male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
male slash
4 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
male slash Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Der
Ich habe grade den ersten Tag Berufsschule hinter mir, einen Tag in der Woche und ich verabscheue ihn jetzt schon...naja jedenfalls den Sportuntericht. Unser Sportlehrer ist die volle Härte! Anescheinend soll er Schweizermeister im Ringen sein...aber so sieht er nicht aus! Ehrlich nicht! Er hat sogar nen Bierbauch, schütteres Haar und naja...man kann es sich nicht aussmalen oder besser man sollte es sich nicht ausmalen! Ich bin so froh das ich nur jede Zweitewoche 2 Stunden Sport ertragen muss...ich glaube ansonsten würde ich bei dem austicken. Der hat gar nicht nach unseren Namen gefragt, bei dem zählen nur Leistungen! Das heisst nach dem ersten Stunden bist du nicht mehr "Du" sondern: "Der der die meisten Körbe geworfen hat!" oder "Die, die am schnellsten 20 Liegestützen packt!" Echt der Mensch ist völlig unwichtig bei dem...ich könnte mich nun noch stunden über den Aufregen!

Aber zum Glück war der Rest wirklich super...eben ein typischer erster Schultag, viele Infos wenig Untericht XD
Tsume-kun 14.08.08, 21:02
No new posts Re: Der
*zu Wyvi rauf blinzel* Was soll denn das jetzt bedeuten? Immer bin ich Schuld...
Typisch, ich bin Schuld das dein Finger weh tat, das du nen Putzfimmel hattes und das wir im Zoo halt mehre male am gleichen Ort waren!
So geht das...irgendwer muss der Sündenbock...okay eher Sündenmaus sein!
Tsume-kun 01.08.08, 13:38
No new posts Re: Salü

Jap, ich kann auch schweizerdeutsch schreiben. Ob das noch verständlich is? Ja für mich und für andere Schweizer zu 100%, aber Baslerdialekt ist auch für Deutsche sehr verständlich. Aber es gibt auch Akzente und Dialekte die sind echt kaum verständlich, selbst für mich.

 Vielen Dank an alle für das herzliche Willkommen *verbeug*

Tsume-kun 27.11.07, 19:46
No new posts Salü

Hey, Hallo und Herzlich Willkommen

Ich bin total neu hier und hab noch von nix ne Ahnung, aber ich denke das wird mit der Zeit schon noch. Die Schuldige, wegen der ihr mich hier nun am Hals habt ist Wyverin

*mit Finger auf sie zeig*

Zu mir, ich bin ein RPG Süchtel, Manga Süchtel, Anime Süchtel, Shonen-Ai Süchtel und Boy-Love-Süchtel...also alles in allem einfach ein Süchtel! Ich komme aus der Schweiz, wohne in diesem kleinen Land und behersche auch Schweizerdeutsch da ich fast nichts anderes spreche. Naja was lässt sich noch sagen...ich bin echt schräg drauf und wohl echt seltsam ^^"

Wer mehr wissen will kann ja mal PN schreiben

Tsume-kun 26.11.07, 23:56
 
 
4 von 4 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber