male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
male slash
3 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
male slash Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Vermisstenanzeige Beerchen
T.T wo ist sie hin *schnüff* Wie soll ich denn weitere Erfahrungen bei meinem ersten Mal machen wenn meine Partnerin dabei fehlt?
Beerchen bitte melde dich!

*dachte mir hab nun lange genug gewartet und könnt die Anzeige nun aufgeben*

Reika 17.11.07, 00:47
No new posts Der "Was ihr gerade macht" Thread
Joah mach ich doch direkt mal einen Thread auf den ich aus anderen Foren kenne und der mir immer wieder Spaß macht ^^
Einfach schreiben was ihr gerade so treibt oder den tag über gemacht habt.

Ich hatte heute so einen kleinen Retro Tag...soll heißen ich hab mir ne Folge Knight Rider angeschaut XD Kitt is immer noch so toll *schwärm*
Danach noch nen paar alte Cartoon/Anime Folgen...hachja da wird man in die Kindheit zurück versetzt.
Und im Moment hör ich von nem Kollegen die Inet Radio Sendung...und sollte mich im dazu gehörigen Chat wohl auch mal wieder melden, bevor die denken ich sei verschollen.
Reika 19.10.07, 20:13
No new posts Reika
Joah hab ich mich direkt auch mal gereggt.
Hab zwar nicht soviele slash bzw. Homoerotik Kenntnisse wie die meisten Anderen, aber ich lese immer wieder gerne Geschichten in diese Richtung und kann hier denke ich nur neue Dinge hinzu lernen.
Im Vorstellen meiner Selbst bin ich nicht wirklich gut XD eigentlich antworte ich da eher auf Fragen.
Ansonsten tummel ich mich immer bei ff.de rum und hinterlasse kurze Kommis zu Lelis Geschichten, aber ich fang nun nicht wieder mit der Hochloberei an. :3

Wenn ihr irgendwie sonst was über mich wissen wollt, fragt einfach nach. ^^

Lieben Gruß
Reika
Reika 19.10.07, 00:26
 
 
3 von 3 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber