male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
male slash
30 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
male slash Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts UMZUG nach http://slash.phpbb6.de/
Wir sind umgezogen. Ich werde demnächst alle Beiträge sperren, dann gibt's nur noch das neue Forum, das unter folgenden Link zu finden ist: http://slash.phpbb6.de/ Es hat mehr Funktionen und ist hoffentlich stabiler als diese Plattform.
Lelis 07.01.09, 22:31
No new posts Das Forum spinnt schon wieder …
Oh Mann, jetzt zeigt das Forum teils keine Bilder mehr an (zum Beispiel die Sterne unter den Usernamen oder die Pfeile die zu den letzten Beiträgen eines Threads verlinkt sind). /... Ich würde ja gerne mit Kind und Kegel umziehen, aber leider geht das ja nicht, weil das Layout es nicht zu lassen würde und mich ein datenbackup das mir also eh nicht weiter helfen würde, 1000Euro kosten würde. /@@ Hat jemand eine andere Idee? Vorschlag: Man lässt das Forum, wie es jetzt ist, aber man macht ein neues irgendwo anders auf, mit den gleichen Threads und verlinkt die dann eben zu diesem Forum, falls jemand wert darauf legt, die alten Beiträge zu lesen.
Lelis 05.01.09, 14:04
No new posts Scanlation Empfehlungen
Ich hab es ziemlich häufig, dass ich eine Scanlation lesen und unbedingt in die Welt hinausschreien will, dass sie gut ist. ^^ Also dachte ich, ich mache hier mal einen neuen Thread zu diesem Zweck aus. Ich hoffe es interessiert wen und ihr macht mit.

Kleine Begriffserklärung

Scanlation, setzt sich zusammen aus den Wörtern Scan und Translation. Gemeint sind also gescannte und übersetzte Manga, die man sich im Netz runterladen kann.

Nicht übersetze Manga nennt man Raw Scans.



__________________


Wah!!! Blissful Skin hat einen Oneshot von Asia Watanabe rausgebracht!!
"Sweet Dog Food"

Und das Geile: Es kommt nen Werwolf drin vor.
(ähm, wer Watanabe nicht kennt: das ist schon geschmackssache... aber ausprobieren kann nicht schaden)
Lelis 19.05.08, 13:57
No new posts Youtube & Co Videos ^^
Also, da Youtube auch vor Slash überquillt, dachte ich, ich eröffne mal einen Thread in dem man schöne Slash-Videos posten kann, die man so gefunden hat.


Ich fang auch gleich mal an:

Das erste habe ich schon ganz lange in meinen Favs und das zweite gerade erst gefunden: Aragorn/Legolas.





Lelis 08.05.08, 20:57
No new posts Nachts bei Vollmond BACKSTAGE
So also hier für die Spieler von Nachts bei Vollmond, um das schwarze Brett zu entlasten. Zur Diskussion und Reflektion des Geschehen und internen Feedback.

Ich mach mal gleich da weiter, wo wir aufgehört haben:

[quote:LonlyAngel]Hoff auch Damiens Wut ist einigermaßen gut rüber gekommen. War gestern echt überrascht über Levi's Angriff hatte nicht erwartet dass er Damien derart "nahe tritt". Kratzen, beißen etc. hätte ich noch zu verwinden gewusst. Doch mit dem Treten hatte ich so meine Probleme... Ich glaub Damien braucht erstmal einen Eisbeutel, oder?[/quote]

Also Kratzen und Beißen, passt so gar nicht zu Leviathan. Im Normalfall hätte er Damien wohl einfach geschlagen, aber das Problem bei Damien ist einfach, dass er immer alles irgendwie überwinden kann, er sollte auch mal einstecken müssen, wie jeder andere Held auch. Darum fand ich den Tritt eigentlich ganz okay. Damien wird sonst zu arrogant und heldenhaft ((ich mein das nicht böse, sondern objektiv, Skin z.B. ist auch arrogant und nicht heldenhaft)), wodruch die anderen neben ihm dann schwach aussehen, - bei Levis ausgeprägten Stolz führt das schnell zu erneuten Wutanfällen. Ein Teufelskreis. Daher sind getrennte Wohnungen vielleicht nicht das schlechteste, was euch passieren kann...

Das wäre jetzt meine Sicht des momentanen Geschehens, das, wie ich finde, aus dem Ruder läuft, weil sich unser ganzes Spiel so in zwei Cluster aufspalten wird. Was natürlich irgendwie auch interessant ist, aber nicht sehr angenehm zu spielen, wenn wir keine einigermaßen gleichmäßige Verteilung des Einstecken und Austeilens hinbekommen.
Lelis 25.04.08, 14:09
No new posts Wie sagt man noch? Synonyme
Es gibt zwar etliche Synonym Suchseiten und selbst Word besitzt so eine Funktion. Aber vielleicht kennt ihr das auch, dass man etwas ausdrücken will und es klingt immer daneben, weil einem einfach nicht das eine richtige Wort einfallen will. Hier könnt ihr bei so Problem-Sätzen und Wörtern Hilfe erfragen.

_____________________________________________
Vielleicht ist dieser Thread übereilt, aber ich habe gerade so ein Problem.

Der Satz bisher lautet:

"Seine Stimme drang gedämpft aber dennoch klar und rein zu seinen Gefährten vor/durch(!?)."

Es klingt so absolut scheiße, aber ich doktore da jetzt schon ... okay, vielleicht erst 3 Minuten daran rum, aber ich werde schnell ungeduldig bei so etwas.

Lelis 30.12.07, 17:07
No new posts Matthew Bourne's Swan Lake
Also ich überlege gerade, ob ich mir die DVD zu Weihnachten wünschen soll... Fasziniert davon bin ich seit Billy Elliot, aber gesehen habe ich es noch nie. Darum auch dieser Post: Kennt es jemand?

Matthew Bourne's Swan Lake ist eine "Neu"Inszenierung von Tchaikovskys Schwanensee. Das tolle und erfolgreiche daran ist, dass sich Matthew Bourne gedacht hat: Schwäne sind imposante elegante Tiere und keine kleinen Ballerinerinnen im Tutu. Darum hat er eine Choreographie geschrieben in der die Schwäne allesamt von Männern getanzt werden.

Somit auch der verzauberte Schwan in den sich der Prinz verliebt. Also zwei Männer in den Hauptrollen. Auch wenn man nicht wirklich von Homoerotik sprechen kann (oder vielleicht doch?), fand ich es sehr hübsch anzuschauen, was ich bisher gesehen habe.






_________
EDIT: Ich hab's zu Weihnachten bekommen. ^^ Ist genial wenn man Ballett mag, auch wenn die DVD Qualität nicht so berauschend ist, wie man annehmen sollte.
Lelis 07.12.07, 12:05
No new posts Hilfe bei der Recherche
Manchmal ist es ja so, dass man sich selbst dumm und dusselig sucht nach etwas, was andere als ihr Allgemeinwissen verbuchen. Ausgegebenen Anlass fand ich die Idee zu diesem Thread ganz gut. Also, wenn ihr gerade eine Frage im Kopf habt auf die ihr keine Antwort habt, die andere aber vielleicht wissen könnten. Dies ist der Ort um sie zu stellen.

Es darf auch einfach nur nach einer zweiten oder dritten Meinung zu einem bestimmten Thema gefragt werden.


_________________

Ich fang mal an
Also, gibt's Fachmenschen hier zum späten 18. frühen 19. Jahrhundert in Europa? Bevorzugt Großbritanien? Meine Frage betrifft die Anschauung der Leute damals zur Mündigkeit: Wie alt musste man als junger Mann sein, um als mündig zu gelten? (Ich hab gerade gegooglt, aber nichts gefunden)
Lelis 02.11.07, 14:14
No new posts Namenssuche
Der Thread zur Umsetzung von Lonly Angels Idee. Wenn man mal nicht weiß, wie man einen Charakter nennen will, können hier Gesuche aufgegeben werden. Oder falls ihr gute Namen habt, die ihr gerne mal in Geschichten sehen würdet, könnt ihr sie auch einfach nennen.

Mich persönlich interessieren auch immer die Bedeutungen von Namen, wenn ich einen aussuche. Oder manchmal passt der Klang des Namens auch einfach nur zu dem Charakter. Was habt ihr für Strategien, wenn ihr einen passenden Namen finden wollt?
Lelis 30.10.07, 14:11
No new posts Scanlationtauschbörse
Ich mach den gewünschten Scanlationthread jetzt einfach hier auf. Erst einmal nur ein Thread, je nachdem wie unübersichtlich es wird, können wir den Bereich ja noch vergrößern.

Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, mögen Scanlationgroups es meist nicht, wenn man ihre Erzeugnisse woanders downloaden kann. Falls ihr also eine tolle Scanlation habt, die ihr mit anderen teilen wollt, sollte ihnen also zumindest eine Anerkennung gegeben werden (sprich sie namentlich erwähnt) oder wenn möglich direkt auf ihre Seite verwiesen werden (mit Link vielleicht), damit man sich dann dort die Scanlation runterladen und ihnen vielleicht auch ein Dankeschön dalassen kann.

Und lizensierte Manga sollten bitte auch hier nicht als Scanlation vertrieben werden. Was ihr über PM regelt, ist freilich eure Sache.

__________________
Ähm, ich hab gut 15GB Scanlation auf dem Rechner. Also wer etwas bestimmtes sucht. Ich helfe gerne. Aber ich mach keine Liste von dem ganzen Zeug.

Lelis 30.10.07, 13:53
No new posts Queer as Folk
Ich muss der Serie einen ganzen Thread geben. Da kann man sich doch stundenlang unterhalten. 

Meine Mitbewohner haben sich gestern eine Fernsehzeitschrift gekauft. Total merkwürdig, weil wir haben keine Glotze, die ans Kabel oder einen Sateliten angeschlossen ist. Es war eine DVD mit drin, deshalb haben sie sie sich geholt... nun ja, jedenfalls liegt sie jetzt bei uns auf Klo (unser Männe hat nämlich die Vorliebe sich dort Stundenlang dort einzuschließen und zu schmökern...). Lange Rede kurzer Sinn: Deshalb bin ich wieder auf OaF gekommen, denn da hab ich mal gesucht, wann sie eigentlich kommt. Mittwoch Null Uhr irgendwas Pro7.
Wer soll sie denn da gucken? Selbst wenn man ein TV hat?

Und dann nennen sie das ganze auch noch "Homoserie". Was ist denn das für eine Bezeichnung? Mag ja ganz normal sein, aber ich fand die Bezeichnung komisch.

Ich hab übrigens die ganze Serie gesehen, auf englisch und mieser Qualität, doch nun auch die 2. Staffel auf deutsch, wobei nur zu Hälfte, weil mir die englischen Stimmen besser gefallen. Also die 2. Hälfte auf englisch mit schöner DVD Qualität.

Mein Liebling ist natürlich Brian. Wobei ich auch Michaels Ben viel abgewinnen kann.

So jetzt seid ihr dran!
Lelis 25.10.07, 16:39
No new posts male vs. male
Ich liebe dieses Spiel einfach. Da kann man so viele hübsche Kerle sehen und sich dann auch noch einen aussuchen und für ihn abstimmen. Wie funktioniert es?

Ganz simpel. Es gibt zwei Photos vor auf dem jeweils ein menschliches Männchen abgebildet ist und ihr könnt eine Stimme abgeben, für den, der euch besser gefällt. Es ist dabei egal, ob es tatsächlich Photos, Zeichnungen oder Mangatypen sind; allerdings keine Promis, das wäre ein bisschen unfair.

Derjenige, der als erstes 3 Stimmen hat gewonnen und der/diejenige, der/die die 3. Stimme für ihn abgegeben hat, muss ihm einen neuen Gegner suchen und mit ihm zusammen vorstellen. Dann geht das ganze wieder von vorne los.

Das erste Gegnerpärchen

vs.


Der, der reinsetzt darf natürlich auch mit abstimmen, aber eigentlich ist ja klar, dass er für den Neuen abstimmt. ^^ Es ist nicht verboten, aber feiner wenn man sich enthält. Das tue ich jetzt.

0(1. Bild):0(2. Bild) (wäre gut, wenn jeder am Ende seiner Abstimmung den Zwischenstand angeben würde)
Lelis 25.10.07, 16:23
No new posts Reviews zu "Nachts bei Vollmond"
Wer gerne ein review zu Nachts bei Vollmond abgeben möchte, kann dies gerne hier tun. Es darf auch diskutiert werden, wenn jemand lust dazu hat.

Falls jemand keine Lust hat ein review zu schreiben, kann er auch einfach nur bewerten, natürlich ganz anonym.
Lelis 25.10.07, 13:11
No new posts Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
RPGler: Hinoto, Lonly Angel, Maxwellgirl, Lelis, Carcer.

Setting: Werwolfsfantasy in den finsteren Straßen von New York; Gegenwart.

Regeln:
  • Es gibt keine Regeln... das sind eher... Richtlinien...
  • Beiträge, die nicht zum RPG gehören kursiv und kleiner schreiben (dürften fast nicht vorkommen).
  • Eventuelle Reviews nicht dazwischen posten. Aber gerne HIER
  • Spielbeiträge beginnen mit dem Names des Charakters, aus dessen Sicht gespielt wird.
  • Erzählperspektive: Ich-Perspektive, präsens
  • Postreihenfolge: Hinoto, Lonly Angel, Maxwellgirl, Lelis, Carcer
  • Krankheitsanfälle oder Urlaubsanträge ans Schwarze Brett.
  • Keine Smilies in den RPG-Beiträgen.
  • Da dies ein Rollenspiel ist, spielt jeder seinen Charakter wie er will. Mitspieler dürfen keine spielbeeinflussenden Aktionen des Charakters beschreiben, die der Spieler nicht abgesegnet hat (schnelle PM).
  • Gilt nun auch für Nebencharaktere, die von Spieler als persönliche, exklusive NCs eingefügt sind (das bitte offiziell ankündigen).

Charaktere
:

Hinoto



Name: Lawrence

Alter: 17

Aussehen: wasserstoff blondes, fast weißes, schulterlanges Haar, knabenhafte Figur (heißt wenig bis gar keine Muskeln), milchig weiße, makellose, samtige Haut und ein blaues Auge (das ander ist weiß und erblindet)

Verhalten: schüchtern, wenig selbstbewusstsein, freundlich

Familie: lebt im Heim (weder Brüder noch Geschwister sind bekannt)



Lonly Angel



Name: Damianus, nennt sich aber in dieser Zeit Damien

Alter: mit Anfang 30 zum Werwolf geworden, lebt seit etwa 200 Jahren

Familie:

- Bruder, ebenso ein Werwolf (ob älter oder jünger, sowie das drumherum ist von Charakterspieler selbst zu bestimmen)

- Sohn von einer früheren Beziehung mit einer Frau. Der SOhn ist menschlich und dem Kindesalter schon länger entwachsen, kennt seinen Vater nicht. Sein Vormund ist sein Onkel mit dem Damianus aber im Kontakt steht

Optik: groß, relativ breitschultig, braune Haare und braune Augen, von daher nicht gerade auffällig. Seine Haut ist aber von einigen wenigen Narben verunstaltet, die ihm andere Werwölfe im Kampf begefügt haben.

Sonstiges: Er will mit anderen Werwölfen nicht wirklich viel zu tun haben und zieht deswegen durch die Lande. Sein Geld verdient er bei Gelegenheitsjobs - momentan arbeitet er in einem Café auf einem Uni-Campus.


Maxwellgirl

[img]http://public2.tektek.org/img/av/0805/d15/1/4e5f18.png[/img] [img]http://public2.tektek.org/img/av/0805/d15/1/4ffb81.png[/img]

Name: Leviatan (nicht menschlicher Name)

Alter: gebissen mit 25 (fast ein jahrhundert verwildert undn vor mich hin gelebt, bis man mich unter die fittiche nahm und anfing zu erziehen. daher den trieb eines 100 jährigen, obwohl schon 250)

Aussehen: schwarze Haare und blaue Augen. 185cm groß breitschultrig und muskulös. Kaum Narben sichtbar, aber eine große quer über der Brust (wieso kommt im laufe des Spiels, falls sich die Frage mal ergibt)

Verhalten: Gut im Umgang mit Schwertern aber hab leichte Probleme mich in der Moderne anzupassen. Es braucht viel um mich aus der Ruhe zu bringen, aber als Werwolf kaum zu bändigen (passiert auch wenn ich extremen hunger habe) Ziemlich was im Köpfchen, aber ich mag den Umgang mit Menschen nicht sonderlich. Ist schwul

Familie: verwandt mit damien, der sich auch meiner annahm (bereits erwähnt im eigenen Profil) keine Kinder, keine Frau


Lelis



Name: Skin (Nicht sein menschlicher Name)

Alter: Wurde mit 23 zum Werwolf, lebt seit c.a. 1550.

Familie: Ja, einen großen Bruder. Sein Name ist Dorian. Der ist der Anführer meines Rudel. Übrigens ein Krieg erfahrenes Rudel.

Optik: 1,93m groß; wirke ein wenig schlaksig, aber das macht die Größe, eigentlich sehnig muskulös; dunkelhäutig; das Gesicht recht hübsch, wenn auch ein wenig unrasiert; sehr kurze schwarze Haare, schwarze Augen; Bei Verwandlung Augen gelb, Haare schwarz. Klamottenstil: Düster schwer: Ketten, Stiefel, Mantel, Piercings (Augenbraue, Brustwarze), Tatoo (Rücken: schwarze Schlange)

Charakter: Ich bin der Benjamin, also der typische kleine Bruder, der von allen verhätschelt wird. Dennoch, wir sind ein kämpferisches Rudel und böse Stimmen behaupten: nicht unbedingt besonders helle. Aber mit den Jahren sammelt man so seine Erfahrungen und gewinnt an Intuition. Ich bin jedenfalls nicht dumm, nur manchmal etwas langsamer.

Daseinsberechtigung im Plot: Ihr seid in das Revier meines Rudels eingedrungen. *knurr*


Carcer




Name: Ariel

Alter: 213 (sieht aber nicht älter als 18 aus)

Famile
: Sohn des Rahab, einem Prinzen der Hölle; Mutter unbekannt (vermutlich eine menschliche Frau, mein Vater hat da mal sowas angedeutet)

Aussehen
: 178cm groß; normal gebaut (schlank, wenig Muskeln); blau-schwarze, glatte Haare, hinten kurz geschnitten, langer Pony, das mir ständig ins Gesicht hängt; schwarze Augen; helle Haut; hübsches, ebenmäßiges Gesicht

Sonstiges
: als Wasserdämon beherrsche ich einige Zaubersprüche und kann unter anderem Wassergeister beschwören, meine Kräfte sind aber eher schwach ausgeprägt; um diese Schwäche zu kompensieren habe ich mich (zur Erheiterung meines Vaters...) in Iaido unterweisen lassen, und kann sehr gut mit einem Katana umgehen; ich bin aus der Hölle getürmt, und seit einigen Jahren mit einer Gruppe Schatzjäger unterwegs

Lelis 23.10.07, 14:41
No new posts Updates
Hier gibts noch so viel zu schrauben, da dachte ich, ich lege diesen Eintrag an, in dem ich euch auf dem Laufenden halte, was sich nun schon wieder geändert hat und neu ist.

Lelis 21.10.07, 01:49
No new posts Lelis' "Werke"
Damit hier auch einmal ein Beitrag ist, hab ich mich dazu durchgerungen zu graben und meine eingescannte Fanart hochzuladen. ^^;

New York New York: Das ist meine neuste Fanart, die ist erst ein Jahr alt. ... Ähm ja, wäre wohl hübscher geworden, wenn ich Kains Hinterkopf auch noch mit draufgekriegt hätte.

Aber es hat den 1. Platz bei einem WB bei Animexx gewonnen, okay... es teilt sich den ersten Platz mit einer Einsendung von ingesamt 4 Einsendungen... *hust*

Demon Diary: Dieses tolle Bild habe ich in einem kindischen Anflug gemalt, weil ich unbedingt auch in dem Manga veröffentlich werden wollte. Und tatsächlich... Ich habs tatsächlich geschaft als damals 21 Jährige zwischen lauter mindestens 6 Jahre jüngeren abgebildet zu werden.
Band 4 Bild Nummer 2.


Das die beiden Bilder die gleiche Idee haben, ist mir übrigens erst jetzt aufgefallen. Beide kurz vor einem Kuss...
Lelis 20.10.07, 13:41
No new posts Ich suche...
Wenn ihr ein bestimmtes Bild oder eine bestimmte Art von Bild sucht, könnt ihr hier eine Beschreibung abgeben und wenn jemand etwas findet das dazu passt, kann er es in den Bilderthreads posten, am besten mit einem Vermerk hier.

Aber damit nicht überall doppelte Bilder sind, am besten hier keine Bilder hochladen. Dann geht das Laden der Beiträge auch schneller. 
Lelis 19.10.07, 12:18
No new posts Homoerotische Photos
Egal ob schwarzweiß oder bunt. Alle Photos die ihr toll findet und mit uns teilen wollt, gehören hier rein. 
Lelis 19.10.07, 12:14
No new posts Mangabilder
Hier können Bilder aus Shonen Ai und Yaoi gepostet werden, die ihr toll findet.

Nur nicht zu explizit. Sprich keine erigierten Pipimänner.
(Gibt Ärger mit dem Jugendschutz...)
Lelis 19.10.07, 12:13
No new posts Schlaaa~ngenwörter
Okay, das Spiel hat nichts mit Schlangenwörtern zu tun, aber wir haben das früher so genannt. Also man sucht sich einen Bereich, in diesem Fall alles rund um Slash, Homosexualität ect., und fängt mit einem Wort aus dem Bereich an, der nächste muss wieder eins aus dem Bereich suchen, das mit dem Buchstaben anfängt, mit dem das letzte aufgehört hat. Wiederholungen sollten vermieden werden.

Beispiel:

1. Wort: Cockring

2. Wort: Gleitmittel

3. Wort muss mit L an fangen. Der nächste bitte!
Lelis 18.10.07, 21:00
No new posts Essexperimente
Ich habe gerade vor meinem Toast gestanden und hatte keine Ahnung, was ich essen sollte. Wieder nur Käse fand ich so langweilig. Unter normalen Umständen, tue ich dann meistens Remoulade oder Senf dazu, aber dazu hatte ich heute auch keine Lust, also habe ich meine Soja-Soße benutzt, die ich sonst nie brauche, weil ich meist zu faul zum Asiatisch Kochen bin. Es war gar nicht mal so übel. Nicht umwerfend, aber auch nicht schlecht.

Was hab ihr denn grad gegessen? Auch ein Experiment gehabt?

Lelis 18.10.07, 20:26
No new posts Tipps
Teilt uns hier eure besten Tipps in der Richtung mit.

Welchen Film muss man unbedingt einmal gesehen haben?

Auf welchen kann man aber auch gut verzichten?
Lelis 17.10.07, 21:51
No new posts Die besten FF oder Originale
Im Prinzip auch klar, was gemeint ist. Hab ihr eine Lieblingsgeschichte im Netz, dann könnt ihr sie hier posten und euch darüber austauschen.
Lelis 17.10.07, 21:28
No new posts Die besten Seiten
Hab ihr einen guten Tipp, wo man am besten nach schönen Geschichten oder Scanlation stöbern kann. Oder sich allgemein über Homoerotik, Slash oder wie auch immer man es nennt, informieren kann?

Dann postet doch bitte die Links.


Lelis 17.10.07, 21:27
No new posts Kürzlich verschlungen...
Ihr habt vor kurzem gerade ein Buch verschlungen und wollt unbedingt loswerden, wie ihr es fandet?

Hier habt ihr die Gelegenheit.

Egal ob Lobhymnen oder Hasstriaden.
Lelis 17.10.07, 21:24
No new posts Lieblingsmangaka
Mir fällt das immer verdammt schwer mich auf ein paar Lieblingsmangaka festzulegen. Es gibt soviele gute Zeichnerinnen. 


Aber vielleicht fällt euch das ja leichter.


Meine absolute Nummer 1 ist: Ayano Yamane. Das zumindest steht fest. 
Lelis 17.10.07, 21:09
No new posts Lieblingsmanga
Okay das Thema ist selbsterklärend. Was sind eure Lieblingsmanga?
Lelis 17.10.07, 21:06
No new posts Euer favorisierter Roman
Dies ist der Thread, in dem ihr von eurem Lieblingsbuch oder einem Buch, das euch kürzlich begeistert hat, schwärmen dürft.

Eine kurze Inhaltsangabe wäre toll!
Lelis 17.10.07, 21:04
No new posts Werte und Normen
Nichts ist nerviger als eine ellenlange Liste an Regeln, die ohnehin als selbstvertändlich gelten. Darum nur ganz kurz:


1. Seid nett zu einander:
Keine Beleidigungen und immer schön duzen natürlich.


2. Schreibt bitte ordentlich:
Hin und wieder ein Tippfehler ist okay, aber man muss es lesen können.
Und immer daran denken: Es gibt einen Edit-Button!!!

3. Keine Themen erstellen, die es bereits gibt:
Das ist zwecklos, denn die werden sofort gesperrt! ^^ Aber nicht schlimm, wenn es mal aus Versehen passiert.

4. Kenntzeichnet eure Werke mit einer Altersangabe:
Ganz schlimme Sachen kommen in die Adult Zone, damit es keinen Ärger mit zufälligen Besuchern gibt. Die Zugangserlaubnis gibt es via Mail bei mir (schneller, wenn ihr im neuen Forum angemeldet seid und mir dort eine pm schickt)..


Okay das war's. Viel Spaß im Forum!
Lelis 17.10.07, 20:58
No new posts Fragen und Antworten
Falls ihr Fragen bzgl. des Forums habt oder Verbesserungsvorschläge könnt ihr sie hier anbringen.
Lelis 17.10.07, 20:24
 
 
20 von 30 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber