male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Lelis' "Werke"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 20.10.07, 13:41  Betreff: Lelis' "Werke"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Damit hier auch einmal ein Beitrag ist, hab ich mich dazu durchgerungen zu graben und meine eingescannte Fanart hochzuladen. ^^;

New York New York: Das ist meine neuste Fanart, die ist erst ein Jahr alt. ... Ähm ja, wäre wohl hübscher geworden, wenn ich Kains Hinterkopf auch noch mit draufgekriegt hätte.

Aber es hat den 1. Platz bei einem WB bei Animexx gewonnen, okay... es teilt sich den ersten Platz mit einer Einsendung von ingesamt 4 Einsendungen... *hust*

Demon Diary: Dieses tolle Bild habe ich in einem kindischen Anflug gemalt, weil ich unbedingt auch in dem Manga veröffentlich werden wollte. Und tatsächlich... Ich habs tatsächlich geschaft als damals 21 Jährige zwischen lauter mindestens 6 Jahre jüngeren abgebildet zu werden.
Band 4 Bild Nummer 2.


Das die beiden Bilder die gleiche Idee haben, ist mir übrigens erst jetzt aufgefallen. Beide kurz vor einem Kuss...



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 20.10.07, 13:42 von Lelis]



Dateianlagen:

879129.jpeg (70 kByte, 600 x 624 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DD.05.jpg (120 kByte, 591 x 458 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hinoto
FSK 16


Beiträge: 233
Ort: Taunus


New PostErstellt: 21.10.07, 17:54  Betreff: Re: Lelis' "Werke"  drucken  weiterempfehlen

Also ich find die Bilder gut!

Außerdem gibt es wohl kaum eine Szene die noch Jugendfrei ist und gleichzeitig nur so vor erotik knistert! 

Oder?!





Lust dich anknabbern zu lassen?
http://spielwelt20.monstersgame.net/?ac=vid&vid=143004820
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
siemis
FSK 16


Beiträge: 115
Ort: Dem Bett hinter dem Spiegel


New PostErstellt: 10.11.07, 20:29  Betreff: Re: Lelis'  drucken  weiterempfehlen

*zustimm*

gut geworden ^^

wird das bleistiftbild noch coloriert?


ich krieg fanarts ja nie hin *drop* bin nie zufrieden (bin ich ohnehin nie <<")



---->  edit: nur deine schuld das ichs doch ma wieder versuhct hab oo



demon demon Diary hab ich sofort erkannt =3 das erste auch nur deshalb nich wiel ich das manga nich kenn ^_^

~Siemis mag der geschmack von Schwarzenbuntis~



____________________
~†~Nus dein a vus alas, prendin vus cun nus en l'aria ord il mund confus, strusch real, plein colurs pli bialas.~†~



[editiert: 10.11.07, 21:25 von siemis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Niemue
FSK 6


Beiträge: 35
Ort: Somewhere over the rainbow


New PostErstellt: 12.11.07, 19:55  Betreff: Re: Lelis' "Werke"  drucken  weiterempfehlen

Hui die sind toll die Bilder! 

Beide gefallen mir wahnsinnig gut!
Und wie bei Siemis: Würde ich New York New York besser kennen, hätte ich die zwei erkannt!
Die zwei Süßen von Demon Diary erkennt man super! Und diese knisternde Athmosphäre kommt super rüber! Die Augen haben so einen schönen Ausdruck!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 13.11.07, 13:06  Betreff: Re: Lelis' "Werke"  drucken  weiterempfehlen

Dankschön euch dreien!! 


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Croceon
FSK 12


Beiträge: 73
Ort: Hallstedt


New PostErstellt: 13.11.07, 17:14  Betreff: Re: Lelis' "Werke"  drucken  weiterempfehlen

Schließ mich da ganz an, das Demon Diary Bild ist wirklich wunderschön. Die Szene an sich ist ja schon toll, aber dann das... Hast du schön gemacht
Cro



____________________
Unterm Mond samt Sternenzelt
wo der Mensch Zerstörung hält
weint der Bursche wie ein Kind
wo sind nur die Träume hin?

Da kommt ein Pfaffe auf ihn zu
bettet ihn nächtens zur Ruh
spricht ihm sacht das Ölungswort
und dann ist sein Leben fort.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber