male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
~†~siemis verunstaltungen~†~

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
siemis
FSK 16


Beiträge: 115
Ort: Dem Bett hinter dem Spiegel


New PostErstellt: 10.11.07, 21:23  Betreff: ~†~siemis verunstaltungen~†~  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich habs doch mal gewagt ^^"
und... ehrm ja oo"
es is erst die skizze ich weiss noch nicht ob ich es fertig mach oder es entgültig in den müll wandert *summ summ*

es is n fanart von wild rock (mein erstes gedrucktes yaoi *___*)
von kazusa takashima

ehrm es is enba und der schmusetiger der ihn am ende und anfang des amngas aufressen will. ja wieso auch nich er sieht ja auch ehct zum fressen aus *lach*

ehrm ja plüsch-schmuse-säbelzahn-tiger sind wohl net so meine stärke oo" auch das mus man herausfinden xD





____________________
~†~Nus dein a vus alas, prendin vus cun nus en l'aria ord il mund confus, strusch real, plein colurs pli bialas.~†~



Dateianlagen:

Bild 3.png (141 kByte, 443 x 355 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mondlilie
keine FSK


Beiträge: 19
Ort: Oldenburg


New PostErstellt: 10.11.07, 21:37  Betreff: Re: ~†~siemis verunstaltungen~†~  drucken  weiterempfehlen

hui~
Wenn man weiß das das Klein-Enba sein soll, dann isses echt gut gelungen^^
Nichts gegen dich Schatz, aber im ersten Moment hab ich nicht an Wild Rock gedacht, sondern an Harry Potter, aber nur wegen dem riesen Vieh/Hund/Tiger^^"




~*~ Time comes along ~*~


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
siemis
FSK 16


Beiträge: 115
Ort: Dem Bett hinter dem Spiegel


New PostErstellt: 10.11.07, 21:42  Betreff: Re: ~†~siemis verunstaltungen~†~  drucken  weiterempfehlen

ich und hp?!

na schleifts Oo"
ich doch net <<"

und das vieh sieht ohne streifen auch natürlich net aus wie n tiger xD aber n hudn mit säbelzähnen oO

~siemis mag weiches fell~



____________________
~†~Nus dein a vus alas, prendin vus cun nus en l'aria ord il mund confus, strusch real, plein colurs pli bialas.~†~



[editiert: 10.11.07, 21:42 von siemis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mondlilie
keine FSK


Beiträge: 19
Ort: Oldenburg


New PostErstellt: 10.11.07, 21:52  Betreff: Re: ~†~siemis verunstaltungen~†~  drucken  weiterempfehlen

*schmunzel*
Säbelzahntiger sind auch schon ausgestorben.
Aber eben er hatte keine Streifen und lange Zähe, da dachte ich halt an Zauberei und eben Harry Potter^^
Tut mir ja leid^^
*kuschel*




~*~ Time comes along ~*~


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
siemis
FSK 16


Beiträge: 115
Ort: Dem Bett hinter dem Spiegel


New PostErstellt: 10.11.07, 21:56  Betreff: Re: ~†~siemis verunstaltungen~†~  drucken  weiterempfehlen

wenigstens hat säbelzahntiger mal gegeben >>

im gegensatz dazu gibts die viecher aus hp GAR nicht



____________________
~†~Nus dein a vus alas, prendin vus cun nus en l'aria ord il mund confus, strusch real, plein colurs pli bialas.~†~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
siemis
FSK 16


Beiträge: 115
Ort: Dem Bett hinter dem Spiegel


New PostErstellt: 11.11.07, 17:35  Betreff: Re: ~†~siemis verunstaltungen~†~  drucken  weiterempfehlen

mir war langweilig udn da ich keine lus zu lernen hatte *drop*
hab ich mal das tiegerchen coloriert^^" is allerdings noch net efrtg
bezweifle aber das es noch wieter coloriert wird *summ summ*

~siemis mag es faul zu sien~



____________________
~†~Nus dein a vus alas, prendin vus cun nus en l'aria ord il mund confus, strusch real, plein colurs pli bialas.~†~



Dateianlagen:

Bild 8.png (309 kByte, 675 x 611 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Niemue
FSK 6


Beiträge: 35
Ort: Somewhere over the rainbow


New PostErstellt: 12.11.07, 19:46  Betreff: Re: ~†~siemis verunstaltungen~†~  drucken  weiterempfehlen

Also am Anfang hab ich auch nicht sofort gemerkt, dass es Wild Rock ist
Aber nachdem man es weiß erkennt man den EnbaChibi (den ich übrigens voll süß finde!). Und wenn man die Anfangsszene und die lustige Verarschungsszene am Ende des Mangas kennt, ist das bild echt lustig! Das Tigerchen hat Enba halt zum Fressen gern!

Die Coloration ist toll geworden! Von sowas hab ich leider keine Ahnung, aber es wirkt so....fluffig! ^^ sieht sehr weich und flauschig aus! Ich will mich da reinknuddeln!
Machst du auch ein YuenChibi? Der sieht bestimmt total putzig aus!!
Mir gefällt das Bild auf jeden Fall gut!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
siemis
FSK 16


Beiträge: 115
Ort: Dem Bett hinter dem Spiegel


New PostErstellt: 12.11.07, 20:05  Betreff: Re: ~†~siemis verunstaltungen~†~  drucken  weiterempfehlen

ich habs sogar noch den rest gemacht ^^" nja fast jedenfals


@nimeue  maaa sehn obs nich was dazu gibt^^"
und mein sähbelahn tieger sieht auch eher nach nem bär mit zahnproblemen aus *Lach*
aber die colo von dem bärensähbezahntigerchen ding find ich auch net so schlecht oo  er sieht aber echt zu flauschig aus xD *die ne plüsch version schenk*





____________________
~†~Nus dein a vus alas, prendin vus cun nus en l'aria ord il mund confus, strusch real, plein colurs pli bialas.~†~



Dateianlagen:

Bild 10.png (191 kByte, 671 x 575 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dunkle Flamme
FSK 16


Beiträge: 124
Ort: Essen


New PostErstellt: 12.11.07, 22:14  Betreff: Re: ~†~siemis verunstaltungen~†~  drucken  weiterempfehlen

So, nun bekommst du auch mal meine Meinung. Ich habe keine Ahnung, von welchem Manga dieses Bild ist, also kann ich dir da schon mal nicht sagen, ob es gut getroffen ist. Aber zu dem Bild an sich, kannst du meine Meinung haben.

An und für sich ist es ganz gut. Besonders die reine Tuschezeichnung fand ich gut. An der Kolorierung solltest du noch ein wenig arbeiten. Bei dem Tier sieht man bei der Tuschezeichnung deutlich, dass es die Pfoten übereinander schlägt, bei der Kolorierung fehlen da die Schatten, die das deutlich machen. Sieht deswegen mit den Pfoten ein wenig gewöhnungsbedürftig aus. Wenn es ein Tiger sein soll, sollte er auf jeden Fall noch Streifen bekommen.

Der Hintergrund des Bildes an sich, finde ich, passt nicht wirklich zu dem Bild und die Hautfarbe des Menschen sieht ein wenig kränglich aus.

Aber alleine dass du es schaffst, das Bild per PC so gut zu kolorieren finde ich eine super Leistung. Respekt. Ich würde sowas nie hinbekommen und ich weiß, wie schwer es ist.




____________________
Ich brauche nichts als ein Stück Papier und ein Schreibwerkzeug, und ich werde die Welt aus den Angeln heben.
-Friedrich W. Nietzsche-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
siemis
FSK 16


Beiträge: 115
Ort: Dem Bett hinter dem Spiegel


New PostErstellt: 13.11.07, 21:23  Betreff: Re: ~†~siemis verunstaltungen~†~  drucken  weiterempfehlen

ehrm der hg is so weil es ne psd datei is und es eben KEIN hg hat ^^"
die hautfarbe sieht so kränklich aus weil er gerade von nem liebestollen bärehsäbelzahntiger abgeschlabbert wird Oo ich glaub da wär ich auch reichlich blass xD

das mit den schatten stimmt schon *nick*
obs streifen gibt steht ncoh in den sternen vll lass ichs und schmeiss es in den müll *Lach*

danke für den echt guten kommi~!



____________________
~†~Nus dein a vus alas, prendin vus cun nus en l'aria ord il mund confus, strusch real, plein colurs pli bialas.~†~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dunkle Flamme
FSK 16


Beiträge: 124
Ort: Essen


New PostErstellt: 14.11.07, 18:51  Betreff: Re: ~†~siemis verunstaltungen~†~  drucken  weiterempfehlen

Auf den Müll schmeißen würde ich es nicht, weil es dafür viel zu gut ist. Aber die Streifen wären wirklich noch toll.




____________________
Ich brauche nichts als ein Stück Papier und ein Schreibwerkzeug, und ich werde die Welt aus den Angeln heben.
-Friedrich W. Nietzsche-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber