Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
IAmKloot
little star


Beiträge: 187


New PostErstellt: 23.02.06, 12:24     Betreff: Re: STARSAILOR PICS

okay.

dieser tammox typ. hab ich mir grade verinnerlicht.

eine provokative art, die er da n paar tage ausgelebt hat.

ich halte ihn allerdings für keinen fan, wahrscheinlich aht er nie ein konzert besucht und sein ebruf ist wahrscheinlich entweder informatiker oder psychologe/psychologie-student.

denn mit diesen anpielungen hat er es, denke ich, schon in vielen anderen foren versucht.
er liebt wohl dieses spiel. er hat keine freunde.

..und in dem englischen forum hat er keine chance gehabt, weil er kein englisch kann



everybody should believe in something, i believe i'll have another drink (oscar wilde)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 225 von 345
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com