male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
male slash
43 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
male slash Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Der
@siemis: Rechner hat einfach gesponnen *kurzversion* ^^ Danke!

Toll wollte mir gerade eine anstecken...nun darf ich aber erst die Hunde füttern XD Noch nichtmal zum Gesundheit schädigen komm ich heute richtig, dabei hab ich gar nicht so wirklich viel zu tun gehabt XD und Hunger hab ich auch schon wieder. Ach irgendwie rede ich heute nur bla.
Reika 04.01.08, 18:59
No new posts Re
Wahhh sorry ich war länger net mehr hier. Lag daran das ich Format C bei meinem Rechner veranstalten musste und wie es scheint bald auch bei D >.< mal schauen wann ich dazu Lust habe.

Wünsche euch allen schonmal einen guten Rutsch! ^^
Reika 30.12.07, 20:00
No new posts RE:
Gestern/Heute bei ner Freundin auf Party...und es gab reichlih zu trinken.
Naja die Jungs haben dafür gesorgt das ich auch irgendwie heile nach Hause gekommen bin, ich glaub ohne die Zwei würd ich jetzt noch aufn Bus warten oder sowas XD
Naja zu allen übel muss ich auch noch festestellen das meine Kippen alle sind und ich mir keine neue holen kann weil ich keine Kohle mehr hab, das Leben is so fies.
Reika 25.11.07, 15:38
No new posts Re: Der
Morgens nen Termin bei meiner Neurologin gehabt der eigentlich fürn Arsch war, da sie selber net konnte und ich somit bei der Vertretung war...die mir Fragen wie beim erstgespräch gestellt hat *grummel ich hasse es* hätte ich auch im Bett liegen bleiben können, welches so nach mich schrie.

Ansonsten nach nem Geschenk für ne Freundin geschaut die bald Geburtstag hat...zwar was gefunden aber die Lieferung würde zu lange dauern *3-4Wochen* >.<

Bis gerede eben die Inet Radio Sendung von nem Kollegen gehört. Und nun werd ich mich langsam aber sicher auf den Weg in die Heia machen. Irgendwie war der ganze Tag was fürn Arsch...wenn ich ihn so revue passieren lasse.

Gute Nacht euchz und schlaft gut! ^^
Reika 17.11.07, 00:51
No new posts Vermisstenanzeige Beerchen
T.T wo ist sie hin *schnüff* Wie soll ich denn weitere Erfahrungen bei meinem ersten Mal machen wenn meine Partnerin dabei fehlt?
Beerchen bitte melde dich!

*dachte mir hab nun lange genug gewartet und könnt die Anzeige nun aufgeben*

Reika 17.11.07, 00:47
No new posts Re: Der
Genau jetzte läuft Cradle of Filth-Nymphetamine *de Frauenvocals sind toll, der Mann schreit ja eher XD*
Reika 13.11.07, 17:04
No new posts Re: Der
Hab gerade für meinen Blog nen neuen Header gebastelt XD
Wenn man erstmal weiß wie des so mit Photoshop funzt macht das richtig Spaß...ok ich muss beim Basteln dann doch manchmal aufpassen das ich nicht in Verzweiflung ende XD

Hier mal die zweite Version (in der Ersten fehlt eigentlich nur die Blondine, passt mit Beiden nicht wirklich in den Header wegen der Schrift und dem "Suchfeld" )



Ich weiß, ist nicht unbedingt was Besonderes, aber für meinen zweiten je gemachten Header gefällt er mir selbst gut XD
Reika 12.11.07, 19:33
No new posts Re: Der
Hmmm...*gemischte Pl im Winamp anschau*
Also im Moment läuft gerade Sarah Brightman- Eden aus und Cascada-Everytime we touch in der Slow Version beginnt *crossfader ftw*
Ansonsten is da recht gemisches Zeug drin, wie Tori Amos mit Cruel *waiii dazu hab ich mal nen geile Yami no Matsuei Video auf Youtube gesehen*, Sugababes-About you now *der Track gehört im Moment zu meinen Lieblingen*, D-Tune-Ride on a Meteorite (Club Mix), Nightwish- Amaranth und so weiter XD also irgendwie hin und her in den Musikrichtungen.
...*mal nochn bissel Schandmaul reinstopf in die PL...hab Bock auf "Willst du" -schmacht-*
Reika 12.11.07, 15:48
No new posts Re: Musik
*hust* Also ich auch mal *schonmal in Deckung geh* ich höre hauptsächlich Dance (Vocaldance), nicht zu verwechseln mit Techno, Schranz, DnB etc. pp. Ich mag halt gerne ein paar Beats und nen bissel Bass zum wagglen und wenn dann noch ne geile Stimme dazu singt waiii *an "Dj Cyrus-Don´t break my heart" denken muss -sabbor- die Stimme is so geilooooo* Naja so Sachen wie "Du hast den geilsten Arsch der Welt" sind net unbedingt mein Ding.
Ansonsten hör ich noch Subway to Sally, Schandmaul, Tanzwut, In Extremo, Linkin Park, Him, Nightwish, Evanescence, Die Ärzte, JBO, Celldweller (waiiii elektronische Mukke mit rockigem Gesang und co. gemischt kommt geil). Viele Songs aus den 80ern find ich toll und auch Mainstream/Eurodance Tracks aus den 90ern gefallen mir sehr gut.

Hip/Hop, Schlager und RnB gehören nicht so wirklich zu meinem Musikgeschmack, allerdings gibt es selbst da ein paar Ausnahmen.

Mein Musikgeschmack ist eigentlich ziemlich weit gefächert, ich fands nur mal lustig als eine Bekannte fast vom glauben abfiel, als ich in meiner Radiosendung Dance/Trance aufgelegt hab und net Rock...Kommentar:"Ich dachte du stehst voll auf Rock und so,weil du doch Rockabilly Sachen toll findest und trägst"
*hust* ja man sieht mir die Tanzmaus net wirklich an XD
Reika 12.11.07, 15:41
No new posts Re: Der
So nachdem ich de Nacht wieder nen bissel wach lag, dann aber doch noch irgendwie etwas schlafen konnte, bin ich nun auch wach geworden XD
Bin gerade bei meiner ersten Tasse Kaffee, nach der Dritten werd ich wohl schauen was der tag noch so bringt.

@Chrystable: Naja hatte schonmal so Tabletten mit den Wirkstoffen Melissenblätter, Passionsblumenkraut und Baldrianwurzel ausprobiert...hat bei mir nichts gebracht...und die Tabletten rochen irgendwie komisch XD
Werds aber wohl demnäch *muss den dann ja auch erst kaufen* mal mit Melissentee versuchen, vllt. wirkt der ja besser.
Danke für den Tipp auf jedenfall. ^^
Reika 10.11.07, 12:30
No new posts Re: Der
An alle die Winterdepressionen haben: Macht euch nichts draus! Es wird wieder Besser! Und das sag ich als ewig schwer Depressive *sogar mit icd code diagnostiziert* Das Wetter schlägt halt in dieser Jahreszeit sehr auf die Stimmung, ich merk das auch immer...Depris werden bei mir halt nur etwas stärker.

So, ich hab mir heute gegen das Frieren nen Böwlchen gekippt XD jaja ich weiß is net das Beste wenn man irgendwie nen Virus mit sich rumschleift aber is mir nun auch wurst XD hab so gefroren und nu is mir richtig warm und ich bin richtig müde Oo *hab seit monaten einschlafprobs...müde...leg mich ins bett um zu schlafen...wieder hell wach und meist noch min. ne stunde am wach liegen*
Inet-Radio Sendung vom Kollegen Loraaz war heute richtig geil *viel bass* ^^
Reika 10.11.07, 00:08
No new posts Re: Der "Was ihr gerade macht" Thread
Bahhh wer hat dieses Mistwetter bestellt?! Man bin ich froh wieder in meiner warmen und trockenen Wohnung zu sein. Ich hab ja ansich nichts gegen Regen aber wenn sich dazu auch noch ein Winde gesellt der es unmöglich macht einen Regenschrim zu halten und zudem noch arsch kalt ist, wirds fies -.-
Naja werd mir nun erstmal nen schönen Kräutertee schlürfen und vllt. (bin mir noch nicht ganz sicher) nen bissel Flyff zocken XD
Heute Abend ist dann wieder gemütlicher Serienabend in meine Decken gemummelt.
Reika 07.11.07, 15:32
No new posts Re: Der "Was ihr gerade macht" Thread
Heute meine zwei Stunden pro Wochen sold beim Inet Radio erfüllt, allerdings total verpeilt...da ich irgendwie heute voll fertig bin und wohl auch Fieber hab. Lag seit dem Ende meiner Sendung aufn Bett eingemummelt in zwei Decken und hab mich nun nochmal kurz an den Rechner gesetzt.
Werd mich gleich in meinen Pyjama zwängen und dann wohl nochn bissel TV gucken bis ich einschlaf.

@Dunkle Flamme: keine Sorge ich halte nicht alle germanistik Studenten für so wie oben beschrieben..hatte ich glaub ich auch irgendwie in Klammern geschrieben *gerade net richtig erinnern kann*.


Reika 03.11.07, 20:21
No new posts Re: Der "Was ihr gerade macht" Thread
Gerade noch was gegessen und nun gleich fertig machen um zu nem Kollgen zu fahren XD der spielt Resident Evil 4 für mich weiter *weil ich mich da ewig verlaufe*

@Lelis: Ich sag dazu schon nichts mehr, denn das komische ist...das es sich bei solchen Individuen meistens irgendwie um Gemanistik/Journalistik oder was weiß ich nicht für Studenten der "Literatur" handelt. Wenn ich bedenke das ich das auch irgendwann Studieren will und dann solche arroganten , hochnäsigen und intolleranten Schnösel sehe (bzw. ihre Kommentare) überleg ich mir das doch nochmal. Irgendwie vermitteln mir solche Personen einfach nur das Gefühl sie halten sich für etwas Besseres (zumal sie ja immer erwähnen müssen das sie Germanistik studieren), dabei halte ich diese Menschen einfach nur für selten dämlich.
[ahjo ich meine nun nicht Studenten dieser Sparten im Allgemeinen sonder solche die so einen Müll als Review ablassen]

Und mir soll niemand von diesen Menschen mit dem IQ kommen, den man für solch ein Studium ja braucht *Augen verdreht* Blöd im menschlichen Sinne kann man trotzdem sein :P
Reika 02.11.07, 14:36
No new posts Re: Der "Was ihr gerade macht" Thread
Heute war Gammel- und Ich-fress-mich-voll-Tag XD
Jo und außer dem hab ich auch nicht wirklich was gemacht, war gerade noch duschen und werd mich dann wohl gleich auch auf meine Couch begeben und da noch etwas rumgammeln beim TV gucken...und dann ab in die Heia.

@Croceon: Tatsache XD und zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich noch keine weitere Review bei dieser Story hinterlassen hab *schäm*...werd mir deine Story somit die nächsten Tage noch mal zur genüge führen und ne neue Review schreiben. Muss aber nochmal neu lesen da mein Gedächtnis dermaßen schlecht ist ^^" deswegen kann ich auch Bücher öfters lesen und Filme mehrmals sehen XD

Lol gerade gesehen genau 400 Reviews hab ich schon bei FF.de geschrieben...hätte ich nun net gedacht...ok die meisten sind auch ziemlich kurz *g*.
Reika 01.11.07, 23:43
No new posts Re: Der "Was ihr gerade macht" Thread
Ich warte auf meine Bestellungen wie ne Bekloppte XD
Aber wenn ich meine Overknees endlich hab, wirds mir besser gehn, weil die einfach schön warm halten XD
Und dann noch Kamikaze Band 1-5 *Ishigami sabbor*
Sollen endlich kommen die Sachen XD Ich hasse das warten auf Lieferungen.
Heute hab ich nicht wirklich was gemacht *fauler Tag* nun werd ich erstmal duschen gehen um mir dann bei einer warmen Tasse Kakao und in Decke eingemummelt Dr.House anzuschauen.
Reika 30.10.07, 20:36
No new posts Re: male vs. male
2:1 der Kerl is einfach heiß XD
Reika 28.10.07, 13:04
No new posts Re: Queer as Folk
Höhö ich hab mich irgendwann schon selber nen bissel gespoilert XD
Naja hab mir letzten Mittwoch dann die Folge auf Pro7 reingezogen und hui ein neues Intro *fein fein* ^^
Ich kann mich nicht wirklich entscheiden wen von den Jungs ich am liebsten mag. XD Emmet find ich ist einfach irgendwie nen Schatz, während Brian nen richtiges A****loch sein kann aber auch seine Vorzüge aufweist XD naja ich würd sagen ich mag einfach alle irgendwie.
Das Gute bei QaF find ich ist, das auch was für meine Bisexuelle Seite gebracht wird, einfach auch weil ich the L Word mist fand. ^^
Reika 26.10.07, 18:01
No new posts Re: Der "Was ihr gerade macht" Thread
@Lelis: Joah dein neues Kapitel schon verschlungen gerade *mist schon wieder Lesestoff zu schnell gelesen* und mit grauen fest gestellt das mein heiß geliebtes Weinrot net mehr da ist *heul* dabei hab ich mir das immer mal wieder durch gelesen wenn ich auf ner Yaoi-Durststrecke war, maaaaaaaaaaan meine absolute Lieblingsstory is nu weg und nu muss ich bis Februar warten bis ich sie dann endlich wieder lesen könnte. *gnahahaha* Muss ich solange deine anderen Werke misbrauchen. XD
Hoffe du hast bei Animexx die Taler auch erhalten.

Hihi und ich hab heute bei eBay endlich mal zugesehen das ich mir Kamikaze ersteiger XD naja sind leider nicht alle Bände gewesen, aber 1-5 und für ingesamt 17,50€ für diese anstatt 50€ gut Geld gesparrt ^^ *freu*
Die restlichen zwei werd ich mir dann wohl noch anderweitig beschaffen müssen, zumal ich den 7.Band wenns möglich ist mit Schuber haben will.
Hmm und was ich heute Abend mache weiß ich noch nicht so genau, mal schauen was sich so ergibt. XD
Reika 26.10.07, 17:45
No new posts Re: Der "Was ihr gerade macht" Thread
Heute Morgen net ausm Bett gekommen und somit nen Arzttermin verpennt XD bin einfach net aus der Kiste gekommen.
Naja ansonsten war der Tag ganz ok, meine Mutter hat mir sogar nen neues Oberteil spendiert *freu*
Soo und nun werd ich Lelis mal die Karo-Taler zukommen lassen, da sich da ja niemand Anders für gemeldet hat isset nu zu spät XD

Muss mal überlegen ob ich meine Items auch verschenke oder behalte.
Reika 25.10.07, 23:53
No new posts Re: Der "Was ihr gerade macht" Thread

Joah sind etwas über Hundert Taler, also nicht so maßig viel, kann sie dir gerne zuschicken.

Hmm Manga müsste ich mir auch endlich mal wieder ein paar besorgen, nur is im mom mit Kohle etwas mau >.< Dabei gibbet sooooo viele tolle Manga die darauf warten in meinem Manga Schrank zu Enden XD

Mhhh meine Schwester backt gerade Muffins *freu*

Höhö und die Freundin, der ich gestern schon fast das Ohr ab telefoniert hatte musste heute wieder dran glauben *hrhr* Diesmal wollte klein Reika eine kleine Einführung in Photoshop um einen Header etwas anders zu gestalten und dank ihr hats auch supi funktioniert. ^^

Reika 23.10.07, 18:43
No new posts Re: Nicht mehr und nicht weniger

Wieso mussten Clubs nur immer so voll sein?! Verdammt, hatte er doch gehofft das er sich, sobald sie im Club waren, in eine ruhige Ecke verziehen konnte. Aus dem Vorhaben würde wohl nichts werden, denn ruhige Ecken schien es hier nicht wirklich zu geben. Da Brian ihn mit hierher gezerrt hatte, zahlte dieser nun auch artig den Eintritt, war ja wohl auch das Mindeste. Nachdem der Eintritt also bezahlt war, schnappte Brian ihn auch schon direkt am Arm und lotzte ihn zu der Bar die nicht weit weg vom Eingang war.

Irrte er sich nun oder hatte er da gerade eine Hand auf seinem Hintern gespürt, nur ganz kurz eher ein streifen? Er tat es damit ab, das es im Club ziemlich voll war und Berührungen im Gedrängel wohl nicht ausblieben. Brian schien dieses Gedrängel nicht weiter zu stören, zielstrebig brachte er sie Beide zur Bar, an dessen Theke er sogar noch einen freien Hocker fand, den er direkt Alexis anbot. Er setzte sich nun auch prompt auf diesen. Brian wusste einfach das er lieber saß, da man im sitzen seine Größe nicht genau einschätzen konnte.

"Den ersten Drink geb ich dir aus, der muss dann aber auch Alkoholisch sein." grinste Brian ihn nun an. Alexis verdrehte die Augen "Ich kenn mich mit alkoholischen Getränken nicht aus und würd auch lieber ne Cola trinken. "Brian schüttelte den Kopf "Nix da! Dann bestell ich dir halt was. Mal sehen." Schon hatte Brian sich die Karte geschnappt und durchstöberte diese eifrig, Alexis wagte nicht zu widersprechen und beschloss für sich nur mal an dem was Brian ihm bestellen würde kurz zum Schein zu nippen und den Drink dann irgendwann ganz ausversehen zu verschütten. Lange dauerte es nicht bis Brian wohl das Richtige gefunden zu haben glaubte und die Bestellung nun beim Barkeeper dafür abgab. "Zwei Sex on the Beach bitte" grinste Brian. "Was bitte soll das denn für ein Gesöff sein?" fragte Alexis etwas verwirt über den Namen des Getränkes. "Keine Sorge das so genannte Gesöff wird dir schon schmecken. Vertrau mir! Ich hab mir doch auch das Selbe bestellt" Er blickte Brian skeptisch an als auch schon die Drinks kamen, die in ihrer orangenen Farbe und der Dekoration eigentlich recht harmlos aussahen. "So probier!" bestand Brian nun auch direkt, woraufhin er zögerlich an dem Strohalm saugte. "Und? Was sagst du?" Brian blickte ihn neugierig an.

Der Drink schmeckte wirklich nicht schlecht, sehr Fruchtig und Alkohol konnte er nicht wirklich heraus schmecken. Also nickte er, nahm noch einen Schluck und antwortete mit einem "Lecker!" als er plötzlich einen Hand über seinen Rücken streicheln spürte. Jedenfalls kam es ihm so vor und er war sich nicht sicher ob es nur Einbildung war, er einfach auf zufällige Brührungen zu stark Reagierte oder ihn doch tatsächlich jemand extra Berührte. Brians leicht verwirrtes aber dennoch lächeldes Gesicht zu Urteilen nach, schien allerdings wirklich jemand hinter ihm zu stehen, worauf hin er seinen Kopf drehte und direkt auf eine nackte Männerbrust blickte.

 

**************************************************************************

Ui danke Beerchen *reknulls* ^^ wobei dein Satz: Ich kann nur noch mal sagen, dass es mich sehr freut, dass du mit mir spielst, Reika <-- mal wieder sehr zweideutig klingt *kicher* aber dennoch freu ich mich auch. ^^ Joah irgendwie geht mir diese Art der der "Zeitform" leichter von der Hand, bin die Andere einfach nicht mehr gewohnt. So beim nächsten post meiner Seits muss ich erstmal schauen was mit meiner Formatierung los ist, irgendwie gefällt mir die noch nicht so, hab wenn ich einmal Return drücke enfach immer direkt nen Absatz drin, woraufhin ich immer noch am Post ansich rumbasteln muss, damits einigermaßen ausschaut XD. Ich wünsch dir viel Spaß auf dem Konzert!^^

Reika 23.10.07, 18:36
No new posts Re: Der "Was ihr gerade macht" Thread
Hmm...heute hatte ich mir irgendwas im Blog zerschossen und darauf hin ne Freundin anferufen um zu jammern. XD Habens Problem dann gemeinsam behoben. Mal wieder zuviel Kaffee getrunken und ansich zu wenig gegessen.
Auch mal wieder ein wenig Flyff gespielt.
Den IE wieder draufgepackt weil mein FF irgendwie hier im Forum und im Admin Bereich meines Blogs spinnt.

Achja ne Frage an alle: Hat wer einen aktiven Animexx Account und möchte ein paar Karo Taler haben?
Ich hab mich entschlossen bei Animexx zu quiten, zwar lass ich meinen Account noch da (falls ich mal wieder ne gute Adult Story finde will ich die ja auch noch lesen können) aber befassen werd ich mich damit nicht mehr.
Reika 23.10.07, 00:09
No new posts Re: Nicht mehr und nicht weniger

Alexis dachte nach...wie war das Gespräch mit seinem Freund, vor einer Stunde noch gelaufen?

"Du musst mal wieder unbedingt unter Leute! Ist ja nicht auszuhalten wie du Tag ein Tag aus mit deinem Büchern in irgendeiner Ecke hockst. Du kommst heute Abend mit in einen Club." Ok, Gespräch konnte man das ganze nicht wirklich nennen, eher einen Monolog, den Brian, sein eigentlich bester Freund, alleine geführt hatte. Doch mit jedem Satz der aus Brians Mund gekommen war zweifelte Alexis an dieser Freundschaft, was man wohl auch an seinem Gesicht hatte sehen können welches er zu einer Grimasse des Grauens verzogen hatte als er nur das Wort Club hörte. Brian wie er nun mal war und wohl auch immer bleiben würde, hatte keine Ausreden geduldet, eigentlich hatte er Alexis gar nicht erst zu Wort kommen lassen, sondern ihn während seines Gezeters einfach am Arm gepackt und hinter sich her geschleift.Wohin? Natürlich zu Brian selbst, da dieser befunden hatte das sein Kleiderschrank viel mehr zu bieten hatte, als Alexis´.Womit Brian wohl auch im Recht lag, denn er hatte wirklich nichts in seinem Kleiderschrank was sich zum Ausgehen geeignet hätte, wozu auch? Er blieb doch eh lieber zu Hause.

Nun standen sie auch schon am Eingang eines Clubs dessen Name ihn erst gar nicht interessierte, eigentlich wollte er doch viel lieber wieder nach Hause, zumal er sich in diesen Klamotten total lächerlich vorkam. Brian hatte ihn doch tatsächlich in eine für seinen Geschmack viel zu enge Jeans gesteckt. Die zu allem Überfluss auch noch zu lang war, was nicht unbedingt verwunderlich war denn Brian war sage und schreibe dreizehn Zentimeter größer. Deswegen waren nun auch die Hosenbeine umgeschlagen. Das ganze wurde durch ein dunkelblaues Hemd gekrönt, welches je nachdem wie das Licht darauf viel eher Schwarz schimmerte. Wenigstens hatte Brian nicht auch noch darauf bestanden von besagtem Hemd ein paar Knöpfe offen zu lassen. Bei dem Gedanken grauste es Alexis.

"Komm schon Alex, zieh nicht so ne Fläppe. Wenn wir erstmal drin sind geht es dir bestimmt besser, auch wenns kein reiner Männerclub ist" zwinkerte Brian ihm nun zu. Er hätte Brian nicht davon erzählen dürfen dass er schwul sei oder es zumindest glaubte. Ok sein Freund hatte es gut aufgenommen und sich sogar für ihn gefreut, aber nun kamen auch immer mal wieder gewisse Äußerungen auf die er hätte gut verzichten können. Sicher wollte Brian ihm nichts Böses mit seinen Aktionen, denn versucht ihn zu verkuppeln hatte er eh schon immer, nur waren es vorher die weiblichen Geschöpfe der Menschheit die Brian ihn andrehen wollte. Sein bester Freund war halt einfach eine Nummer fürs sich.

Der ganze Abend konnte eigentlich nur die reinste Katastrophe werden, vermutete Alexis und betete dafür dass er diesen heile überstehen würde als sie auch schon den Eingang passierten.

******************************************************

Autor Kommentar: Joah unter die Sternchen Linie pack ich ab und an nun mal Kommentare XD Erstmal muss ich mich bei Beerchen entschuldigen da ich eine mhh nennen wir es mal andere "Zeitansicht" *peinlich aber ich hab gerade das richtige Wort vergessen* benutzt habe. Ich hab echt versucht auch deine Schreibart zu benutzen, allerdings hab ich beim lesen meines Textes dann nen halben Brechreichz bekommen und habs in die Art und Weise geändert wie es mir dann einigermaßen gefallen hat....der erste Post von mir selbst gefällt mir eigentlich nie XD Naja, hoffe es ist dennoch ok >.< zum Schluss noch: Hat etwas länger gedauert den Post on zu stellen da mein Firefox hier kein Paste erlaubt...mit IE funzt es nun.

Reika 22.10.07, 23:02
No new posts Re: Fundgrube
Also *rofl* ich hab mir gerade den Text da mit dem Dödel *lol* durch gelesen *lmao* ich bin aus dem Lachen gar net mehr raus gekommen. XD

Werd die Tage auch mal schauen ob ich hier was reinsetzen kann...da gibbet Sachen aber die muss ich erst wieder raussuchen XD
Reika 22.10.07, 01:29
No new posts Re: Der "Was ihr gerade macht" Thread
@maxwellgirl: lol XD

*gähn* ich hab irgendwie heute gar net von meinem Blog ablassen können XD
Irgendwie gibbet da soviele tolle Plugins die man einbauen kann und Sachen die man austesten will, das man sich da wirklich lange mit beschäftigen kann.
Und wenn ich das dann auch noch hinbekomme is richtig toll! ^^
Nun werd ich aber wohl langsam mal in Bettchen hüpfen.
Wünsch euch allen eine gute Nacht und schlaft gut!
Reika 22.10.07, 01:20
No new posts Re: Tipps
[quote:LonlyAngel]

Ja, von QAF kenn ich leider nur die erste Staffel - die zweite verpenn ich im wahrsten Sinne des Wortes ^^" Schade, dass sie so extrem spät kommen. *seufz*

[/quote]

Wahh dein Beitrag hat mich verwirrt und ich hab mal nach geschaut....das läuft ja wieder Oo nur nun Mittwoch Nachts *heul* mist nun muss ich erstmal schauen wieviel ich verpasst habe +grummel* das pro7 aber auch nicht mal richtig bescheid geben kann. -..-
Reika 21.10.07, 21:13
No new posts Re: Tipps
Also ich hab Queer as Folk auf Pro7 gesehen, irgendwie haben die aber noch nicht alle Staffeln gezeigt -..- Hatte damals eh nur durch Zufall genau die erste Folge gesehen und von da an weiter geschaut. Schade aber auch das die so eine gute Serie wie QaF erst Nachts gezeigt haben...jaja ok...man hat doch schon gut was geboten bekommen *g* aber hey für The L Word (für die die es nicht Wissen sollten eine Serie über Lesben) haben die sogar richtig viel Werbung gemacht und dabei fand ich die Serie irgendwie ...naja.

QaF ist wirklich einen tolle Serie! Ist irgendwie alles mit bei...Drama, Humor, etc.
Reika 21.10.07, 20:24
No new posts Re: Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Molch!
Oi waiiii ich komm mit dem Begrüßen gar net mehr hinter her XD *ich hoffe man verzeiht mir*
So nun aber auch dir ein herzliches Hallöchen! ^^
Reika 21.10.07, 20:18
No new posts Re: Schlaaa~ngenwörter
Nippel


Reika 21.10.07, 17:26
 
 
20 von 43 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber