Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.04.05, 15:17     Betreff: STARSAILOR MESSAGES

Am 6.04 hat sich James im MB gemeldet. Aus Amerkika, Los Angeles.
Ich hab eben die genehmigung bekommen es hier zu verlinken und es grob aber richtig zu übersetzen!!!
Hier ist der link zur message:

http://forums.starsailor.net/viewtopic.php?t=5809


Also, die message sagt das Starsailor grad zusammen mit ihrem Producer im Studio sind. Sie arbeiten an den letzten schliffen bevor es ans endgültige aufnehmen geht. sie spielen sich ein, sozusagen und sie hoffen besser zu sein als jemals zuvor.

Ben`s drumming wird wohl als erstes fertig gestellt sein(drummer sind einfach schnell freche anmerkung vom verfasser) und er hat versprochen nicht nur rumzuhängen und bier zu trinken während die anderen arbeiten (grübel, was sonst? noch ne freche anmerkung vom verfasser)
Der erste Track der wohl weitgehend steht heisst 'Counterfeit Life' und Starsailor sind wohl sehr zufrieden damit.
Der nächste song wird wohl 'In my blood' sein. Sie hoffen dass die Studioversion noch besser wird wie Liveversion, den die meisten von uns wohl schon kennen.

Wenn sie nicht gerade im Studio sind gehen sie auf Concerte von anderen bands, z.b. waren sie mit Vernon Kay ( das ist soweit ich weiss, ein radiomacher von bbc) und Tim Burgess ( frontman der Charlatans) bei einem Coldplay Concert und anscheinden waren alle sehr angetan von den neuen songs.

Das war es soweit. sie melden sich wieder :-)


Die extra grüsse von James and Tonny und mich, die hat er wohl in der hektik vergessen. aber mach nix, sie sind trotzdem angekommen, gell tonny

Übrigens, der Mr. Rob Schnapf hat u.a. mit Elliot Smith, Beck, den Foo Fighters und The Vines zusammengearbeitet.



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 60 von 345
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com