male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
+~Lilith's kleines Malbuch~+

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lilith
FSK 12


Beiträge: 54


New PostErstellt: 10.11.07, 22:10  Betreff: +~Lilith's kleines Malbuch~+  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Naja ich zeichne schon seit einer ganzen Weile und nicht nur Bleistift sondern auch Tusche, Kohle, Kreide ect. Allerdings kann ich leuch etzte beide Dinge nicht zeigen, da meine Digicam. futsch ist. Bleibt eben noch meine Skizzen und Bleistiftzeichnungen. Mit den Proportionen tu ich mir noch ein wenig schwer, allerdings habe ich mich mittlerweile schon verbessert.

Naja zu dem oberen Bild,...das ist nur eine Skizze. Allerdings habe ich die Lust verloren, das Bild zu vervollständigen und es so gelassen. Ich weis dass die Arme etwas zu lang sind, aber das ist mir leider erst zu spät aufgefallen.

Bei dem anderen Bild bin ich mir nicht sicher ob es jetzt zu explizit ist oder nicht...naja man sieht eigentlich nichts. Aber andererseits braucht man auch nicht sonderlich viel Fantasie um sich auszumalen, was die beiden da gerade machen.

1. Bild ist eine Skizze zu Severus, wie ich ihn mir gern mal vorstelle. Das 2. passt recht gut zu Wyverins und mein RPG "Dark Passion" und zeigt den lieben Sev und den guten Prongs (James) ^^ in recht eindeutiger Position. *hust*

Naja geht nicht allzu hart mit mir ins Gericht.

1.Bild

2.Bild








____________________


[editiert: 10.11.07, 22:11 von Lilith]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Niemue
FSK 6


Beiträge: 35
Ort: Somewhere over the rainbow


New PostErstellt: 12.11.07, 19:50  Betreff: Re: +~Lilith's kleines Malbuch~+  drucken  weiterempfehlen

Also mir gefallen deine Bilder gut!
Ich finde das erste besser. Der Oberkörper ist echt gut geworden. Allerdings sind die Beine vielleicht was zu kurz. Aber da kommt so ne tolle Athmosphäre rüber, deshalb gefällt es mir echt gut!
Jetzt möchte ich noch mehr sehen!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber