male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kira Malten
keine FSK


Beiträge: 8

New PostErstellt: 09.03.08, 11:03     Betreff: Re: Die besten FF oder Originale

Mit die Besten, sind zweifellos die Storys von Lelis. Da gibts nix dran zu rütteln

Die meisten Geschichten (Originale) von AlexW sind sehr gut und lesenswert. Kann ich nur empfehlen: http://www.fanfiktion.de/u/AlexW

Ganz besonders erwähnen möchte ich auch die Werke von Norma Banzi und ihre Gastautoren und Wettbewerbe (Originale): www.banzini.de 

Wer Harry Potter FF´s gerne liest, ist gut beraten mit den herrlichen Geschichten von Yulah Nightwing: http://www.fanfiction.net/u/656959/ ich liebe alles von ihr. Eine hervorragende Autorin.

Um mal bei FF´s zu bleiben: Die beste Weiß Kreuz Geschichte ist natürlich "Colors" von SOrion. Zu lesen bei http://www.sorion.ch/ und  www.yaoi.de

Auch www.chibi-fich.de sollte nicht ungenannt bleiben  tolle Geschichten, da ist bestimmt für jeden was dabei. Sowohl Fanfiction, als auch Originale. Massig viel Lesestoff.

Bei www.jadekaiser.de.vu findet man auch einiges an Originalen.

Dann kann ich noch für die FF-Liebhaber unter Euch, diese Page hier empfehlen: www.hilda.askendia.de es handelt sich da um DBZ FF´s, sehr gut geschrieben und die ein oder andere Originale ist dort glaub ich, auch zu finden.

Tolle Fanfictions, z. B. über Gundam Wing, Weiß Kreuz usw., gibts bei http://www.plotbunny.de/

Auch hier gibts schöne FF´s und eigene Werke: www.yaoifruechtekorb.de.vu

"König der Diebe" von Fuchs ist eine Story die so gut ist, dass ich sie schon mehrmals gelesen habe. Steht auf BoyxBoy.



[editiert: 09.03.08, 11:34 von Kira Malten]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 24 von 44
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber