sonne-in-honduras
Hier werden sie einiges von Honduras erfahren
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hallllloooo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lisa
Gast
New PostErstellt: 14.09.07, 08:46  Betreff: hallllloooo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey my little sunshine...

wie gehts dir so? hoffe doch mal gut... mir gehts naja ganz gut... werd aber später mehr in ner mail berichten. nächsten sonntag geht die runde wieder los und dann wird wieder handball gespielt. da freu ich mich schon drauf... schade, dass dieses jahr ent dabei bist...
wie läufts so als "lehrerin"? haben deine schüler des blockflöte spielen schon gelernt? ach, ich hoff, man hört mal wieder bald was von dir...

vermiss dich süße... küssle

nach oben
Chrissi
Gast
New PostErstellt: 20.09.07, 13:56  Betreff: Re: hallllloooo  drucken  weiterempfehlen

hey sonne!!!

schön von dir wieder zu hören!!!!

das hört sich alles ganz toll an,aber auch bestimmt anstrengend,aber du packst das!

hab mich schon mitm pete getroffen und er hat mir über thailand erzählt...war voll nett von ihm!

bei uns gehts ja auch bald los...

ich vermisse dich!! es umarmt dich deine chrissi

nach oben
sanne
Gast
New PostErstellt: 21.12.07, 15:03  Betreff: Re: hallllloooo  drucken  weiterempfehlen

he liebe sonne,huihui du machst ja sachen:)sieht toll aus und so.irland war auch klasse, nun gehts nach freiburg weiter.:)

glg sanne

nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.02.08, 15:56  Betreff: Re: hallllloooo  drucken  weiterempfehlen

sonne, wie gehts dir so?

werd heute abend n bissle fasnet für dich mitfeiern. schreib dir dann am mittwoch ne mail. gibt nämlich so einige neuigkeiten :)

hon di lieb! knutscher

nach oben
Lisa
Gast
New PostErstellt: 04.02.08, 15:56  Betreff: Re: hallllloooo  drucken  weiterempfehlen

ach so der beitrag war grad übrigens von mir :)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Speedtest