male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Die besten FF oder Originale

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 17.10.07, 21:28  Betreff: Die besten FF oder Originale  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Im Prinzip auch klar, was gemeint ist. Hab ihr eine Lieblingsgeschichte im Netz, dann könnt ihr sie hier posten und euch darüber austauschen.


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 21.10.07, 11:07  Betreff: Re: Die besten FF oder Originale  drucken  weiterempfehlen

was originale angeht, bin ich im moment von lelis' "söhne der sieben" sehr angetan. die geschichten haben genau meinen nerv getroffen
und meine absolute lieblinsfanfiction ist "vanilla". es ist eine harry potter fanfiction (harry X draco), auf englisch (und ich glaube, wenn bei restricted section nicht angemeldet ist, kann man es gar nicht lesen), und ich finde sie einfach nur toll. echt gut geschrieben, und lustig



____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!


[editiert: 21.10.07, 11:07 von Carcer]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 22.10.07, 00:43  Betreff: Re: Die besten FF oder Originale  drucken  weiterempfehlen

tja also, klar liebe ich lelis geschichten und bin auch stolz auf mein erstleserecht  ach ja, gibt nix besseres...

ansonsten würd ich einfach mal sagen habt einen blick bei ff.de in meine Favoritenliste , da stehen gute drin.

oder aber bei originalbishounen.de und dann unter dem autor Chris. gerade die Dylan und Tyler Geschichten sind toll.




____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)


[editiert: 22.10.07, 01:07 von maxwellgirl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
siemis
FSK 16


Beiträge: 115
Ort: Dem Bett hinter dem Spiegel


New PostErstellt: 08.11.07, 23:24  Betreff: Re: Die besten FF oder Originale  drucken  weiterempfehlen

 ich hab relativ viele favoriten^^

ma abgesehen von Lelis FFs vorallem die von jainoh und pandorah von denen es sogar bücher gibt =3

~siemis mag alte zylinder~





~†~Nus dein a vus alas, prendin vus cun nus en l'aria ord il mund confus, strusch real, plein colurs pli bialas.~†


____________________
~†~Nus dein a vus alas, prendin vus cun nus en l'aria ord il mund confus, strusch real, plein colurs pli bialas.~†~



[editiert: 08.11.07, 23:46 von siemis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kira
keine FSK


Beiträge: 12
Ort: noch Krefeld


New PostErstellt: 12.12.07, 12:50  Betreff: Re: Die besten FF oder Originale  drucken  weiterempfehlen

Mein absolute Lieblingsgeschichte ist ein original
ist von aprileagle und auf animexx zu finden
und heißt Außerhalb des Feuers
also die ist richtig schön, vorallem weil die beiden Protagonisten nicht gleich nach einer Woche zusammen ins Bett hüpfen...

ansonsten find ich relativ viele Geschichten gut solange ich sie lese und dann vergess ich sie auch meistens schnell wieder, von ein paar Ausnahmen abgesehen.

tschö und tschüß
Kira


***
cave canem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lafloren
keine FSK


Beiträge: 21


New PostErstellt: 05.01.08, 19:26  Betreff: Re: Die besten FF oder Originale  drucken  weiterempfehlen

uuuuuhhhh meine absoluten favoriten sind die originale von DIR LELIS!!!!!!
und zwar :- Weinrot
              - }" target="index12345" href="http://www.fanfiktion.de/s/4710e4de000030c00c9055f0">150 Stufen zum Sexaholic
              - }" target="index12345" href="http://www.fanfiktion.de/s/449723a4000030c00c904650">Weinrot Special
diese Geschichten LIEBE ich einfach
die sind wirklich die tollsten...VOR ALLEM "WEINROT"!!!!!!!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kira Malten
keine FSK


Beiträge: 8

New PostErstellt: 09.03.08, 11:03  Betreff: Re: Die besten FF oder Originale  drucken  weiterempfehlen

Mit die Besten, sind zweifellos die Storys von Lelis. Da gibts nix dran zu rütteln

Die meisten Geschichten (Originale) von AlexW sind sehr gut und lesenswert. Kann ich nur empfehlen: http://www.fanfiktion.de/u/AlexW

Ganz besonders erwähnen möchte ich auch die Werke von Norma Banzi und ihre Gastautoren und Wettbewerbe (Originale): www.banzini.de 

Wer Harry Potter FF´s gerne liest, ist gut beraten mit den herrlichen Geschichten von Yulah Nightwing: http://www.fanfiction.net/u/656959/ ich liebe alles von ihr. Eine hervorragende Autorin.

Um mal bei FF´s zu bleiben: Die beste Weiß Kreuz Geschichte ist natürlich "Colors" von SOrion. Zu lesen bei http://www.sorion.ch/ und  www.yaoi.de

Auch www.chibi-fich.de sollte nicht ungenannt bleiben  tolle Geschichten, da ist bestimmt für jeden was dabei. Sowohl Fanfiction, als auch Originale. Massig viel Lesestoff.

Bei www.jadekaiser.de.vu findet man auch einiges an Originalen.

Dann kann ich noch für die FF-Liebhaber unter Euch, diese Page hier empfehlen: www.hilda.askendia.de es handelt sich da um DBZ FF´s, sehr gut geschrieben und die ein oder andere Originale ist dort glaub ich, auch zu finden.

Tolle Fanfictions, z. B. über Gundam Wing, Weiß Kreuz usw., gibts bei http://www.plotbunny.de/

Auch hier gibts schöne FF´s und eigene Werke: www.yaoifruechtekorb.de.vu

"König der Diebe" von Fuchs ist eine Story die so gut ist, dass ich sie schon mehrmals gelesen habe. Steht auf BoyxBoy.



[editiert: 09.03.08, 11:34 von Kira Malten]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Noctifer
Nullposter


Beiträge: 3

New PostErstellt: 01.04.08, 11:40  Betreff: Re: Die besten FF oder Originale  drucken  weiterempfehlen

Zwei Fanfictions aus dem Harry-Potter-Bereich:

http://www.fanfiktion.de/s/46156e9000004d8c067007d0 - Die dunkle Nacht der Seele

http://www.fanfiktion.de/s/4616789500004d8c067007d0 - Stark wie der Tod

Keine einfachen Geschichten, vllt. sogar schwere Kost, da hier die Abgründe von Freundschaft und Vertrauen angespielt werden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 01.05.08, 12:36  Betreff: Re: Die besten FF oder Originale  drucken  weiterempfehlen

ich hab grade The Arc of the Pendulum gelesen, und ich fand es einfach nur großartig! natürlich draco/harry, und richtig gut geschrieben, nachvollziehbar und richtig bewegend. yay! bin begeistert


____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!


[editiert: 01.05.08, 12:37 von Carcer]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber