Chris. gerade die Dylan und Tyler Geschichten sind toll.




____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)


[editiert: 22.10.07, 01:07 von maxwellgirl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 28 von 44
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber