male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Niemue
FSK 6


Beiträge: 35


New PostErstellt: 21.11.07, 18:51     Betreff: Ein irrer Ire kommt selten allein...

So! Ich hab mich mal entschieden hier meine Weiß Kreuz Fanfiktion rein zu stellen! Sie ist ziemlich alt, deshalb manchmal etwas albern, aber sie gefällt mir -dafür dass es meine eigene Arbeit ist- eigentlich ganz gut. Ich hoffe, euch auch! ^^

Titel: Ein irrer Ire kommt selten allein...
Kapitel: 5 +1/2
Fandom: Weiß Kreuz
Disclaimer: Die Charaktere, sowie die Hintergrundstory gehören nicht mir. Ich habe mir sie jediglich zum Spaß ausgeliehen und nicht um Geld damit in irgendeiner Weise zu verdienen.
Pairing: Omi X Schuldig, Yohji X Ken, Brad X Aya, Farfarello X ?, Nagi X ?
Warnungen: alberner Humor, lemon, lime, Kraftausdrücke, Idiotie der Autorin
Inhalt: Es sind Sommeferien. Weiß machen Ferien in Clifden, Irland. Schwarz machen Ferien -auch in Clifden! Natürlich sind Probleme vorprogrammiert. Vor allem weil Schuldig es für eine Sportart hält, Omi hinterher zu steigen!




YAY! KIRBY DANCE!!
<(^^<) <(^^)> (>^^)>
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber