male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
male slash
259 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
male slash Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Das Forum spinnt schon wieder …

Bei mir auch oo nur bringts nüx weil immer noch keine Mail ankam


Wyverin 07.01.09, 15:39
No new posts Re: Das Forum spinnt schon wieder …

=) cool *lelis dafür mal plüsch*
irgendwie kommt keine mail

oo pb ich die falsche email eingen hab


Wyverin 07.01.09, 14:42
No new posts Re: Das Forum spinnt schon wieder …
anbei wie lange dauerd das denn bis man da die Mail fürs freigeschalten kriegt?
Wyverin 07.01.09, 14:35
No new posts Re: Frohes Neues 2009

Auch von mir ein frohes neus Jahr und einen guten Rutsch nachträglich!


Wyverin 02.01.09, 18:30
No new posts Re: Eve stellt sich vor

Hey!
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Das ruhig sein liegt wohl an den Feiertagen, alle scheinen irgendwie furchtbar viel zu tun zu haben =) nehme ich jedenfalls an
Stöber schön umher und viel spaß beim entdecken
lg

wyv


Wyverin 30.12.08, 17:25
No new posts Fröhliche Weihnachten 2008

Christnacht

Heil’ge Nacht, auf Engelschwingen
nahst du leise dich der Welt,
und die Glocken hör ich klingen,
und die Fenster sind erhellt.
Selbst die Hütte trieft von Segen,
und der Kindlein froher Dank
jauchzt dem Himmelskind entgegen,
und ihr Stammeln wird Gesang.

Mit der Fülle süßer Lieder,
mit dem Glanz um Tal und Höh’n,
Heil’ge Nacht, so kehrst du wieder,
wie die Welt dich einst gesehn,
da die Palmen lauter rauschten,
und, versenkt in Dämmerung,
Erd und Himmel Worte tauschten,
Worte der Verkündigung;

Da, der Jungfrau Sohn zu dienen,
Fürsten aus dem Morgenland
in der Hirten Kreis erschienen,
Gold und Myrrhen in der Hand!
Da mit seligem Entzücken
sich die Mutter niederbog,
sinnend aus des Kindes Blicken
nie gefühlte Freude sog.

Heil’ge Nacht, mit tausend Kerzen
steigst du feierlich herauf,
o, so geh in unserm Herzen,
Stern des Lebens, geh uns auf!
Schau, im Himmel und auf Erden
glänzt der Liebe Rosenschein:
Friede soll’s noch einmal werden
und die Liebe König sein!

Robert Prutz 1816 - 1872

[img]http://img3.imagebanana.com/img/ui00nfm5/ch1210.gif[/img]

Ich wünsche euch allen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten!
Merry X-Mas!


Wyverin 24.12.08, 09:29
No new posts Re: chelás ^^

Auch von mir ein Herzliches Willkommen =)
Hoffe dir wirds hier gefallen viel spaß beim entdecken

liebe grüé

wyv


Wyverin 09.12.08, 22:18
No new posts Re: Der
Mir hats wohl den größten Schock versetzt als dort stand.
Das von ihnen angebebene Forum exestiert nicht bzw. nicht mehr.
Und ich dachte nur OO was? Das kann doch nicht sein, denn das wäre das 2te forum das dieses Jahr verschwindet xD
war ja gott sei dank nicht so ^^
Wyverin 18.11.08, 12:01
No new posts Re: Hei :D *vorstell*
Auch von mir ein Herzliches Willkommen =)
Viel Spass beim Entdecken






lg
wyv

Wyverin 11.10.08, 23:53
No new posts Re: Der

Bin irgendwie müde -.-" Immer noch keine Ahnung warum liegt wohl an diesem endgenialen Regenwetter Wäre froh wenns endlich aufhören würde, aber sieht nicht so aus als wolle es das! Naja heute werd ich mich nachher noch nachPreise für Europapark erkundigen und dergleichen =) Mal sehen was das alles so kostet! Jetzt erst Mal duschen, dann Spülmaschine ausräumen und nachher mit dem Hundi gassi gehen!


Wyverin 09.10.08, 13:03
No new posts Re: Der
Sonata Arctica - Broken
Wyverin 09.10.08, 13:01
No new posts Re: Verena ist "gelandet"

Auch von mir ein herzliches willkommen!
Viel spaß beim stöbern und entdecken =)
lg

wyv


Wyverin 17.09.08, 12:21
No new posts Re: Der
ich muss mich nun noch mit Englisch und Rechnungswesen beschäftigen, dabei bin ich doch so müde -.-"  am liebsten würde ich mich hinlegen, aber da ich morgen wieder aufstehen muss ist das keine Option  

Wyverin 10.09.08, 18:08
No new posts Re: Der
OOMPH! - Labyrinth
Wyverin 05.09.08, 13:49
No new posts Re: Immer wieder mal was Neues^^

Dann sag ich mal herzlich willkommen hier

und viel spaß beim endecken

lg

wyv


Wyverin 03.09.08, 22:13
No new posts Re: Come in and find out

Dann sage ich mal ein recht herzliches
viel spaß beim Unsehen, stöbern und entdecken

lg

wyv


Wyverin 29.08.08, 16:20
No new posts Re: Der
*gähn*  irgendwie bin ich total ko, dabei hab ich doch nicht ganz sooo viel gemacht! Nunja meiner Sis ihr Zimmer aufgeräumt -.-" ich hasse pubertierende Geschwister. Aber da ich am Freitag besuch bekommen, will ich das es nicht ganz sooo wüst aus sieht. Und da meine Sis sich weigert auf zu räumen hab ich es gemacht! Ja ich weiß, total dumm, aber naja was soll´s! Dann hab ich das Bad geputzt , mein Zimmer gefegt, gesaugt. Und nun sitze ich an Hausaufgaben
Wirtschaftslehre   danach bin ich fertig für heute.
*mich streck*
Wyverin 27.08.08, 15:54
No new posts Re: Der
*blinzel* *streck*
Ich hab mein Zimmer aufgeräumt, gesaugt,abgerieben und mein Bett neu überzogen. Hab irgendwie es geschafft meinen Schreibtisch nicht so aussehen zu lassen als wäre eine Bombe eingeschlagen! Irgendwie bin ich jetzt etwas ko -.-" dabei sollte ich doch noch Hausputz halten wo ich am FReitag doch besuch bekomme, aber hab ja noch nen paar Tage verteil das ganze eben auf die. Ach und Sport hatte ich heute auch o0 deswegen mitunter noch kaputter als sonst
Anbei hab ich mich grad gewundert wieso mein Pc Samsas Traum - bis an das Ende der Zeit nicht abspielt, bis mir mal aufgefallen ist das ich beim Tastatur abwischen an meiner G11 die Lautstärke reglung auf leise gestellt hab -.-"
Heute ist nicht sooo ganz mein Tag und nun muss ich auch noch Hausaufgaben machen   ich hasse Montage!
Wyverin 25.08.08, 17:00
No new posts Re: Der
Darauf warten das der leggare Auflauf meiner Mom endlich fertig wird. Mich solange mit ierne Schokoriegel und Tuc Keksen über wasser halten und hoffen das ich es überlebe! Ich hab so HUnger
Wyverin 19.08.08, 16:29
No new posts Re: Der
Ich hab jetzt erst ma 1-2 H geschlafen o0 sport hat mich etwas geblättet, liegt wohl daran das ich schon ewig keinen Sport mehr gemacht habe X_X aber naja der Sportlehrer hat eben ne Meise!
Also laut ihm sollte ich mein Zungenpircing raus nehmen beim Sport, natürlich werde das nicht tun, den meiner Meinung nach stört das beim Sport einfach nicht. Wo soll ich den bitte damit hängen bleiben? Das kann er abharken  Ach ich mag ihn einfach nicht und dann seine Vorstellung wann man beim Sportuntericht die Berechtigugn hat nicht mitzumachen. BEispiel: Wenn man den Arm gebrochen hat kann man ruhig mitlaufen  so ging das die ganze Zeit!
Wenigstens hab ich denne nur 1 ma die woche 90 min das reicht mir vollkommen!
Alles andere würd ich nicht überleben
Wyverin 18.08.08, 17:34
No new posts Re: Tipps

Denn kenne ich auch =) der ist vor einiger Zeit ma wieder im Fern gelaufen und ich hab mich köstlich amüsiert.
Gestern kaum auf Vox

Connie und Carla
Von und mit Nia Vardalos - Star und Macherin von "My Big Fat Greek Wedding"! Wenn Du Deinen Träumen folgst, gibt es keine Garantie was aus Dir wird... Connie Nia Vardalos und Carla Toni Collette haben ihre Träume vom Ruhm nicht weit gebracht. Von ihrem Debüt in der Highschool Cafeteria bis zu ihrem aktuellen Auftritt in einer Flughafen Lounge lässt sich das singende und tanzende Duo von einem noch so gelangweilten Publikum nicht entmutigen. Die Girls verlieren einen ihrer wenigen Fans, als ihr Chef bei einem kriminellen Deal umgebracht wird und die zwei Zeugen dieser Szene werden. Connie und Carla packen ihre geplatzen Träume und ihre Perücken und Kostüme zusammen und laufen um ihr Leben. Sie kreieren eine Verkleidung mit viel Make-up. Als Transvestiten-Stars des Drag Queen Clubs in L. A. finden sie den Beifall den sie immer gesucht haben. Berühmt zu sein erfüllt ihren Lebenstraum - wen kümmert es, dass damit eine klitzekleine Lüge verbunden ist. Dieses Geheimnis zu hüten erweist sich als besonders schwierig, als Connie Jeff trifft, bei dem sie so gerne eine echte Frau wäre.
(geliehen bei Amazon.de)

Das war wirklich lustig , vorallem wie sie sich immer vor den anderen Drag Queens versteckt haben , weil ja nicht auffallen durfte das sie Frauen sind und während die Kerle tagsüber meistens normalrumliefen konnten sie das ja nicht!
Ich fand denn echt lustig.


Wyverin 17.08.08, 14:22
No new posts Re: *in die runde wink*

Dann begrüße ich dich mal recht herzlich hier!
Viel Spaß beim stöbern und entdecken! Wirst sicher deine
Freude hier haben
Lg

wyv


Wyverin 16.08.08, 23:42
No new posts Re: Der

Froh sein das ich endlich aus der Schule zuhause bin. Mit nur 4h schlaf ist die wirklich nicht so ratsam, die zieht sich dann ja wie Kaugummi  ich dachte ich muss sterben, liegt wohl daran wenn man erst um 2 uhr von nem mega konzert pennen gehen kann. jetzt ess ich erst mal Zimtcornfleaks und entspanne mich.


Wyverin 14.08.08, 14:05
No new posts Re: Konzerte

Ich werd morgen auf ein Ärztekonzert bei mir hier am Losheimer Stausee gehen. Mal sehen wie es wird. Das wetter spielt hoffentlich mit. Momentan ist es eher mies als gut. Soviel Regen  BIn jedenfalls gespannt. Es ist ausverkauft, jedenfalls war es das ^^ und ich und ne Freundin haben nur durch zufall Karten bekommen =) mal sehen wie es wird


SO ich hab das Konzert von den Ärzten fast unbeschadet überstanden , zumindestens die 3 Vorbands , das erste Lied und den Schluss. Es war amok geil und ich würds jeder ZEit wieder tun. Auch wenn ich im Sanizelt gelandet bin. Wir haben in der 5ten Reihe vor der Bühne gestanden, also wirklich verdammt weit vorne. Es war genial. ZWar war am anfang schon leichtes Pocko und dergleichen, aber es ging und man konnte damit gut leben. Das erste Lied der Ärzte ging auch noch, aber beim Zweiten sind die total abgedreht. Die Hardcore Fans wollten unbedingt nach vorne, die haben geschoben, gepockt und der gleichen. Ich und meine Freundin die ein gutes Stück kleiner ist wie ich hatten heftig zu kämpfen nicht unter zu gehen, 2 mal beinahe auf die fresse gelegt dort. Es war extrem ich bin kaum dazu gekommen, meine füße nach zu ziehen um nicht zu fallen, jedenfalls wurde ich dann vorne übern wellenbrecher rausgeholt, weil mir das zuviel wurde und mir schon leicht schwindlig war, dort hab ich dann noch eine beim rausholen gegen den Kehlkopf bekommen und bin dann irgendwie so halb laufen, halb von sanis getragen wurden im Sanizelt gelandet mit nem blutdruck von 200! Nunja trotzdem wars geil, aber eins weis ich kobnzis nie wieder so nah vor der Bühne never ever!

Wyverin 12.08.08, 16:20
No new posts Re: male vs. male

0:1

bessere Pose irgendwie hat die mehr als die von vorher ^^


Wyverin 10.08.08, 21:27
No new posts Re: Moinchen^^

Dann sage ich mal Herzlich Willkommen und seh dich in Ruhe um und viel Spaß beim entdecken und finden.

lg

wyv


Wyverin 10.08.08, 19:46
No new posts Re: Der

XD klasse wir können uns als Synchronteam bewerben oder so


Edit:
So ich bin nun von meinem ersten Schultag zurück und ich muss sagen es war garnicht so schlimm wie ich es gedacht habe. Außer das ich den schlimmsten Sportlehrer der Nation wohl haben werde -.- wenn es nach ihm geht sollten wir wohl rolkragenpullis tragen zum Sport. Alles hochgeschlossen, weit und wehe es ist dekoltiert. Ja seine Vorstellung war sehr eindruckslvoll. Nachdem er uns mit einer Katalogeseite klar gemacht hat was das Maximum an Ausschnitt ist was er dulden wird. Und wenn ich erlich bin ist es garkeiner XD ja er wird mein bester Freund. Er scheint ein Feldwebel zu sein. Naja ich habe ihn erst nächsten MOntag gott sei dank o0 aber dann schon um halb acht  naja dafür morgen erst mal um 9 Uhr da sein müssen und keinen tag länger wie 10 nach eins. Aber da der Stundenplan erst nur mal für diese Woche gilt , kann sich daran noch was ändern. Ich bete nur das der Sport nicht verschoben wird und wir den noch diese Woche habe

Wyverin 10.08.08, 17:45
No new posts Re: Der

Ach das kenne ich. Die Böse Bahn- Ich hasse sie auch. Zumal die Karten nicht grad billig sind und dann sowas. Hab da bei meiner reise in die Schweiz mir echt nen Wolf gerannt um den Icq zu bekommen und ich dachte ich sterbe als wir den noch grad so erreicht haben. Blöde Bahn und alles nur wegen verspätung udn Ausfall und bla  sehr unzuverlässig.

Momentan knapper ich Tucc´s oder wie sie heißen und ärger mich über meinen Bauch der tut weh blöder Unterleib. Blödes Frausein in solchen Tagen -.-"


Wyverin 10.08.08, 17:10
No new posts Re: Der
Samsas Traum- Bis ans Ende der Zeit
Wyverin 09.08.08, 17:55
No new posts Re: Bodyguard - Reviews
Ich bin ja auch wieder im Lande ^^ da hab ich mehr Time zum Tippeln als vorher
Wyverin 06.08.08, 18:02
 
 
20 von 259 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber