Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
anouk
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.04.06, 14:55     Betreff: Re: Videoclips aus dem Gloria 05

    Zitat: Sandra
    ...bin ja mal gespannt, ob Starsailor at Utrecht auch noch hingehauen hat!
Hat es..!
Haben im Vorfeld noch ganz locker 3 Karten bekommen, zum Originalpreis.

Ich bin so froh, daß es geklappt hat, denn auch wenn ich mich immer schwer tue, Konzerte zu vergleichen, war der 2. Abend so viel besser!

Das Publikum war absolut großartig... kein Vergleich zu Eindhoven finde ich.
Man wollte gar nicht mehr aufhören zu jubeln und zu klatschen.. das OOOOOOOh-Oh-Oh von Keep Us Together wurde immer wieder angestimmt, es wurde gestampft, so daß der ganze Saal bebte.. unglaublich!
Mit Worten nicht zu beschreiben.

Der Club war auch wesentlich schöner, nicht so weitläufig wie Effenaar. Sehr intim und proppevoll.
Sehr kleine Bühne und eine 2. Ebene, die sich rund um den Saal erstreckte.

Starsailor hatten ne ungeheure Spielfreude, spielten ein fantastisches Set & man merkte ihnen an, daß sie selbst erstaunt waren, welche Energie dort im Raum war.

Großes Schmunzeln kam auf, als James das Publikum aufforderte "Silence Is Easy" zu singen.. zweimal auf Englisch und dann:
"And now in Dutch"... klappte sehr gut..

Ich glaube, so richtig angekommen bin ich noch nicht, komme aus dem Grinsen gar nicht mehr raus - das waren 2 wunder-wunder-schöne Tage! *schweb*
Und traurig bin ich, daß alles so schnell vorbei ging.. - aber es war ja nicht das letzte Mal und die Erinnerungen bleiben..!

(edit: Vorgruppe war die niederländische Singer/Songwriterin Marike Jager mit ihrer Band. Schöne Entdeckung!
Interessante Mischung aus Gitarren, Piano und Hammondorgel/Harmonium!)
Ganz wunderbare Musik hat sie vorgestellt.. & sich sehr gut durchgesetzt gg. das hibbelige und aufgeregt wartende Publikum. www.marikejager.nl)


[editiert: 02.04.06, 16:00 von anouk]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 810 von 905
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com