male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
male slash
893 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
male slash Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts UMZUG nach http://slash.phpbb6.de/
Wir sind umgezogen. Ich werde demnächst alle Beiträge sperren, dann gibt's nur noch das neue Forum, das unter folgenden Link zu finden ist: http://slash.phpbb6.de/ Es hat mehr Funktionen und ist hoffentlich stabiler als diese Plattform.
Lelis 07.01.09, 22:31
No new posts Re: Das Forum spinnt schon wieder …
sicher dass es am forum liegt. bei mir ist es offen.
Lelis 07.01.09, 15:03
No new posts Re: Das Forum spinnt schon wieder …
Bei mir ging das sehr schnell. ^^ Aber falls es dich beruhigt, ich habe auch schon deine Befugnisse erweitert. Du bist Adult sobald du angekommen bist. ^_^ Was für ein Service, gell?
Lelis 07.01.09, 14:41
No new posts Re: Das Forum spinnt schon wieder …
Ich habe eine neue, bessere Plattform gefunden. Es gibt mehr Funktionen und sollte es dort mal schiefgehen: Das neue Forum ist umzugsgeeignet. Falls wer beim Umziehen helfen möchte oder schon mal einen Account erstellen und dort RPG weiterspielen möchte: http://slash.phpbb6.de Das Grundgerüst steht schon, nur die Threads sind noch nicht alle da. ^^ Ich werde dann demnächst eine Rundmail an alle Forummitglieder schicken. Vielleicht kommt dann auch noch mal mehr Wind in die Bude. ^^
Lelis 06.01.09, 22:57
No new posts Das Forum spinnt schon wieder …
Oh Mann, jetzt zeigt das Forum teils keine Bilder mehr an (zum Beispiel die Sterne unter den Usernamen oder die Pfeile die zu den letzten Beiträgen eines Threads verlinkt sind). /... Ich würde ja gerne mit Kind und Kegel umziehen, aber leider geht das ja nicht, weil das Layout es nicht zu lassen würde und mich ein datenbackup das mir also eh nicht weiter helfen würde, 1000Euro kosten würde. /@@ Hat jemand eine andere Idee? Vorschlag: Man lässt das Forum, wie es jetzt ist, aber man macht ein neues irgendwo anders auf, mit den gleichen Threads und verlinkt die dann eben zu diesem Forum, falls jemand wert darauf legt, die alten Beiträge zu lesen.
Lelis 05.01.09, 14:04
No new posts Re: Eve stellt sich vor
Huhu, auch von mir herzliches Willkommen! ^^ Viel Spaß im Forum!
Lelis 01.01.09, 01:20
No new posts Re: Frohes Neues 2009
Jupp, Frohes Neues!!! ^yoyo21
Lelis 01.01.09, 01:19
No new posts Re: chelás ^^
Huhu du, also auch noch mal hier: Willkommen! Viel Spaß beim Umgucken! In einigen Bereichen ist es ziemlich ruhig geworden. Aber das muss ja nicht so bleiben. Also hau in die Tasten! ^^ ^yoyo21
Lelis 09.12.08, 21:18
No new posts Re: Nachts bei Vollmond BACKSTAGE
^yoyo42 Was ist denn los bei euch beiden? Weihnachtszeit so stressig? ;)
Lelis 09.12.08, 15:06
No new posts Re: Der
Mich ein wenig zynisch amüsieren. Ich habe gerade von Youtube die Nachricht erhalten, dass sie mein harmlosestes Video, das ich dort hatte gelöscht haben, weil es jemand gemeldet hat. Dies ist jetzt schon das zweite innerhalb von einem halben Jahr, also dachte ich – da mein Account ohnehin schon einen "schlechten Ruf" (kein Scherz, so nennt youtube das) hat – ich werde ganz gelöscht. Aber nein. Nur ich werde gesperrt. Ich darf da jetzt 2 Wochen nicht mehr ran. Das ist nicht so schlimm. Ich muss eh lernen. ^^ Was ich nur so lustig finde. Von meinen ursprünglich 13 Videos sind jetzt noch 11 da und 10 davon sind schlimmer als die gelöschten. Und selbst wenn ich mich durch ihre Strafe jetzt bekehren ließe: Ich kann sie nicht löschen. /orly Schließlich bin ich für 2 Wochen gesperrt. /canthelp
Lelis 08.12.08, 22:29
No new posts Re: Der
Kann mal bitte jemand rausgehen und das Licht anmachen, bitte? Ist schon den ganzen Tag so dunkel. Ich krieg ja noch Depressionen! /pls
Lelis 20.11.08, 14:51
No new posts Re: Der
Nein, die Therapie ist schon anders aufgebaut, weil er nicht nach Persönlichkeitstörungen unterscheidet. Leider … Ich muss mich aber eh ran halten. Also werde ich eh mehr querlesen. ^^;
Lelis 19.11.08, 17:28
No new posts Re: Der
/puke Ich habe eben voll die Krise bekommen. Beschäftige ich mich die ganze letzte Woche mit einem Buch von Beck und Freemann zur kognitiven Verhaltenstherapie von Persönlichkeitsstörungen und bin damit endlich durch! Und dann fange ich jetzt gerade die Schematherapie nach Young an und der hat nichts besseres zu tun, als in seinen ersten Kapitel die kogn. VT von Beck zu zerreißen! Danke! Vielen Dank! Aber nun bin ich ja nicht naiv und weiß, dass der liebe Young das nur macht, um sich von ihm abzugrenzen. Sein Buch liest sie wie ein Werbevortrag für seine eigene Therapie. Das was er an Beck kritirsiert bzw. an der kogn. VT allgemein trifft auf Becks Ansatz überhaupt nicht zu. Im Gegenteil. Eigentlich machen Beck und Young fast das gleiche, sie versuchen dysfunktionale Schemata bei Personen mit Persönlichkeitsstörung umzustrukturieren. Nur das Beck dabei abgetrennte Profile mit Schemata zu den einzelnen Persönlichkeitsstörungen vorlegt und Young von allgemeinen frühen maladativen Schemata ausgeht, die unspezifisch sind, also nicht auf die einzelnen Persönlichkeitsstörungen ausgerichtet sind. Nun, da ich das begriffen habe, fühle ich mich schon viel besser. Aber ich habe einen gewissen Hass auf Young entwickelt und mag nicht weiter lesen, darum sülze ich euch mit diesem Zeug zu. /muhaha
Lelis 19.11.08, 11:11
No new posts Re: Nachts bei Vollmond BACKSTAGE
So, ihr drei in der Küche, macht mal was …! ^^
Lelis 18.11.08, 16:37
No new posts Re: Nachts bei Vollmond BACKSTAGE
Ich war jetzt einfach mal so frei. ^^ Skin ist dann ja eh erst mal einkaufen und ihr seid dran.
Lelis 16.11.08, 16:38
No new posts Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
[b]Datenverlust beim Server, es fehlen die Beiträge von der ersten Novemberhälfte Es folgen die Zusammenfassungen:[/b] - Skins POV: Nachdem er mit Ariel die Dusche verlassen, noch einen Kaffee getrunken und abgesprochen hat, dass sie sich heute abend noch einmal in der Wohnung treffen, will Skin jetzt die Wohnung Richtung Einkaufen verlassen. Er braucht dringend einen Haarschneider für seinen Kurzhaarschnitt. Außerdem hat er Ariel gebeten, ein Buch über Exorzismus oder Geisterverbannung zu finden. Und mit Damien abgeklärt, dass Law am besten bei ihnen bleibt - damit er ein Auge auf ihn haben kann.
Lelis 16.11.08, 16:37
No new posts Re: Nachts bei Vollmond BACKSTAGE
Eigentlich meinte ich auch, dass wir die Zusammenfassung in das RPG posten und nicht hier … /^^;
Lelis 15.11.08, 12:07
No new posts Re: Nachts bei Vollmond BACKSTAGE
[quote:maxwellgirl] was ein glück, dass ich nicht mitspiele *gg* wenigstens ein rollenspiel, bei dem ich mir den nachtrag spare^^ [/quote] Glück gehabt, Skin wäre nämlich als nächstes bei Levi in der Wohnung aufgekreuzt. Also haarscharf. /orly
Lelis 14.11.08, 18:12
No new posts Re: Nachts bei Vollmond BACKSTAGE
Ich spiele ja pen und paper rollenspiele, die werden ja so gut wie nie aufgezeichnet. wenn wir und dann nach so ein oder zwei Wochen wieder treffen, erzählt jeder aus seiner Perspektive, was das letzte Mal geschehen ist. Könnten wir ja auch machen. Jeder erzählt, wo er gerade ist und wie er dahin kommt. Skin ist zum Beispiel gerade dabei die Wohnung zu verlassen, nachdem er mit Ariel die Dusche verlassen, noch einen Kaffee getrunken und abgesprochen hat, dass sie sich heute abend noch einmal in der Wohnung treffen. Außerdem hat er Ariel gebeten, ein Buch über Exorzismus oder Geisterverbannung zu finden. Und mit Damien abgeklärt, dass Law am besten bei ihnen bleibt - damit er ein Auge auf ihn haben kann.
Lelis 14.11.08, 15:43
No new posts Re: Nachts bei Vollmond BACKSTAGE
Hmmm … keine Ahnung. Also wenn ich umziehe, dann komplett. Ich will nicht nur die RPGs mitnehmen und selbst die sind schon viel zu groß, um sie einzeln zu speichern. Das sind über 14.000 Beiträge insgesamt. Sieht aber so aus, als wäre carookee durch den Ausfall wieder auf den neustem Stand. Was wir machen könnten, wäre die gelöschten Beiträge einfach in einem grob zusammenzufassen und einfach normal weiter zu spielen. Das wäre vielleicht nicht so nervig. edit: Umzug hat sich erledigt, zumindest mit einem Backup, die wollen 49€ plus 0,06€ pro Beitrag dafür haben. /@@ => das sind über 900 Euro!
Lelis 14.11.08, 12:34
No new posts Re: Updates
Stellungsnahme des Carookee Teams zum Ausfall: [quote] Sehr geehrte carookee-Nutzer, am gestrigen Mittwoch passierte es, dass die zwei getrennt voneinander arbeitenden Speichermodule in unserem Hauptdatenbankserver ihren Dienst quittierten. Dies ist so wahrscheinlich wie von einem Blitz getroffen zu werden und dennoch leider geschehen, was uns sehr schockierte. Hinzu kommt der vorherige Ausfall des Backup-Systems, das zwischenzeitlich nicht wiederhergestellt werden konnte. Wir haben nun die ausgefallene Hardware ersetzt, betroffene Komponenten erneuert und zusätzlich ein externes Backup-System installiert. Leider konnten die Inhalte der letzten ca. 10 Tage nicht wiederhergestellt werden. Wir sind selbst sehr bestürzt und bedauern diese Tatsache sehr, hoffen aber, dass Sie die Unannehmlichkeiten aufgrund der besonders widrigen Umstände entschuldigen können und fehlende Inhalte neu einstellen. Als kleines Trostpflaster können wir erwähnen, dass durch die ersetzten Komponenten nun modernere Hardware zur Verfügung steht, wodurch der zeitweise überlastete Seitenaufbau der letzten Tage kompensiert wird. Liebe Grüße Team carookee[/quote]
Lelis 14.11.08, 12:26
No new posts Re: Nachts bei Vollmond BACKSTAGE
/T.T Wie scheiße! Aber anscheinend sind alle carookee Foren davon betroffen. Die Betreiber werden morgen wohl eine Stellungsnahme dazu abgeben … Aber unsere Beiträge bekommen wir dadurch wohl auch nicht wieder. Ich will am liebsten mit dem Forum umziehen, weiß aber noch nicht, wie ich an ein Daten Backup rankomme … … … /nose
Lelis 14.11.08, 12:19
No new posts Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
[skin] "Gern", erwidere ich und kehre ihm den Rücken zu, damit er beginnen kann. Erst dann gehe ich auf seine vorherigen Bemerkungen ein. "Damien sollte ihn mal besser erziehen", brumme ich. "Wenn er weiterhin so kindisch ist, wird er uns keine große Hilfe sein. Und er wird uns helfen, den Geist zu sehen. Und wenn ich ihn dafür an einem Halsband herumführen muss." Ich schließe die Augen und genieße Ariels Hände auf meinem Rücken. Das kann er gut.
Lelis 30.10.08, 08:00
No new posts Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
[skin] Ich lache beifällig, wenn auch leise und schmiege mich dicht an Ariel, um ebenfalls etwas von dem Wasserstrahl abzubekommen. Diesmal enthalte ich mich eines Kommentars. Die Empörung aus Laws Stimme war schon erheiternd genug. Nach Ariels Bemerkung muss ich mich zusammenreißen nicht laut loszulachen. Aber das wäre ja uncool.
Lelis 29.10.08, 20:34
No new posts Re: Der
Ich sitze in der Schule und habe gerade eine Freistunde ... /happy Schön so etwas noch mal schreiben zu können. Da fühle ich mich gleich 6 Jahre jünger. /joy Okay, eigentlich traktiere ich die armen kleinen Schüler mit der Datenerhebung für meine Diplomarbeit. Es ist sau anstrengend. Ich bin heiser und habe Rückenschmerzen vom stramm stehen und strengen Eindruck machen. /sigh Und ich will heim. Schule ist doof!
Lelis 29.10.08, 12:00
No new posts Re: Nachts bei Vollmond BACKSTAGE
/evil <= Schurke. /haha
Lelis 28.10.08, 21:22
No new posts Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
[skin] Ich drehe mich herum und grinse Damien ebenfalls an. "Oh, du bist schon auf? Hab dich gar nicht gehört." Muss ihn erschrocken haben, plötzlich nicht mehr allein im Bad zu sein. Okay, wir werden gerade von einem Geist bedroht. Dann ist es vielleicht noch verständlicher, wenn er erschrickt. Darum übergehe ich sein Ungeschick einfach. "Stört dich doch nicht, wenn wir duschen, oder?" Damit ziehe Ariel in meinen Arm und den Duschvorhang wieder zu.
Lelis 28.10.08, 18:35
No new posts Re: Nachts bei Vollmond BACKSTAGE
Damien könnte jetzt mal kreischen, vielleicht kommt Law dann ja … ^^
Lelis 28.10.08, 14:41
No new posts Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
[skin] "Werde ich schon nicht", grinse ich auf ihn runter, lasse ihn dann aber vorsichtig auf seine Füße gleiten, um das Wasser zu betätigen. Erst dann werde ich auf den Schatten hinter der Duschkabine aufmerksam.
Lelis 28.10.08, 14:40
No new posts Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
[skin] "Nicht?", frage ich grinsend und gebe ihm einen Kuss. "Tja, aber so habe ich dich ganz gut im Griff." Ich rutsche noch einmal zurück aus dem Bett und schiebe meine Arme unter ihm durch. "Guck." Ich hebe ihn aus dem Bett und trage ihn quer vor mir auf den Armen. "Jetzt musst du nicht mal bewegen."
Lelis 28.10.08, 14:26
 
 
20 von 893 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber