male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
male slash
3 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
male slash Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Ein irrer Ire kommt selten allein...
So! Ich hab mich mal entschieden hier meine Weiß Kreuz Fanfiktion rein zu stellen! Sie ist ziemlich alt, deshalb manchmal etwas albern, aber sie gefällt mir -dafür dass es meine eigene Arbeit ist- eigentlich ganz gut. Ich hoffe, euch auch! ^^

Titel: Ein irrer Ire kommt selten allein...
Kapitel: 5 +1/2
Fandom: Weiß Kreuz
Disclaimer: Die Charaktere, sowie die Hintergrundstory gehören nicht mir. Ich habe mir sie jediglich zum Spaß ausgeliehen und nicht um Geld damit in irgendeiner Weise zu verdienen.
Pairing: Omi X Schuldig, Yohji X Ken, Brad X Aya, Farfarello X ?, Nagi X ?
Warnungen: alberner Humor, lemon, lime, Kraftausdrücke, Idiotie der Autorin
Inhalt: Es sind Sommeferien. Weiß machen Ferien in Clifden, Irland. Schwarz machen Ferien -auch in Clifden! Natürlich sind Probleme vorprogrammiert. Vor allem weil Schuldig es für eine Sportart hält, Omi hinterher zu steigen!

YAY! KIRBY DANCE!!
<(^^<) <(^^)> (>^^)>
Niemue 21.11.07, 18:51
No new posts Catwalk - Hin und her
Hey! 
So ich hab mich mal entschieden Catwalk zu posten. Ein paar von euch kennen die Geschichte bestimmt schon. Ein paar nicht. Die paar die die Geschichte kennen, werden wissen, dass ich extrem lange brauche um ein neues Kapitel zu posten. Die die es nicht kennen, werden das jetzt kennen lernen. *räusper*
Na ich weiß gar nicht genau, was ich jetzt hier als Einleitung schreiben soll! o.O Mal überlegen...

Titel: Catwalk
Untertitel: Hin und her
Teile: 15/?
Genre: Liebsromanze, slash (wasn sonst?!)
Altersempfehlung: 16/18
Disclaimer: Meins! Leihen nur nach Absprache! ^^
ungefährer Inhalt: Die Irrungen, Wirrungen und Verwirrungen, die Elias Hellbarde, angehender Fotograf und Journalist bei einer Modezeitschrift, sein Leben nennt, werden noch eine Idee kurvenreicher, als er einen weltbekannten Mann kennenlernt, von dem er nie erwartet hätte, dass er ihm begegnen und dass dieser von ihm so angetan sein würde.

YAY! KIRBY DANCE!!
<(^^<) <(^^)> (>^^)>
Niemue 13.11.07, 19:57
No new posts Erm...hi!
Hallo 
Ich bin die Niemue.
Ich bin durch Lelis' Link auf ff.de zu diesem Forum gekommen. Bis jetzt hab ich noch nicht viel gesehen, aber die Fuchssmilies find ich schon mal genial! (deshalb benutz ich die jetzt einfach total oft! )
Njoa ich bin 17 und lese, schreibe und interessiere mich für Slash seid ungefähr 5-6 Jahren schon (tja, wenn man einer 11Jährigen den Manga Fake in die Hand drückt, passiert so was halt).
RPGs mach ich nicht so oft, dafür schreibe ich ziemlich viele Geschichten.
Joa...ich geh mich jetzt mal umsehen! Ich hoffe, wir werden uns gut verstehen!
Bis denne!
Niemue

Niemue 11.11.07, 22:44
 
 
3 von 3 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber