male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
male slash
563 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
male slash Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Das Forum spinnt schon wieder …
oh wow... heute dachte ich wirklich, dass das forum endgültig hin ist...
also ich finde die idee mit dem zweiten forum und den links gut, denn wer weiß, wie lange es noch steht, bevor es endgültig den geist aufgibt -.-
Carcer 06.01.09, 00:35
No new posts Re: Frohes Neues 2009
wünsche ich auch allen hier 
Carcer 01.01.09, 21:43
No new posts Re: Nachts bei Vollmond BACKSTAGE
ariel ist raus, bühne frei für damien und law ^^
Carcer 25.11.08, 00:21
No new posts Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
Ariel

Nachdem Skin nun weg ist, wird es mir mit den beiden Turteltauben alleine in der Küche zu... ungemütlich. Allein schon, wie der Bengel blöde vor sich hingrinst lässt mich genervt mit den Augen rollen. Ich springe von der Küchenzeile runter, und trinke den Rest meines Kakaos auf Ex, stelle die Tasse in der Spüle ab. "Danke für den Kakao. Wir sehen uns heute Abend wieder." Mit den Worten und einem kurzen Winken verlasse ich die Küche, und gehe noch in Skins Zimmer, um meinen Laptop zu holen, bevor ich nach Hause verschwinde.
Carcer 21.11.08, 09:47
No new posts Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
Ariels POV:

Nachdem ihm Skin nach ihrer gemeinsamen Dusche eröffnet hat, dass er Leviathan besuchen will, hat Ariel seinen Frust darüber in Kakao ertränkt, und entschieden, dass er erstmal was essen gehen will, bevor er sich tatsächlich nach einem nützlichen Buch macht.
Carcer 16.11.08, 23:33
No new posts Re: Nachts bei Vollmond BACKSTAGE
[quote:Lelis] edit: Umzug hat sich erledigt, zumindest mit einem Backup, die wollen 49€ plus 0,06€ pro Beitrag dafür haben. /@@ => das sind über 900 Euro! [/quote]

das ist wohl kein witz, oder?

schon übel, vielleicht sollte ich auch mal anfangen, geschriebene beiträge abzuspeichern, denn alles, was jetzt weg ist, ist weg... ich weiß zwar noch ungefähr, was passiert ist, aber wo setzt man dann wieder ein? na ja, mal überlegen, wenigstens ist nicht alles weg
Carcer 14.11.08, 14:52
No new posts Re: Nachts bei Vollmond BACKSTAGE
weiß nicht, ob es euch aufgefallen ist, doch uns sind beiträge flöten gegangen  und ariel steht mit skin wieder unter der dusche xD

edit: nach näherem hinsehen sind überall beiträge weg. alles, was im november geschrieben wurde, ist nicht mehr da. obs noch wiederkommt? wohl eher nicht, was...
Carcer 14.11.08, 10:47
No new posts Re: Der
[quote:LonlyAngel] Happy sein, da das Forum wieder funktioniert und sich die Fehlermeldung von heute morgen "Forum wurde gelöscht" nur ein schlechter Scherz war... *umfall*[/quote]

du sagst es, bin auch froh, dass es wieder da ist! hoffentlich gehts ab heute ohne ständige abstürze
Carcer 14.11.08, 10:44
No new posts Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
Ariel

Ich muss grinsen. Ich glaube, so leicht wird es nicht werden. Es ist zwar nervig, aber vermutlich werden wir den Kleinen mit Samthandschuhen anfassen müssen. Aber dafür ist ja Damien da, um den Zwerg in die richtige Stimmung zu versetzen. Ich werden bestimmt nicht darauf verzichten, ihn beizeiten ein wenig zu ärgern, wo er so amüsant reagiert. Wo bliebe denn da für mich der Spaß?
Ich lasse gedanklich das Thema fallen, und konzentriere mich auf den schönen Rücken vor mir. Unverfänglich lasse ich meine Hände mit sanftem Druck darauf auf und ab gleiten, auch tiefer, über seinen schön geformten Hintern. Fühlt sich gut an.
Carcer 30.10.08, 08:22
No new posts Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
Ariel

"Da ist ja einer empfindlich", meine ich abfällig, ohne das Gesagte auch nur im geringsten zu bereuen. Ich wüsste auch nicht, was an dem Spruch so schlimm war. "Hat er grade mit dem Fuß aufgestampft?" frage ich, und muss im nächsten Moment lachen. Ich habe es nicht gesehen, aber ich kann es mir bildhaft vorstellen. Wirklich, sehr erwachsen...
Ich greife nach der Seife, und schäume meine Hände ein. "Wie siehts aus, schöner Mann, darf ich dir den Rücken einschäumen?" frage ich grinsend, und sehe zu ihm nach oben.
Carcer 30.10.08, 07:45
No new posts Re: Nachts bei Vollmond BACKSTAGE
oh, jetzt habe ich ein schlechtes gewissen, weil ich den kleinen law zum weninen gebracht habe. ich bin echt pöse 
Carcer 29.10.08, 21:48
No new posts Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
Ariel

Immer noch grinsend lasse ich mich wieder unter die Dusche ziehen, und stelle mich unter dem Wasserstrahl, um das Wasser über meinen Körper rinnen zu lassen. Als der Kleine auch noch ins Bad reinplatzt, habe ich das Gefühl, dass es so langsam ein wenig zu voll wird hier drin. "Gibs zu, Kleiner, du ärgerst dich nur, weil du nicht mit Damien hier unter der Dusche bist", stichle ich grinsend, und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
Carcer 29.10.08, 15:47
No new posts Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
Ariel

Und jetzt stehe ich doch. Ich seufze leise, und halte meine Hände unter dem Wasserstrahl, der länger braucht, um warm zu werden, als es hinter dem Vorhang schreit und scheppert. Stirnrunzelnd schaue ich hinter mir, und greife nach dem Vorhang, um ihn etwas beiseite zu ziehen. Damien. "Oh, sorry. Wir hätten klopfen sollen", meine ich, amüsiert über seinen erschrockenen Gesichtsausdruck. Da ist ja einer schockiert.
Carcer 28.10.08, 18:19
No new posts Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
Ariel

"Du verwöhnst mich ja richtig", meine ich lachend, und lege meine Hand auf seine, damit das Beamen auch funktioniert. "Lass mich ja nicht fallen", warne ich ihn, als wir uns in der Dusche materialisieren.
Carcer 28.10.08, 14:35
No new posts Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
Ariel

Ich muss grinsen. Das ist der falsche Weg, mich aus dem Bett zu scheuchen. "Also wirklich, Skin... Du denkst doch nicht im Ernst, dass ich JETZT noch Lust habe, das Bett zu verlassen. Oder...?" Außerdem sollte er sich vielleicht hinstellen, denn es könnte sein, dass er genauso, wie es jetzt liegt, in der Dusche landet.
Carcer 28.10.08, 14:20
No new posts Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
Ariel

Ich zucke nur kurz die Schultern, im Sinne von 'wie du meinst', und esse schweigend weiter. Im Grunde passt es mir ganz gut, dann brauche ich mich nicht großartig bewegen.
Nachdem ich den Schokoriegel verschlungen habe, strecke ich mich noch ausgiebig unter der Decke, gähne herzhaft, und bin immer noch nicht bereit aufzustehen. "Ich bin fertig", sage ich trotzdem, ob ich fertig zum duschen oder allgemein fertig bin, weiß ich nicht so genau.
Carcer 28.10.08, 08:59
No new posts Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
Ariel

Ich öffne die Verpackung, und beiße rein. Schmeckt nicht besonders, aber Schokolade ist Schokolade. "Ich könnte schon, aber ich dachte, du stehst nicht so auf Beamen", meine ich schulterzuckend. Er wollte sich doch nicht mal mit den Einkäufen wieder in meiner Wohnung beamen, weil er nicht wusste, ob dabei etwas mit seinem 'Erbgut' passiert.
Carcer 28.10.08, 07:40
No new posts Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
Ariel

Ein einfacher Schokoriegel? Damit will er mich aus dem Bett ködern? Niedlich. "Na gut, überredet." Schmunzelnd gebe ich nach, und halte meine Hand nach dem Süßkram ausgestreckt. Was besseres bekomme ich eh nicht, außerdem gefällt mir die Idee, mit ihm zu duschen.
Carcer 27.10.08, 22:14
No new posts Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
Ariel

"Dafür muss ich aufstehen", meine ich nur. Und darauf habe ich im Moment keine Lust. Mir fällt auch nichts ein, was mich schneller aus dem Bett treiben könnte. Faulenzen ist doch was schönes. Und gegen meine Laune hilft nur etwas mehr Zeit und Ruhe. Oder... "Vielleicht was süßes."
Carcer 27.10.08, 21:37
No new posts Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
Ariel

Ich murre nur leicht, aber nicht wirklich böse, und halte an meiner Decke, obwohl es nicht so aussieht, als würde er sie mir wirklich wegnehmen wollen. Eher so, als wolle er mich ärgern. Dabei bin ich morgens nicht grundsätzlich schlecht drauf, nur nicht besonders gesprächig. Obwohl, wenn ich es mir so überlege... Das ist tageszeitunabhängig.
Carcer 27.10.08, 21:05
No new posts Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
Ariel

"Nein", antworte ich mundfaul. Das einzige, was ich im Moment brauche, ist eine Dusche. Aber die nehme ich Zuhause, wenn ich mich endlich dazu durchgerungen habe, aufzustehen.
Carcer 27.10.08, 19:21
No new posts Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
Ariel

Ich schüttle träge den Kopf. "Nein, ich mag das Gebräu gar nicht. Trotzdem danke." Ich strecke mich ein wenig über den Rand des Bettes, um die Tasse auf den Boden abzulegen, und verkrieche mich dann wieder unter die Decke. Ich sollte sein Bett nicht zu lange in Anspruch nehmen, und nach Hause gehen, aber noch bin ich zu faul zum aufstehen.
Carcer 27.10.08, 18:43
No new posts Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
Ariel

Als ich die Tür aufgehen höre, schaue ich unter der Decke hervor. "Morgen", murmle ich, und schaue skeptisch auf die zwei Tassen in seiner Hand. Dem Geruch nach zu urteilen Kaffee. "Du hast mir Kaffee gemacht?", frage ich verwundert, und ringe mich dazu durch, mich ein wenig aufzusetzen. "Hätte ich von dir gar nicht erwartet."
Carcer 27.10.08, 14:21
No new posts Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
Ariel

Ich murre ein wenig, als das Licht meinen Schlaf stört. Genervt ziehe ich mir die Decke über den Kopf, doch zuvor öffne ich meine Augen einen Spaltbreit, um mich nach Skin umzusehen. Nicht da. Dabei hätte es mir gefallen, neben ihm aufzuwachen.
Ein wenig genervt nehme ich die Decke in Beschlag, mache es mir darunter gemütlich, und schließe wieder meine Augen. Einschlafen werde ich jetzt vielleicht nicht mehr, aber ich kann noch ein wenig schlummern. Es ist einfach zu früh zum aufstehen, dafür ist es draußen noch zu hell.
Carcer 25.10.08, 23:13
No new posts Re: Nachts bei Vollmond BACKSTAGE
machen wir das so, dass hinoto jetzt was schreibt, dann lelis, dann ich? (oder ich und dann lelis, wie es beliebt?)
Carcer 24.10.08, 21:59
No new posts Re: Nachts bei Vollmond BACKSTAGE
es sei denn, lonly oder hinoto wollen noch was schreiben, bevor es hell wird. die wände sind doch dünn 
Carcer 22.10.08, 21:44
No new posts Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
Ariel

Ich brauche nicht lange, um einzuschlafen. Die beruhigende Berührung seiner Hand auf meinem Rücken, sein Herzschlag und seine Wärme vermitteln mir ein gutes Gefühl, und ich kann unbekümmert die Augen schließen und mich ausruhen. Nicht, dass mir sonst Sorgen den Schlaf rauben würden, aber im Moment fühle ich mich doch ein wenig anders. Ich lasse mich aber von meinen Gedanken nicht stören, und gleite langsam ins Land der Träume.
Carcer 22.10.08, 21:26
No new posts Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
Ariel

Mit geschlossenen Augen streiche ich leicht über seine Seite, und genieße den wunderschönen Kuss. Ein schöner Abschluss einer tollen Nacht. Erst nach langer Zeit löse ich mich wieder von seinen Lippen, und kuschle mich an seiner Brust. Mir wird von innen richtig warm, warum auch immer, denn wütend bin ich nicht. Eher unglaublich befriedigt und zufrieden. Ich bin aber zu müde, um mir jetzt darüber Gedanken zu machen. Morgen vielleicht...
Carcer 22.10.08, 21:01
No new posts Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
Ariel

Ich lächle leicht. Wegzaubern? Eigentlich habe ich gehofft, dass er mich schön brav sauber leckt, aber wenn er nicht will... Ich taste ein wenig rum, bis ich ein Stück von der Decke in die Hand bekomme, mit der ich mir nicht grade gewissenhaft über die Brust wische.
Jetzt bin ich müde, vermutlich werde ich bis zum Morgen wie ein Stein schlafen. Zufrieden seufzend drehe ich mich auf die Seite, mit dem Gesicht zu Skin, und mache es mir auf dem Kissen gemütlich.
Carcer 22.10.08, 20:25
No new posts Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
Ariel

Immer noch schwer atmend und ein wenig neben mir stehend fahre ich mit meiner Hand über meine Brust, durch den zähen, immer noch warmen Saft darauf. Ich lächle zufrieden, als ich langsam wieder runterkomme. "Machst du die Schweinerei auch sauber?" frage ich leise, während ich einen Tropfen von dem Saft langsam in meiner Haut einreibe. Vielleicht bleibt der Geruch dann noch etwas länger haften.
Carcer 22.10.08, 13:06
 
 
20 von 563 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber