male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Die besten Seiten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 17.10.07, 21:27  Betreff: Die besten Seiten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hab ihr einen guten Tipp, wo man am besten nach schönen Geschichten oder Scanlation stöbern kann. Oder sich allgemein über Homoerotik, Slash oder wie auch immer man es nennt, informieren kann?

Dann postet doch bitte die Links.





____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 18.10.07, 19:54  Betreff: Re: Die besten Seiten  drucken  weiterempfehlen

ja gut, ich fang dann mal an nur so ein bissl, ganz sacht und immer steigernd *gg*

FanFiktion.de (Fanfiktion)

Animeota  (Scanlation/Anime)

aarinfantasy(Scanlation/ Anime)




____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)


[editiert: 22.10.07, 01:17 von maxwellgirl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Reika
FSK 6


Beiträge: 43


New PostErstellt: 19.10.07, 00:42  Betreff: Re: Die besten Seiten  drucken  weiterempfehlen

Ich poste hier auch mal einen Link
Little Goddesses

Ist die Homepage von Risa, einer Schreiberin eigener Stories mit homoerotischem Inhalt. Durch eine ihrer Geschichten bin ich damals dann doch irgendwie zum leicht Suchti geworden XD deswegen gehört ihre Seite auch zu meinen Lieblingen.

Werd bei Zeiten mal wieder in meinem Gedächtnis wühlen...da waren noch andere Sites...aber durch damalige Inet Probleme hab ich leider einige in Vergessenheit geraten lassen.





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 19.10.07, 12:00  Betreff: Re: Die besten Seiten  drucken  weiterempfehlen

Weil maxwell mich nach guten Bildern fragte:

Manpaper (echte Fotos)

Daher stammen auch die beiden Fotos, die das Forum schmücken und meine Sig.



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beerchen
FSK 6


Beiträge: 26


New PostErstellt: 19.10.07, 16:13  Betreff: Re: Die besten Seiten  drucken  weiterempfehlen

BoyxBoy
Hier findet man originale Geschichten und Bilder




and if all else fails
you can look up at the sky
because it's the same one that shines
above you and I ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 20.10.07, 00:09  Betreff: Re: Die besten Seiten  drucken  weiterempfehlen

ok, ich kann noch mit Yaoicamp dienen (FanFiktion und OwnFiktion)

und originalbishounen (Fanfiktion, OwnFiktion und Fanarts)





____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)


[editiert: 22.10.07, 01:35 von maxwellgirl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 20.10.07, 11:02  Betreff: Re: Die besten Seiten  drucken  weiterempfehlen

Das Slash Paradise überhaupt ist eigentlich Das Livejournal man muss sich nur erst einmal reinfinden und die richtigen Communities für sich entdecken. 


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 20.10.07, 23:08  Betreff: Re: Die besten Seiten  drucken  weiterempfehlen

Ti-amo (reale Bilder und Grußkarten)

ist mit real bildern, aber verdammt heiß





____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)


[editiert: 22.10.07, 01:32 von maxwellgirl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrystabel
FSK 6


Beiträge: 48
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 25.10.07, 20:52  Betreff: Re: Die besten Seiten  drucken  weiterempfehlen

Ich hätte da auch noch eine Seite, ist vollgepackt mit Fanfiktions in allen Sprachen, hauptsächlich aber Englisch.

Fanfiction.net

Als ich noch viel Zeit hatte, hab ich da immer sehr gern gelesen, aber seit ich den ganzen Tag arbeiten geh, hab ich noch nicht mal mehr dafür Zeit.

Ich hab noch was. Auf dieser Seite werden viele Artbooks, noch mehr Mangas und und und zu unser aller Lieblingsthema vorgestellt. Teilweise kann man sie sogar runterladen. Ich geh hier immer gern gucken, vor allem nach ISBN Nummer, damit ich die Bücher selber bestellen kann. :)

Sadominas Secret Chamber




____________________
When Love is name
And sex is a game

so say the name
AND
Play the game


[editiert: 25.10.07, 22:01 von Chrystabel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Reina-Reni
keine FSK


Beiträge: 12

New PostErstellt: 03.11.07, 20:17  Betreff: Re: Die besten Seiten  drucken  weiterempfehlen

Ich habe auch noch ein paar Seiten:

http://www.yaoistories.de/

http://adultfanfiction.net/

http://yaoi.bidan.de/fanfics/index.php

Und dann habe ich noch eine Seite, da muss man eine Kopie des Personalausweises hinschicken: Die HP findet man wenn man bei Google unter Tagträume -Vorsicht Suchtgefahr sucht.

Reni





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber