male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Fanfiction-Infos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Croceon
FSK 12


Beiträge: 73
Ort: Hallstedt


New PostErstellt: 15.11.07, 21:01  Betreff: Re: Fanfiction-Infos  drucken  weiterempfehlen

Ach so. Da muss ich wohl lernen, genauer zu lesen
Na dann, vielleicht schaffst du das ja noch. Ich habe im Moment leider nur sehr wenig Zeit, weil wir mitten im ersten Klausurenblock des Jahres sind. Und am Wochenende mache ich Akkord-Plätzchen-backen für dieses Jahr, also auch eher wenig Zeit. Außerdem wurde mein Zimmer renoviert und hier steht noch alles rum, also wird's da auch nicht von selbst bequemer... ich will nicht jammern, nur erklären, warum ich die ganze Arbeit ohne große Widerrede abtrete.

Schnell sprechen? Ich habe letztes Jahr ein drei Seiten (kariert und jede Zeile mit meiner Mini-Handschrift beschrieben) Referat auf Französisch in zwei Minuten gerissen. (War die letzte Stunde und wir wollten noch die Noten haben.) Mein Motto: Ich sprech nicht zu schnell, die anderen denken zu langsam^^
Und außerdem hab ich da auch schon einen Masterplan, ich werd nämlich relativ viel als gegeben vorstellen und dann nachher nach Fragen fragen (<--geiler Satz, finde ich), das sollte in Ordnung gehen. Ich kenn mich, ich werd sowieso mehr oder weniger die Fakten auswendig lernen und dann improvisieren. Labern kann ich gut, sogar relativ qualitativ hochwertig.

Na dann, (ich hoffe übrigens deine Migräne ist schnell besser geworden?) ich werd noch ein bisschen weiter die englischen Sachen übersetzen. Die wollen ja immer Belege sehen...
bis dann
Cro



____________________
Unterm Mond samt Sternenzelt
wo der Mensch Zerstörung hält
weint der Bursche wie ein Kind
wo sind nur die Träume hin?

Da kommt ein Pfaffe auf ihn zu
bettet ihn nächtens zur Ruh
spricht ihm sacht das Ölungswort
und dann ist sein Leben fort.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dunkle Flamme
FSK 16


Beiträge: 124
Ort: Essen


New PostErstellt: 15.11.07, 21:27  Betreff: Re: Fanfiction-Infos  drucken  weiterempfehlen

Ich drück dir die Daumen. Und den Satz: "Ich rede nicht zu shcnell, die anderen denken zu langsam", muss ich merken, der ist geil

Und meinen Migränen geht es nicht wirklich besser, aber wenigstens weiß der Arzt, was es ist und ich werde es am Montag oder Dienstag erfahren. Er wollte es mir nicht mit Kopfschemrzen zumuten. Nun dreh ich durch, weil ich es noch nicht weiß Böder Arzt.

Und was das Arbeit abschieben anbelangt, kein Prob. Ich mach so was relativ gerne, sonst würde ihc es nicht tun.




____________________
Ich brauche nichts als ein Stück Papier und ein Schreibwerkzeug, und ich werde die Welt aus den Angeln heben.
-Friedrich W. Nietzsche-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Croceon
FSK 12


Beiträge: 73
Ort: Hallstedt


New PostErstellt: 16.11.07, 16:19  Betreff: Re: Fanfiction-Infos  drucken  weiterempfehlen

Immer ruhig bleiben. Sich vorher sorgen macht das Problem nicht kleiner. (Und ja, ich hab ne Menge solcher Sprüche auf Lager) Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute.
Naja, wenn man ständig angemeckert wird, man würde zu schnell sprechen, dann braucht man sowas als Schutz
Kann ich verstehen, mir macht das ganze auch wahnsinnigen Spaß. Bin relativ geschockt deswegen, ich meine, es ist immer noch irgendwie Schule und die mag ich gewöhnlich nicht besonders.
Wie auch immer, ich such dann mal weiter nach Rowling-Aussagen zu der ganzen Sache.
Cro



____________________
Unterm Mond samt Sternenzelt
wo der Mensch Zerstörung hält
weint der Bursche wie ein Kind
wo sind nur die Träume hin?

Da kommt ein Pfaffe auf ihn zu
bettet ihn nächtens zur Ruh
spricht ihm sacht das Ölungswort
und dann ist sein Leben fort.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Croceon
FSK 12


Beiträge: 73
Ort: Hallstedt


New PostErstellt: 19.11.07, 20:11  Betreff: Re: Fanfiction-Infos  drucken  weiterempfehlen

Erstens freue ich mich, dass es dir zumindest etwas besser zu gehen scheint (weil du jetzt weißt, was es ist, meine ich). Das schreib ich hier hin, weil da meine Hoffnung größer ist, dass es bei dir ankommt. Und ich bin nun mal kein Fan von dieser PM-Sache.
Zweitens wollte ich nur mitteilen, dass der Referatstermin jetzt für den 10.12. festgelegt wurde. Und drittens und letztens muss ich hier einmal loswerden, dass unsere erste Seminarfachaufgabe (nämlich das Übersetzen des ersten Kapitels ins Deutsche) ein voller Erfolg und die mit Abstand Kursbeste Arbeit war. Yay^^
Wie auch immer, ich freue mich immer noch über jede Art von Hinweisen. Auch zu politischen/religiösen Begründungen, warum HP verboten/zensiert gehört und auch zu konkreten Beispielen, wo das geschehen ist.
Cro



____________________
Unterm Mond samt Sternenzelt
wo der Mensch Zerstörung hält
weint der Bursche wie ein Kind
wo sind nur die Träume hin?

Da kommt ein Pfaffe auf ihn zu
bettet ihn nächtens zur Ruh
spricht ihm sacht das Ölungswort
und dann ist sein Leben fort.


[editiert: 16.06.08, 21:44 von Croceon]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber