male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
male slash
34 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
male slash Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Erm...hi!
Hallo 
Ich bin die Niemue.
Ich bin durch Lelis' Link auf ff.de zu diesem Forum gekommen. Bis jetzt hab ich noch nicht viel gesehen, aber die Fuchssmilies find ich schon mal genial! (deshalb benutz ich die jetzt einfach total oft! )
Njoa ich bin 17 und lese, schreibe und interessiere mich für Slash seid ungefähr 5-6 Jahren schon (tja, wenn man einer 11Jährigen den Manga Fake in die Hand drückt, passiert so was halt).
RPGs mach ich nicht so oft, dafür schreibe ich ziemlich viele Geschichten.
Joa...ich geh mich jetzt mal umsehen! Ich hoffe, wir werden uns gut verstehen!
Bis denne!
Niemue

Niemue 11.11.07, 22:44
No new posts Re: Lieblingsmanga
Das ist ja total die schwere Frage!
Ich hab so viele Lieblingsmangas da kann ich nur eine Liste machen!

Loveless
Ich vergöttere den Zeichenstil und diese süßen Öhrchen!

In the End
Himmlischer Zeichenstil und die Gefühle werden schön rüber gebracht.

Kizuna
Die Charaktere sind einfach einmalig! Romantik, Drama und Witz wurden super verbunden. (Der 11. Band soll rauskommen und Kai und Masa sollen endlich...na..*räusper*..halt!)

Wild Rock
*schwärm* Diese knappen Höschen!

Und mein erster Shounen-ai-Manga:
Fake
Der ist für mich als Kindheitserinnerung unglaublich wichtig!
Njoa, das wars!
Niemue

Niemue 11.11.07, 23:29
No new posts Re: Lieblingsmangaka
Mir gefallen Naono Bohra (Three Wolves Mountain) und Yun Kouga (Loveless).
Deren Zeichenstil ist genial!



Niemue 11.11.07, 23:38
No new posts Re: Erm...hi!
Danke für das Willkommen!
Jaa  Schule und disziplinlosigkeit und schon kommt man mitm schreiben nicht mehr hinterher...ich brauch ne Muse! (oder einfach jemand der mit einer Peitsche hinter mir sitzt und mich zum Schreiben zwingt!)
Ein Riesenlob! Das Forum ist total genial!! Ich freu mich total, dass ich über den Link gestolpert bin!

Niemue 12.11.07, 19:37
No new posts Re: ~†~siemis verunstaltungen~†~
Also am Anfang hab ich auch nicht sofort gemerkt, dass es Wild Rock ist
Aber nachdem man es weiß erkennt man den EnbaChibi (den ich übrigens voll süß finde!). Und wenn man die Anfangsszene und die lustige Verarschungsszene am Ende des Mangas kennt, ist das bild echt lustig! Das Tigerchen hat Enba halt zum Fressen gern!

Die Coloration ist toll geworden! Von sowas hab ich leider keine Ahnung, aber es wirkt so....fluffig! ^^ sieht sehr weich und flauschig aus! Ich will mich da reinknuddeln!
Machst du auch ein YuenChibi? Der sieht bestimmt total putzig aus!!
Mir gefällt das Bild auf jeden Fall gut!

Niemue 12.11.07, 19:46
No new posts Re: +~Lilith's kleines Malbuch~+
Also mir gefallen deine Bilder gut!
Ich finde das erste besser. Der Oberkörper ist echt gut geworden. Allerdings sind die Beine vielleicht was zu kurz. Aber da kommt so ne tolle Athmosphäre rüber, deshalb gefällt es mir echt gut!
Jetzt möchte ich noch mehr sehen!


Niemue 12.11.07, 19:50
No new posts Re: Lelis' "Werke"
Hui die sind toll die Bilder! 

Beide gefallen mir wahnsinnig gut!
Und wie bei Siemis: Würde ich New York New York besser kennen, hätte ich die zwei erkannt!
Die zwei Süßen von Demon Diary erkennt man super! Und diese knisternde Athmosphäre kommt super rüber! Die Augen haben so einen schönen Ausdruck!

Niemue 12.11.07, 19:55
No new posts Re: Dändee's Bilderbuch
Wow! Die sind ja alle total schön! Bin richtig aus dem Häuschen! 
Außer bei dem letzten Bild von dem *geschlechtslosen* Mann kann ich als keine-Ahnung-haber nicht zu sagen, außer dass ic hsie total genial finde!
Aber jetzt bei dem Letzten finde ich den Bauch irgendwie zu lang. Also...ich habs mir lange angesehen und ich finde es gut, aber etwas störte -hat lange gedauert bis ich gemerkt hab dass mir der Bauch zu lang vorkam! Und vielleicht ist die Brustpartie ein bisschen zu breit...aber genau kann ich das nicht sagen! Vielleicht stört mich auch was ganz anderes, aber ich entdecke es nicht!
Jedenfalls finde ich deine Bilder richtig gut!! Hoffentlich zeigst du uns noch mehr!

Niemue 12.11.07, 20:10
No new posts Re: Der
Bei mir läuft grad Siouxsie and the Banshees - Face to face
alter schinken

Niemue 12.11.07, 21:28
No new posts Re: Musik
hmm ich hör ziemlich viel...ich zähl was auf 
D'espairs Ray, Evanescence, Camille, KoRn, The Gazette, Flyleaf, Siouxsie and the Banshees, System of a Down, Guano Apes, The Cranberries, The Cardigans, KT Tunstall, Björk, Billy Talent, My chemical Romance, Tie toten Hosen, The White Stripes, Die Ärzte, Within Temptation, Primus und noch viiiiieeele mehr

Niemue 12.11.07, 21:49
No new posts Re: male vs. male
Dann versuch ich das mal

0:3

vs.

YAY! KIRBY DANCE!!
<(^^<) <(^^)> (>^^)>
Niemue 12.11.07, 22:56
No new posts Re: male vs. male
ich checks nich O.o wie funktioniert das? habs genau so gemacht 
YAY! KIRBY DANCE!!
<(^^<) <(^^)> (>^^)>
Niemue 12.11.07, 22:57
No new posts Re: Schlaaa~ngenwörter
lustgies Spiel! 
nageln
...
schon wieder n tut mir leid!


YAY! KIRBY DANCE!!
<(^^<) <(^^)> (>^^)>
Niemue 12.11.07, 23:07
No new posts Re: Fundgrube
Ich hab noch was gefunden ^^ ist wohl was über autos Volkswagen Werbung aus Amerika! XD Volkswagen: Unpimp Your Ride 1 http://youtube.com/watch?v=cv157ZIInUk Volkswagen: Unpimp Your Ride 2 http://www.youtube.com/watch?v=xCIF6JF1O5U&NR=1 Volkswagen: Unpimp Your Ride 3 http://www.youtube.com/watch?v=xCIF6JF1O5U&NR=1
YAY! KIRBY DANCE!!
<(^^<) <(^^)> (>^^)>
Niemue 12.11.07, 23:58
No new posts Re: Erm...hi!
Hui! 
Wie lieb man hier aufgenommen wird! Das ist toll! *froi*
Danke! Also ich fühl mich jetzt schon mega wohl hier!!

YAY! KIRBY DANCE!!
<(^^<) <(^^)> (>^^)>
Niemue 13.11.07, 19:36
No new posts Catwalk - Hin und her
Hey! 
So ich hab mich mal entschieden Catwalk zu posten. Ein paar von euch kennen die Geschichte bestimmt schon. Ein paar nicht. Die paar die die Geschichte kennen, werden wissen, dass ich extrem lange brauche um ein neues Kapitel zu posten. Die die es nicht kennen, werden das jetzt kennen lernen. *räusper*
Na ich weiß gar nicht genau, was ich jetzt hier als Einleitung schreiben soll! o.O Mal überlegen...

Titel: Catwalk
Untertitel: Hin und her
Teile: 15/?
Genre: Liebsromanze, slash (wasn sonst?!)
Altersempfehlung: 16/18
Disclaimer: Meins! Leihen nur nach Absprache! ^^
ungefährer Inhalt: Die Irrungen, Wirrungen und Verwirrungen, die Elias Hellbarde, angehender Fotograf und Journalist bei einer Modezeitschrift, sein Leben nennt, werden noch eine Idee kurvenreicher, als er einen weltbekannten Mann kennenlernt, von dem er nie erwartet hätte, dass er ihm begegnen und dass dieser von ihm so angetan sein würde.

YAY! KIRBY DANCE!!
<(^^<) <(^^)> (>^^)>
Niemue 13.11.07, 19:57
No new posts Re: Catwalk - Hin und her

Catwalk - Hin und her

Kapitel 1

Elias nippte an seinem Sekt. Sein Blick durchforstete unstet den gut gefüllten Raum.

Was für eine Atmosphäre. Der ganze Raum war erfüllt mit einem Summen; Gespräche, die geführt wurden, Schritte, die gegangen wurden, Kleidung, die bewegt wurde.

Die Luft prickelte geradezu; wie eben der Sekt in seinem Glas. Die Stimmung schien von Sekunde zu Sekunde aufgeregter zu werden. Jedenfalls kam es Elias so vor. Denn er selbst war unglaublich nervös und gespannt auf die kommende Show.

Ein Mann drängelte sich an ihm vorbei um schneller an den Getränkeausschank zu kommen.

Mit vor Missbilligung gerunzelter Stirn trat Elias einen Schritt zur Seite und betrachtete den Mann, der jetzt einen großen, gehetzten Schluck aus seinem Orangensaftglas nahm. Der Ausweis und die Kamera, die ihm um den Hals baumelten, wiesen ihn als Fotografen aus.

Nun wurde Elias auch unruhig. Warum hetzte der Mann so?! Gab es Grund dazu?!

Verunsichert sah er sich um. Wo blieb überhaupt Mirre?! Der sollte ihn doch einweisen.

„Verdammt, verdammt, verdammt…“, murmelte er, während er sich nach seinem Arbeitskollegen und Freund umsah, dabei sich streckend um wenigstens ein bisschen außer Schultern und Ausschnitte sehen zu können.

Er hasste es so klein zu sein!

Mit einem missmutig zusammengezogenen Mund und leicht besorgt umwölkter Stirn sah er jedem der Besucher der Modenschau in seiner Nähe ins Gesicht. Vielleicht sah er ihn ja zufällig.

/Er wollte doch nur kurz auf die Toilette! Was mache ich denn, wenn es schon anfängt?!/

Jemand schubste ihn von hinten. Der rüde Journalist von gerade eben, schob sich hastig an ihm vorbei. Seine Hände waren leer, kein Saftglas.

/Oh Gott! Oh Gott! Er geht schon zu seinem Platz! Was mache ich denn?!/

Langsam wirklich ein wenig panisch werdend machte er ein paar Schritte von der Topfpflanze weg, an dem sich Mirko eben von ihm verabschiedet hatte.

Was sollte er tun? Sollte er sich einen Platz suchen, bevor schon alle guten Plätze weg waren –auf die Gefahr hin, dass Mirko ihn suchen musste?! Sollte er hier bleiben, damit Mirre ihn fand und sie sich gemeinsam zwei Plätze nebeneinander suchen konnten –auf die Gefahr hin, dass sie keine Plätze mehr fanden und sich ihr Aufenthalt kein bisschen gelohnt hatte, nur weil er wieder so scheiße unsicher war?!

„Hey, suchst du mich, Eli?!“

Elias fuhr mit einem erschrockenen Quietschen herum. Prompt verschüttete er Sekt auf sein weißes T-shirt.

„Scheiße!“

Mirko beäugte ihn verwirrt.

„Sag mal…Musst du immer so peinlich tollpatschig sein?!“

„Ach! Lass mich!“

Zerknirscht wühlte er in seiner Hosentasche nach einem Taschentuch und tupfte unglücklich an seinem Shirt herum, das sich gerade jetzt dazu entschied durchsichtig zu werden, als Antwort auf die Beleidigung in Form von unwürdigem Sekt auf seiner seidig weichen Textur.

„Oh nein…“

Mirko fing an zu kichern und tippte ihn auf den durchscheinenden Bauchnabel. Kurz darauf wuchs seine Laune soweit an, dass er ihn auslachte.

„Man sieht deine Nippel, Kleiner…Toller Anblick, pass auf, dass dich die Tucken nicht gleich abschleppen wollen…Mjami, gehst du neuerdings ins Fitnessstudio?!“

„Halt die Klappe, Mirre! Das ist mir schon peinlich genug! Lach leiser, die Leute gucken schon!“

Mirko stellte sein Lachen wirklich bis auf ein Glucksen ein, dann sah er plötzlich zum Laufsteg und zuckte ein wenig zusammen.

„Komm, Prinzesschen, wir müssen Kohle verdienen. Stell deinen Fröhlichmacher weg und komm hinter mir her gewackelt. Lass dir nicht in den Hintern kneifen, es wird eng.“

Hastig stellte Elias das nun halbvolle Sektglas auf ein Tablett, das wie von Zauberhand –ok, es war ein Kellner, der über Elias T-shirt schmunzelte; aber schön wäre es gewesen- an ihm vorbeischwebte, und folgte dem weitaus erfahreneren Fotografen durch die schon langsam voller werdenden Sitzplatzreihen.

Sie ergatterten noch ganz vorne rechts zwei Plätze und Mirko konnte seine schwere Kameratasche aufmachen, um seine Kamera herauszuholen, eine, um die Elias ihn unglaublich beneidete. So eine hatte er schon immer gewollt…Aber wie ihm sein Chef Herr Masser versichert hatte, würde er sich so eine auch bald leisten können, wenn er weiter so schöne Bilder machte. Nun…bis jetzt war er auch noch mit seiner alten zufrieden.

Die Plätze füllten sich immer mehr. Die Spannung stieg. Das Licht wurde langsam gedämmt, Elias hielt den Atem an, er traute sich nicht den Blick von dem Laufsteg zu nehmen.

Mirko neben ihm bemerkte seine Anspannung und tätschelte beruhigend seine Hand.

„Benimm dich bitte nicht wie ein völliger Frischling, ja?! Tu mir den Gefallen, Schätzchen.“

Elias schoss seinem Kollegen einen wütenden Blick zu, wandte seine ungeteilte Aufmerksamkeit dann jedoch wieder dem Catwalk zu. Ein Mann, trat aus dem Vorhang, der schwer und dunkel bordeauxrot am Eingang des Steges wie eine Wand aus süßen Geheimnissen das Tor zu den  Schönheiten der Männerwelt verschloss. Er ging einige elegante Schritte, blieb dann etwa in der Mitte der Bühne stehen und warf ein bezauberndes Lächeln ins Publikum. Früher war er selbst einmal Modell gewesen.

„Es freut und ehrt mich sehr, dass so viele auf meine Einladung hin erschienen sind.“

Kein Mikrofon, kein Zettel. Der Mann sprach unglaublich klar und laut. Es verbreitete eine Intimität, die Elias diesem großen Raum niemals zugetraut hätte.

„Diese Kollektion ist mir äußerst wichtig, deshalb habe ich auf große Besucheranzahl und viel Trara verzichtet, dafür aber auch nur die ausgesuchtesten Models für mich gewonnen. Bitte, darf ich ihnen meine Winterkollektion für dieses Jahr vorstellen?!“

Musik setzte ein, ein rhythmischer Mix aus Jazz und klassischer Geige. Es verwirrte, es passte kein Bisschen zusammen. Aber dann doch auch wieder.

„Tz…“, hörte Elias neben sich Mirko leise und beinahe schon verächtlich raunen, „Winterkollektion, Seamus! Der Winter hat schon angefangen!“

Er konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. In Gedanken zählte er leise von 3 abwärts.

„Aber verdammt! Er sieht mal wieder unglaublich gut aus! Ich könnte ihn umbringen!“

Elias konnte gerade noch ein Kichern zurück halten.

Mirko und der Modeschöpfer hatten eine Affäre gehabt. Es war schon lange her, allerdings war Mirko immer noch nicht darüber hinweg, dass der Designer ihn abserviert hatte, wie es schien.

Seamus trat durch den Vorhang und hielt ihn für das erste Model auf, das so gleich auf hohen, schlanken, aber auch durchtrainierten, männlichen Beinen den Laufsteg betrat.

Elias entfuhr ein Seufzen und er zückte seine Kamera um ein erstes Foto zu schießen. Was für ein Prachtstück.

Mirko neben ihm knurrte etwas von wegen ‚Wie er die nur immer auftreibt…’ und Elias konnte ihm nur beipflichten. Großartige Leistung.

Die Winterkollektion war nicht nach Elias’ Geschmack. Die Farben waren zu dunkel, zu einfarbig. Er mochte es bunt und ausgeflippt. Allerdings hatten manche Anzüge oder Hosen einen gewissen Reiz.

Er war gerade dabei, ein dunkelhäutiges Modell, das genau vor ihm stand abzulichten, als er ihn sah.

Ihn.

/Oh Himmel…/

Seine Hände zitterten, als er automatisch den Auslöser drückte. Dieses Bild von dem genau vor ihm posierenden Modellen war bestimmt verwackelt. Aber das war ihm im Moment egal.

Dieser Mann! Dieser Mann war eine Wucht! Er war unglaublich! Er war besser als in jeder Modezeitschrift und jeder Klatschzeitung, die er je gelesen hatte! Diese Ausstrahlung!

Kyohei Yamura.

Die Ausgeburt des Exotischem, gleichzeitig jedoch auch der Kälte, der Arroganz und des Reizes, der entstand, wenn man etwas einmal flüchtig streifen durfte und dann nie mehr bekommen würde, es…Nein! Das stimmte nicht!

Er war die Ausgeburt des Reizes, der entstand, wenn man als niederes Etwas nur flüchtig von _ihm_ gestreift wurde, von einem Augenaufschlag, von einem Blick und dann nie wieder auch nur würdig zu sein schien auch nur bemerkt zu werden.

Elias rann ein Schauer über den Rücken. Dieser Mann!

Mirko zwickte ihm in die Seite, so dass er zu seinem eigenen Entsetzen leise aufquiekte.

„Nicht starren, arbeiten! Und hör auf zu sabbern, Eli!“

Er musste hart schlucken. Dann festigte er den Griff um die Kamera in seinen klamm und steif gewordenen Fingern und fotografierte, was das Zeug hielt.

Kyohei.

Er nahm jedes Detail des Mannes auf. Die gepflegten, blassen Zehen, die zwischendurch unter einer schwarzen, fast schlicht wirkenden Stoffhose hervorlugten, die lange, elegante Beine umhüllte. Der nackte, wie Marmor aussehende, trainierte Bauch, die sanften Rundungen folgende Brust mit dunklen, vor Kälte aufgestellten Brustwarzen. Die kräftigen Schultern, die sinnlich in Schutz versprechende Arme führten. Die großen, schlanken Hände, die wirkten, als könnte er damit trösten, beschützen, verführen…einfach Unglaubliches vollbringen! Die schwarzen Haare, die sich wie flüssiger Teer über die Schultern und Schulterblätter ergossen, das blasse, fein geschnittene Gesicht, mit den rosigen, schmalen Lippen, der etwas flachen Nase und den unglaublichen, dunklen, stechend scharfen Mandelaugen, die alles und jeden im Raum greifbar desinteressiert und verächtlich musterten und ausmusterten.

Er kam immer näher.

Kyohei Yamura.

Elias Herz flatterte wild in seiner Brust. Sein Atem flog vor Aufregung über seine Lippen. Was war das nur?! Was passierte hier?! Es war unfassbar! Dieser Mann war unglaublich!

Immer wieder und immer emsiger bewegten sich seine Finger, stellten ein, fotografierten, bannten diese für ihn so magischen Momente.

Kyohei Yamura kam näher. Immer näher. Und Elias bildete sich ein, die kleinsten Fältchen, Schweißperlen und sogar Kyoheis Duft wahrnehmen zu können.

/Sei doch kein Idiot!/

Sein Gehirn schien der Meinung zu sein, dass es nun langsam wieder von der Kaffee- und Zigarettenpause zurückkehren könnte, um ihn ein wenig zu unterstützen.

Keinen halben Meter vor ihm stoppte Kyohei am Ende des Catwalks und starrte ins Publikum. Der Blick war starr, anders konnte man das nicht beschreiben. Dann schwenkte jedoch sein Blick, senkte sich.

Genau auf ihn. Auf Elias.

Elias ließ seine Hände wie in Trance sinken. Ein eisiger, aber prickelnder Schauer rann seinen Rücke hinunter und ließ ihn erbeben. Seine Augen brannten, als er den Blick erwiderte, seine grünblauen Augen auf die des anderen Mannes fixierte. Dunkelbraune, fast schwarze Mandelaugen, unterstrichen von leichtem, schwarzen Kayal.

Kyohei sah ihn an, dann lächelte er. Es war nur ganz leicht zu bemerken, ein leichtes nach oben Ziehen der Mundwinkel, verschmitzt, von oben herab, aber es war ein Lächeln, das das schöne Gesicht noch wundervoller werden ließ.

Elias traute seinen Augen nicht, als das Modell vor ihm in seine Richtung zwinkerte.

/Meint er…m…?/

Verstört blickte er hinter sich, doch niemand außer ihm schien den direkten Blick zu erwidern. Vollkommen verblüfft wandte er sich wieder um.

Kyohei war weg.

Nun, er war noch nicht ganz weg. Er hatte sich umgedreht und schritt stolz den Steg entlang, durch den samtenen Vorhang, der leicht an dem perfekten Körper entlang strich, wie um ihm zu schmeicheln, ihn durch sanftes Streicheln zum Bleiben zu bewegen.

/Ja! Bleib hier!/

Elias starb tausend Tode.

Mirko versetzte ihm einen deftigen Schlag mit dem Ellenbogen in die Seite.

„Arbeiten, verdammt!“

Das leise Zischeln ging beinahe im Rauschen seines Blutes unter.

Verzweifelt begann er wieder zu fotografieren, versuchte die gleiche Schönheit auch bei den anderen Männern zu finden, doch es war hoffnungslos.

Kyohei war der Schönste von allen.

Und er ging ihm einfach nicht aus dem Kopf.

Mirko gähnte und stürzte sich das halbvolle Sektglas die Kehle hinunter.

„Lief doch gut für dein erstes Mal oder, Eli?! Außer dass du zwischendurch nur süß und putzig wie ein begossener Pudel auf deinem Stuhl gesessen und gegafft hast.“

Elias drehte verlegen die Zehenspitzen nach innen und verstaute seine Kamera in seiner Tasche. Nun gut. Es war nicht schlecht gewesen, er hatte schöne Fotos geschossen.

Aber irgendwie fühlte er sich komisch.

„Hmm…und jetzt? Aftershowparty, Eli?! Vielleicht triffst du ja auf diesen Kerl, der dich so zum Schmunzeln fand. Hast schon länger keinen Kerl gehabt oder?! Da trifft sich das doch gut.“

Elias lief sofort rot an.

„Red doch nicht so…Und ich will auch keinen neuen Kerl, der letzte hat mir gereicht…Ich bin mit meiner Katze voll und ganz zufrieden.“

Mirko kicherte leise. Er sah hinter jedem Satz etwas Perverses.

„Darf ich sie mir mal ausleihen, wenn sie gut leckt?!“

„Ach, halt die Klappe!“

Elias fuhr sich mit beiden Händen durch die strohblonden Haare und stützte sich mit den Ellbogen auf seinen Knien ab. Er war ein wenig müde. Vor Aufregung war er den ganzen Tag wild durch die Gegend gescheucht wie ein verrücktes Huhn.

„Also, Eli, Aftershowparty?!“

Elias seufzte leise, nickte dann aber. Vielleicht würde er Zerstreuung im Alkohol finden.

Sie waren gerade einige Schritte auf den Nebenraum, in dem die Party stattfinden würde, zugegangen, als es in Elias Hosentasche heftig anfing zu vibrieren. Erschrocken stolperte er und griff sich an seine Gesäßtasche. Er brauchte erst einmal einen Moment –in dem er rot wurde-, bis er realisierte, dass es sein Handy war, dass er wegen der Show auf Lautlos gestellt hatte. Schnell hatte er das flache, neumodische Ding aus der Tasche gefischt und aufgekappt.

„Hellbarde?!“, meldete er sich sofort ordentlich.

Ein Schniefen antwortete ihm.

„Eli!! Er ist so ein Arschloch! Tobi…Er hat’s schon wieder getan!“

Elias warf Mirko einen kurzen, entschuldigenden Blick zu und entfernte sich besorgt und betroffen einige Schritte.

„Svenne…Nicht weinen…Hast du dich wieder mit ihm gestritten?!“

„Jaa….Er hat mich wieder betrogen…Du…“

Ein Schluchzen quallte Elias regelrecht ins Ohr. Mitleidig verzog er das Gesicht und ertappte sich dabei, wie er selbst schon anfangen musste zu schnüffeln.

„Svennie, soll ich vorbeikommen?! Du solltest jetzt nicht allein sein, hm?!“

„Das ist so lieb von dir! Das…Du bist mein bester Freund! Ich hab dich lieb!“

„Das ist doch…“

„Aber dann versau ich dir die Fete! Du hast doch was von einer Aftershowparty erzählt! Und…da freust du dich doch auch drauf und…“

„Ist egal. Ich komm je…“

„Nein! Bleib, wo du bist, amüsier dich! Ich…“

Wieder ein Schluchzen. Oh Mann. Dieses Mal war es sehr schlimm. Armer Sven.

„Nein, Sven. Ich komme jetzt vorbei und wir kuscheln uns zusammen aufs Sofa und du erzählst mir erst einmal richtig, was passiert ist. Ich bin gleich da und tröste dich. Komm, mach dir einen Tee und warte auf mich.“

„Danke…Danke, Eli…Bis gleich.“

„Kein Problem. Bis gleich.“

Mit einem Seufzen legte er auf und schloss für einen Moment die Augen.

So…Aftershowparty im Eimer.

Aber so eine Gelegenheit würde sich noch öfter ergeben, die Chancen den besten Freund von einem Selbstmord abzuhalten waren nicht so dicht gestreut.

Mit gerunzelter Stirn schob er sein Handy zurück in seine Gesäßtasche und trat zurück zu Mirko, der ihn abwartend ansah.

„Ich komm doch nicht mit. Mein Mitbewohner hat grauenvollen Liebeskummer, da sollte ich beistehen.“

Mirko seufzte leise und zuckte die Achseln.

„Meinetwegen. Dann zieh ab. Sauf ich mir eben alleine die Birne voll.“

Elias verdrehte die Augen.

„Ok, ok, dann bis morgen im Büro.“

„Jap, jap, Eli, bis morgen.“

Sie verabschiedeten sich mit einem kurzen Handschlag und Elias trat an die Garderobe, holte seinen Mantel und seinen Schal ab. Dann trat er in die kalte Winterluft hinaus. Fröstelnd zog sich Elias den bunt geringelten Schal enger um seinen Hals und vergrub die Hände in den Manteltaschen, suchte mit den Fingern nach der Zigarettenschachtel und dem Feuerzeug.

Er wurde nicht fündig.

Dafür fand er einen kleinen Zettel, der sorgfältig gefalten war.

/’Deine Sargnägel und dein Brandstifterwerkzeug habe ich konfisziert. Ein richtiger Mann sollte zwar im Bett sterben, aber beim Sex und nicht, während er von einer Maschine beatmet wird.’/

Geringschätzig verzog Elias den Mund und knüllte den Zettel zusammen, ließ ihn aus den Fingern zu Boden gleiten.

/Scheiße! Mirko und seine dummen Antiraucherweißheiten! Ich hasse ihn!/

In seinem Ärger bemerkte er die vereiste Stelle nicht, auf die er zutrat. Vor Schreck stieß er einen lauten Schrei aus, als er ausrutschte und mit rudernden Armen hinten über kippte. Erst glaubte er, dass er sein Gleichgewicht wiedererlangt hatte, dann stürzte er aber doch und fiel unsanft auf seinen Hintern, der daraufhin durch das nasse Eis unangenehm kalt-feucht wurde.

„Oh.“

Eine hilfreich ausgestreckte Hand tauchte in seinem Blickfeld auf. Verblüfft sah Elias auf und…

/WAS ZUM-?!/

Kyohei.

Yamura.

Stand.

Vor.

Ihm.

Zu.

Ihm.

Herunter.

Gebeugt.

Amüsiert.

Lächelnd.

/Arrgh! Was jetzt?!/

Niemue 13.11.07, 20:03
No new posts Re: Schlaaa~ngenwörter
nass (geschwitzt)
YAY! KIRBY DANCE!!
<(^^<) <(^^)> (>^^)>
Niemue 14.11.07, 00:08
No new posts Re: Fundgrube

*In the summer of 79 the ferret posed nude*

Wie geil!! XD die videos sind echt genial!

Dann hab ich noch was die Musik mögen:

http://www.youtube.com/watch?v=xY-oili63QQ&feature=PlayList&p=FC59B191710EAE9F&index=32

und dann noch den Klassiker von Harald Schmidt:

http://www.youtube.com/watch?v=xY-oili63QQ&feature=PlayList&p=FC59B191710EAE9F&index=32


YAY! KIRBY DANCE!!
<(^^<) <(^^)> (>^^)>
Niemue 14.11.07, 00:41
No new posts Re: male vs. male
hab ich gemacht
aber ich habs jetzt meinen Bruder machen lassen vielleicht funktioniert es jetzt

vs.

YAY! KIRBY DANCE!!
<(^^<) <(^^)> (>^^)>
Niemue 14.11.07, 18:01
No new posts Re: Schlaaa~ngenwörter
Tanga 
YAY! KIRBY DANCE!!
<(^^<) <(^^)> (>^^)>
Niemue 14.11.07, 18:11
No new posts Re: Schlaaa~ngenwörter
niedlich
YAY! KIRBY DANCE!!
<(^^<) <(^^)> (>^^)>
Niemue 16.11.07, 01:07
No new posts Re: Schlaaa~ngenwörter
knutsche
YAY! KIRBY DANCE!!
<(^^<) <(^^)> (>^^)>
Niemue 16.11.07, 15:24
No new posts Re: Wie Feuer und Wasser (Sci-Fi RPG)
Langsam komme ich zu mir. Irgendetwas stimmt nicht mit mir. Mein Kopf schmerzt, jeder Gedanke tut weh. Verwirrt blinzle ich, versuche meine vernebelte Sicht zu klären. Ein Stöhnen entweicht meinen Lippen. Solche Kopfschmerzen hatte ich noch nie. Fühlt sich an, als hätte ich meinen Kopf für zwei Stunden in heißen Wasserdampf gehalten.
Angestrengt kneife ich meine Augen zu, reibe mir mit den Fingern darüber. Nachdem ich sie wieder öffne, ist der Nebel verschwunden, nur der Schmerz im Kopf scheint noch schlimmer geworden zu sein. Das Licht brennt mir in den Augen.
Aber Moment. Wo bin ich überhaupt?!
Entsetzt spanne ich mich an. Die Müdigkeit verschwindet vollkommen, der Schmerz wird zurpck gedrängt. Schnell sehe ich mich um, suche mein Umfeld mit den Augen ab. Grüne Wiese, Bäume, ein Bach, blauer Himmel. Das Licht ist zu gelb. Ich bin blaues Licht gewohnt. Wo bin ich?!
Vor allem wie komme ich hier her?! Gerade eben saß ich doch noch in dem Fluss, der an unser Haus grenzt!
Neben mir bewegt sich etwas. Erschrocken richte ich mich auf und starre genau in die schwarzen Augen eines Fremden.
Eines Kamea'ahi um genau zu sein.
Ich scheine in der Hölle gelandet zu sein.

YAY! KIRBY DANCE!!
<(^^<) <(^^)> (>^^)>
Niemue 17.11.07, 00:30
No new posts Re: Schlaaa~ngenwörter
Wenn wir schon bei Nahrungs/Genussmitteln sind ^.~
Erdbeere

YAY! KIRBY DANCE!!
<(^^<) <(^^)> (>^^)>
Niemue 17.11.07, 00:32
No new posts Re: Wie Feuer und Wasser (Sci-Fi RPG)
Bevor ich auch nur die Chance habe, zu entscheiden, was zu tun ist, stürzt sich dieses zur beschränktesten Rasse des Universums gehörende Kreatur kopflos auf mich. Finger krallen sich in meine Haare, Hitze schlägt mir brennend entgegen und ein heißer, harte Körper presst mich mit Gewicht und Gewalt auf den Boden.
Ein erschrockener Schrei entweicht meine Kehle, ehe mir ebenso die Luft aus den Lungen gepresst wird.
Ich reagiere zu spät, aber ich reagiere. Mein Knie schnellt vor, trifft den Anderen mit Wucht im Bauch.

YAY! KIRBY DANCE!!
<(^^<) <(^^)> (>^^)>
Niemue 17.11.07, 00:47
No new posts Re: Wie Feuer und Wasser (Sci-Fi RPG)
Mit einem Keuchen registriere ich die Schwere auf mir. Dieser Idiot wagt es, sich auf mich zu setzen! Zuerst versuche ich ihn abzuschütteln, doch jedes Winden und biegen bringt nichts! Er ist mir körperlich wohl überlegen.
Und dann noch diese Frage! Er macht mich langsam wirklich wütend.
"Wieso ICH?! Ich wüsste nicht, was ich erklären sollte!"
Fest umgreife ich die Hände, die der Andere um meinen Hals gelegt hat und zerre daran. Sein Griff tut langsam weh. Unglaublich, wie primitiv diese Kamea'ahi doch sind!
"Lass mich gefälligst los!"

YAY! KIRBY DANCE!!
<(^^<) <(^^)> (>^^)>
Niemue 17.11.07, 01:08
No new posts Re: Wie Feuer und Wasser (Sci-Fi RPG)
"Nur, weil ich der einzige bin, den du hier siehst, heißt das nicht sofort, dass ich für all das verantwortlich bin!"
Das ist echt unglaublich. Anstatt nachzudenken und Informationen zu sammeln, hat er mich einfach auf Verdacht angegriffen. Das ist wirklich dumm. Ich hasse solche Primitivlinge!
"Das hier ist nicht der Ort, wo ich mich wohl fühle! Ich weiß gar nicht, wo ich bin! Mein Planet ist das nicht!"
Bei seiner Frage horchte ich jedoch auf. Beinahe erschrocken ließ ich meinen Geist umherwandern, nach Wasser suchen. Bis auf den kleinen, leise vor sich hin plätschernden Bach und ein paar Wasseransammlungen in der Erde konnte ich jedoch kein Wasser in unserer Nähe finden.
"Verdammt!"
Hier würde ich mich nie wohl fühlen. Ich musste mindestens einmal am Tag im Wasser gelegen haben, sonst war ich ungenießbar.

YAY! KIRBY DANCE!!
<(^^<) <(^^)> (>^^)>
Niemue 17.11.07, 01:36
No new posts Re: Wie Feuer und Wasser (Sci-Fi RPG)
Endlich stieg er von mir runter. Wurde aber auch langsam Zeit. Unglaublich, was dieser Kerl sich erlaubte.
Meine Wut verschwand wieder. Ich war nicht nachtragend, deshalb hörte ich ihm zu. Allerdings gefiel es mir nicht, was er sagte. Deshalb war meine Stimme scharf und kalt wie ein Eiszapfen.
"Wow. Du kannst ja doch denken."
Ich konnte mich wieder bewegen. Erleichtert stützte ich mich auf den Armen auf und sah dem Anderen ins Gesicht, wobei mir auffiel, dass ich selbst in sitzender Position zu ihm aufsehen musste. Er kannte mich. Woher? Kannte ich ihn auch? Wenn ja, war er so unwichtig, dass ich ihn wieder vergessen hatte. Da wir jetzt praktisch im gleichen Boot saßen, sollte ich mein Gedächtnis wohl wieder auffrischen.
"Kennen wir uns?"
Mit einer geschemidigen Bewegung kam ich auf die Füße und streckte meine Glieder. Ich gab es -selbst nur mir gegenüber- nicht gerne zu, aber ich mochte es nicht, dass ich zu ihm aufsehen musste. Wenn ich stand hatte ich wenigstens für kurze Zeit das Gefühl, ihm körperlich überlegen zu sein.
Wer geistig überlegen war, war ja wohl von vorneherein klar. Kamea'ahi waren nicht gerade für ihre herausragende Inteligenz bekannt. Sondern eher für ihre dummen, impulsiven und unnötigen Wutanfälle, die sogar ihre Politik bestimmten.

YAY! KIRBY DANCE!!
<(^^<) <(^^)> (>^^)>
Niemue 17.11.07, 02:00
No new posts Re: Wie Feuer und Wasser (Sci-Fi RPG)
"Du, der Thronfolger? Den hatte ich eigentlich größer in Erinnerung, aber da ich mir nicht jeden merken kann, muss ich dir das wohl glauben."
Nach und nach erkenne ich ihn wieder. Ich hatte ihn auf einer Friedenskonferenz flüchtig gesehen, als mein Bruder mich einmal mitgenommen hatte. Es war interessant gewesen. Nicht die Begegnun mit den Kamea'ahi, sondern generell all diese politischen Persönlichkeiten, zu denen ich schon einmal -meine eigene zukünftige politische Karriere im Auge- Kontakte knüpfen konnte.
Das Prinzchen steht auf. Diesmal habe ich Zeit ihn zu mustern. Was ich sehe, gefällt mir nicht besonders.
Er ist ein grobschlächtiger Kerl. Plump, klobig und wie alle Kamea'ahi vollkommen unkultiviert. Er scheint ein bis zwei köpfe größer zu sein als ich, so dass ich ihn auf 1,90m oder sogar größer schätze. Nun, da wir jetzt beide stehen und ich mich nicht lächerlich machen und irgendwo draufsteigen will, muss ich mich wohl damit abfinden, kleiner zu sein als er.
Sein langes, rotes Haar -was ich eigentlich ziemlich weibisch finde- fällt ihm glatt über die Schultern. Sein Gesicht ist interessant. Für das eines Bauern.
Das einzig positive, was ich an ihm finden kann, sind seine Muskeln, die man wegen der für Kamea'ahitypischen Nacktheit gut erkennen kann. Er scheint sich gut vor Feinden wehren zu können. Ich werde ihn gut vorschicken können und selbst nicht zu Schaden kommen. Er hat also auch eine praktische Seite.
Bei den Worten *Kleiner* und *Babysitter* hebe ich bloß eine Augenbraue. Solche Nichtigkeiten von einem Mitlied einer Staatsform, die der Logik halber in einigen Jahren sowieso abgeschafft werden würde, tangieren mich nicht.
Mit den Worten "Gut, gehen wir hier lang." zeige ich ihm, dass er sich solche armen Kindereien bei mir sparen kann und mich nicht bevormunden lassen. Entschlossen gehe ich an ihm vorbei, in die Richtung, in der ich das Meiste Wasser spüre.


YAY! KIRBY DANCE!!
<(^^<) <(^^)> (>^^)>
Niemue 17.11.07, 02:32
 
 
20 von 34 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber