Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884


New PostErstellt: 02.04.06, 19:09     Betreff: Re: Videoclips aus dem Gloria 05

    Zitat: anouk
    Man wollte gar nicht mehr aufhören zu jubeln und zu klatschen.. das OOOOOOOh-Oh-Oh von Keep Us Together wurde immer wieder angestimmt, es wurde gestampft, so daß der ganze Saal bebte.. unglaublich!
    Mit Worten nicht zu beschreiben.
...kann mich grad voll reinversetzen in die Stimmung, Glücksgefühl pur, gell!

...schon enorm wie die Stimmung bei Konzerten so unterschiedlich sein kann und ein begeistertes Publikum auch die Band beflügelt...in Stuttgart hätts auch noch ein bissl mehr sein können...hab das Zugabe-Rufen dort vermisst!

Freu mich auch sehr für dich, dass es so toll war
...und noch 3x Schlafen, dann ists bei little so weit,
waaah



**************************
when your hope is gone
and you can't find any way out
hear vib gyor :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 811 von 905
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com