Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
STARSAILOR PICS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 13.12.05, 13:21  Betreff: Re: STARSAILOR PICS  drucken  weiterempfehlen

schade, dass mit deinen Fotos...

Ich hab die Bilder grad geholt und 'ne Handvoll ist nicht schlecht geworden - 2 nette Dance-Bilder von James (Four to the Floor), Stel ist auch mal gut erwischt -

Vielleicht kann ich die heute noch scannen und würd sie dann per e-mail an creepy schicken...



************************************
Die Sonne geht an keinem vorbei,
sie lässt auch dich nicht liegen,
wenn du dich nicht im Schatten verkriechst
(Phil Bosmans)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 13.12.05, 23:04  Betreff: Re: STARSAILOR PICS  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: paul_sternensegler
    @creepy, erinner mich mal dran.....ich hab noch mehr bilder für die page. auch aus berlin, von trixi vom mb.
*vorsichtig auf schulter tipp*



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 15.12.05, 00:59  Betreff: Re: STARSAILOR PICS  drucken  weiterempfehlen

danke für die bilder sandra!!
ich werde wohl erst am wochenende dazu kommen sie zu bearbeiten *sorry*

das gleiche mit den bildern von andré - ich hab sie schon fertig!
schaffe es aber erst am WE sie in die galerie einzufügen.

..danke für eure geduld!



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 19.12.05, 00:46  Betreff: Re: STARSAILOR PICS  drucken  weiterempfehlen

wir haben heute eine mail von einem fotographen aus dänemark bekommen!!!
er hat sehr schöne fotos vom konzert in copenhagen gemacht!
    Zitat: "E-Mail/Martin Rosenauer"

    Hi there!
    Thought I would let you know that I've added shots from Starsailors great concert in Vega,
    Copenhagen to http://rosenauer.dk ..

    Best regards,

    Martin Rosenauer
    http://rosenauer.dk
auf seiner homepage sind noch viele andere bands zu bewundern!!
*wow* soooo brilliante fotos!!

..thank you very much martin!



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 19.12.05, 15:29  Betreff: Re: STARSAILOR PICS  drucken  weiterempfehlen

aaaaaaaaaaargh, genial ist das!!!! da schlägt das drummerherz gleich höher. danke!!!





dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt


[editiert: 19.12.05, 15:29 von paul_sternensegler]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 19.12.05, 15:37  Betreff: Re: STARSAILOR PICS  drucken  weiterempfehlen

...die Bilder sind echt schön...toll
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Calliste
silence star


Beiträge: 31
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 19.12.05, 16:03  Betreff: Re: STARSAILOR PICS  drucken  weiterempfehlen

Echt tolle Bilder! Cool, Ben hat das gleiche Led Zeppelin Shirt wie ich :-)

---This is my truth, tell me yours---"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 19.12.05, 16:09  Betreff: Re: STARSAILOR PICS  drucken  weiterempfehlen

schön dich mal wieder hier zu sehen calli :-)



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Calliste
silence star


Beiträge: 31
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 19.12.05, 16:22  Betreff: Re: STARSAILOR PICS  drucken  weiterempfehlen

Danke Paul! Ich musste eine Zwangspause einlegen, weil ich nicht zum Düsseldorfer Konzert konnte. Habe mich so geärgert, dass ich nicht mal die CD hören konnte... Und dann noch die ganzen Poster! Aber ich glaube langsam bin ich drüber hinweg und kann mich jetzt für euch freuen

Finde ich toll dass wir immer mehr werden, schon 42 Seelen!

---This is my truth, tell me yours---"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 19.12.05, 16:36  Betreff: Re: STARSAILOR PICS  drucken  weiterempfehlen

versteh ich gut Calli, hätte mich auch sehr sehr geärgert. ich glaub ich hätte es nicht überlebt

wir weden demnächst mal wieder einen chatabend machen mit konzert vom fabchannel. vielleicht magst ja dann auch kommen und vielleicht tröstet das dich dann bissl :-)

ja, hat sich so einiges getan hier in den letzten wochen. hoff wir können ein paar leute halten und mit ihnen zusammen auf die nächste tour, das nächste album warten!!!



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 4 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com