Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.12.05, 16:36     Betreff: Re: STARSAILOR PICS

versteh ich gut Calli, hätte mich auch sehr sehr geärgert. ich glaub ich hätte es nicht überlebt

wir weden demnächst mal wieder einen chatabend machen mit konzert vom fabchannel. vielleicht magst ja dann auch kommen und vielleicht tröstet das dich dann bissl :-)

ja, hat sich so einiges getan hier in den letzten wochen. hoff wir können ein paar leute halten und mit ihnen zusammen auf die nächste tour, das nächste album warten!!!



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 240 von 345
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com